Meine 21 Gründe für FOREVER

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich mit FOREVER LIVING PRODUCTS arbeite.
Bei Network Marketing war ich sehr skeptisch. Glücklicherweise hatte ich mich damals genau über alles informiert und mich dann für diesen Weg entschieden. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Warum, fragst du dich?
Die 21 Gründe warum ich mich für FOREVER LIVING PRODUCTS ausgewählt habe, statt einem
der vielen anderen Network-Marketing Unternehmen, sind vielfältig.
Folgende Punkte sind für mich besonders wichtig:
  1. Die Firma ist ein Familienbetrieb und seit fast 40 Jahren auf dem Markt und in 158 Ländern vertreten. Sie ist nicht an der Börse und es werden Werte gelebt, was mir sehr wichtig ist. Es ist ein solides Network-Unternehmen.
  2. Das Unternehmen ist wertschätzend, ehrlich und transparent.
  3. FOREVER LIVING PRODUCTS ist der Weltmarktführer von Aloe Vera, baut selber an und verarbeitet selbst! Alles ist aus einer Hand und auch hier ist alles transparent – bis zum Endverbraucher.
  4. Mich begeistern die TOP Premium-Produkte, ich kann sie an eine breite Zielgruppe , von jung bis alt, weiterempfehlen. Es sind einzigartige Produkte für den täglichen Bedarf, in den Bereichen Wellness, Körperpflege, Haushalt, Lifestyle, Fitness, Beauty, Tiere.
  5. Ich kann von Zuhause aus oder in einem anderen Land neben- oder hauptberuflich arbeiten, ohne Druck und Vorgesetzte – ich bin frei.
  6. Die Registrierung ist kostenfrei! Um dein eigenes Business zu gründen kannst du mit wenig Kapital (ab 100€) Produkte bestellen.
  7. Es gibt kein Abonnement!
  8. Es gibt keine laufenden Mitglieds-, Lizenz- oder Jahresgebühren.
  9. Kein Risiko. Es gibt sogar ein 30-tägiges Rückgaberecht.
  10. Keine mtl. Umsatzverpflichtung.
  11. Eine einmal erreichte Karrierestufe bleibt dauerhaft erhalten.
  12. Das Geschäft ist vererbbar.
  13. Das Miteinander-arbeiten, die gegenseitige Unterstützung, die monatlich stattfindenden Live-Events mit TOP-Leadern zur Unterstützung des Geschäftsaufbaus – insbesondere seit es denZusammenschluß der United Eagles gibt.
  14. Es gibt einen eigenen Online-Shop.
  15. Ein Weltkonzern mit 2,8 Mrd. US-Dollar Umsatz und ohne den klassischen Weg der Werbung, der bei anderen Produkten vom Endverbraucher mitbezahlt wird.
  16. Hochwertige und hervorragende Werbematerialien für den Geschäftsauftritt.
  17. Zentrale in München und genialer Support per Telefon.
  18. Pünktliche Provisionszahlungen bis zum 5. Tag des Folgemonats.
  19. Der Vergütungs- und Karriereplan ist seit fast 40 Jahren unverändert und öffentlich einsehbar.
  20. Es gibt ein zusätzliches Bonusprogramm wie z.B. Car-Programm, Reisen, Gewinnbeteiligung.
  21. Wertschätzende Kommunikation.

Das perfekte Business für jeden, der ohne Risiko haupt- oder nebenberuflich starten und selbständig in seinem eigenen Geschäft OHNE Vorgesetzte arbeiten will!

Ich selber hab mich damals entschieden nebenberuflich zu starten. Heute genieße ich die Freiheit, die das Arbeiten mit dem Partnerunternehmen FOREVER schenkt und vor allem auch die Möglichkeit, daß ich so vielen Menschen zeigen kann wie sie mehr Vitalität in ihrem Leben haben und auch das verdienen können was sie wert sind.
Sonnige Grüße aus Dubai,
Amata