Das Glücksprinzip

Es gibt eine Möglichkeit, heißt es in dem Film

Das Glücksprinzip

ihr könnt es schaffen.

Eine geniale Idee für Freiheit und erfülltes Leben ist Network Marketing.

Wenn es um Network Marketing geht, dann sagen viele Menschen „das ist nichts für mich“,  „keine Zeit“, oder auch „das hört sich nach Schneeballsystem an“  und ich kann das gut verstehen, denn genau so habe ich auch gedacht.

Diese Einwände sind wichtig und gut, wenn man bereit ist sich erstmal näher zu informieren.

Als Networker besteht die wichtigste Aufgabe darin zuzuhören. Die Werte und Einwände des anderen ernst zu nehmen. Ihn zu informieren. Und ganz gleich wie sich der andere entscheidet, wichtig ist es, daß Du weißt Du kannst es schaffen.

Du bist es der Chancen verteilt, der Glück verschenkt, der ein Geschenk ist für die Welt und tatsächlich was verändern kann in dieser Welt.

In dem Film gibt es eine Schlüsselszene, die es einfach ganz klar zum Ausdruck bringt.  Schau Dir am besten diesen kurzen Abschnitt mal an.

Ist eine perfekte Welt utopisch?

Ist es möglich etwas zu verändern?

Wie heißt es so schön,

„wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum,

wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit“

Es liegt an uns ….

Lasst uns gemeinsam an das Gute im Menschen glauben, lasst uns das Gute weitergeben, lasst uns gemeinsam die Welt verändern.

Was kannst und willst Du persönlich dazu beitragen? Freu mich auf deinen Kommentar

Deine Amata