33 Gründe für Network Marketing

Immer wieder werde ich mit zweifelndem Blick angesprochen

„Du arbeitest im Network Marketing?“

Ja, ich arbeite nicht nur im Network Marketing, ich bin total froh und dankbar, daß ich diese Form kennenlernen durfte und mir damit ein gutes residuales (wiederkehrendes) Einkommen aufbauen konnte.

Für mich ist es das schönste und beste Geschäft der Welt

und ich liebe es mit anderen Menschen diese Chance teilen zu können.

Heute möchte ich einfach mal die 33 Gründe aufführen, warum ich Network Marketing so liebe

  1. Bin mein eigener Chef
  2. Es macht mir Freude und ist eine Bereicherung für mein Leben
  3. Es erfüllt mich und ich kann anderen Gutes tun
  4. Tausche nicht mehr Zeit gegen Geld
  5. Baue mir ein automatisiertes Einkommen auf
  6. Das Einkommen ist nach oben offen
  7. Werde für Leistung vergütet
  8. Kann arbeiten wann ich möchte
  9. Kann arbeiten wie viel ich möchte
  10. Kann von zuhause aus arbeiten
  11. Kann von jedem Ort der Welt aus arbeiten, weltweit
  12. Arbeite in einer wertschätzenden und unterstützenden Gemeinschaft
  13. Baue mir eine gute Rente auf
  14. Hab ein vererbares Einkommen
  15. Kann „Filialen“ aufbauen
  16. Kann mit Freunden bzw. freundschaftlich zusammen arbeiten
  17. Kann Menschen unterstützen ihr Potential zu entfalten
  18. Kann Menschen helfen ein paar hundert oder tausend Euro dazu zu verdienen
  19. Kann Menschen helfen finanziell frei zu werden
  20. Kann Menschen helfen, daß sie mehr Zeit für ihre Familie haben
  21. Kann Menschen inspirieren
  22. Menschen können sich entfalten
  23. Jeder kann in seinem Tempo arbeiten
  24. Es gibt ein duplizierbares System
  25. Und es ist ein total einfaches und faires System
  26. Ich kann in einem genialen Team arbeiten
  27. Ich habe keine Fixkosten
  28. Ich habe nur geringe Investitionen
  29. Jeder hat die gleichen Chancen
  30. Es ist der am schnellsten wachsende Wirtschaftszweig in der heutigen Zeit
  31. Ich kann hochwertige Produkte empfehlen
  32. Ich habe eine hohe Kundenzufriedenheit
  33. Gleiche Bezahlung für Männer und Frauen, ethisch korrekt

 

Im Network Marketing wird einem allerdings nichts geschenkt, es gilt auch hier 3-5 Jahre fokussiert zu arbeiten. So ist es z.B. möglich mit 2-3 Stunden am Tag nebenberuflich mehr zu verdienen als hauptberuflich. Oder sich ein gutes 5-stelliges Monatseinkommen aufzubauen.

Ist es auch für Dich geeignet?

Ich empfehle jedem sich diese Möglichkeit einfach mal vorurteilsfrei anzuschauen und dann zu entscheiden ob es evtl. das richtige sein könnte und wenn Du wissen willst, wie es wirklich funktioniert, dann frag einfach Menschen die erreicht haben was Du erreichen möchtest.

Vielleicht magst Du Dir einfach mal das folgende Video anschauen „Network Marketing (MLM) – Schneeballsystem oder Geschäft des 21. Jahrhunderts“ https://vimeo.com/191087129/c103ceed77