Jetzt – ist die Zeit zum Umsetzen

Umsatz kommt von Umsetzen

Kennst Du diesen Spruch? Ich hab ihn schon so oft gehört, doch jetzt gerade hab ich es ganz neu erlebt.

Ich schwebe sozusagen gerade im Glück und bin noch immer total fasziniert und dankbar für all die lieben und positiven Kommentare zu meinem Webinar.

Ganz, ganz lieben Dank dafür.

Ich freue mich riesig, daß ich jetzt wieder ein paar Frauen begleiten darf ihre Wünsche zu erreichen, es gibt einfach nichts Schöneres.

Umsetzen

Im Dezember hatte ich den Kurs gemacht um das mit dem podcast zu lernen, da ich es damals nicht gleich umgesetzt habe, hat sich mein podcast Frau & Geld bis August hingezogen und war dann am Schluß ziemlich aufwendig, weil ich alles nochmal nachlesen musste.

Als ich dann jetzt im August den Kurs von Said machte, war eines sofort klar: das wird sofort umgesetzt

das evergreensystem hat sich für mich absolut gelohnt … http://bit.ly/2tWkTiz

jetzt – ist die Zeit zum Umsetzen

Tja und was soll ich sagen, es lohnt sich Empfehlungen zu befolgen und die Dinge dann wirklich Schritt für Schritt umzusetzen.

und so habe ich gleich geschaut, wie kann ich die Unterlagen für meine Kunden und Teampartner optimieren, wie kann ich die Fragen die aufgetaucht sind gleich mit berücksichtigen.

Ich weiß was ich will …

ich kenne meine Ziele

ich kenne meine nächsten Schritte

ich weiß wie ich es angehen muss

ich weiß wer mich dabei unterstützt

 

Und wie ist es bei Dir?

Was von Amatas 5A Methode willst Du jetzt für Dich umsetzen?

Du hast Zeit investiert und anscheindend noch Wünsche …

Was konkret ist Dein nächster Schritt?

Und was kommt danach ….

Wer oder Was kann Dich dabei unterstützen?

Plane das für Dich, sonst geht es unter …

 

zur Bestellung auf das Bild klicken!

Jetzt - geht es ans Umsetzen

Wir können uns noch so viel Wünschen, wenn wir nicht ins TUN kommen hilft das alles nichts.

Eine mögliche Unterstützung kann das Buch "Der kleine Vorsprung" sein.

Und ich freu mich riesig, weil sich schon ein paar Frauen entschieden haben wirklich loszulegen. Ich weiß schon jetzt, daß sie ganz wunderbare Erfolge haben werden, daß ihre Träume Wirklichkeit werden.

Bin schon am überlegen ob ich all diesen Powerfrauen eine Mastermind-Gruppe anbiete, z.B. Pfiff, Powerfrauen in finanzieller Freiheit, doch das darf noch reifen

Jetzt ist die Zeit reif, die nächsten 5 Frauen zu begleiten

Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag

Deine Amata