Interview mit Robert Weber – Online erfolgreich mit Amazon KPD


Vor ein paar Wochen hab ich in Koh Samui Robert kennengelernt, seit November ist er auf Weltreise. Er kommt aus Österreich, aktuell ist er erst 26 Jahre alt, hat verschiedene Vertriebstätigkeiten auch in der Finanzdienstleistung  ausprobiert.
Dort hatte er ernsthafte Schwierigkeiten zu meistern, hatte daraus sein Unterbewusstsein umprogrammiert  und ein einfaches Business im Bereich Online-Marketing entdeckt, welches er gerne mit anderen teilt.
Sein Thema ist:  Wie jedermann bei Amazon Kindle ein eigenes Business mit Büchern, Taschenbüchern  + E-Books aufbauen kann.
Bei ihm hat sich dadurch innerhalb kurzer Zeit ein fünfstelliges passives monatliches Einkommen realisiert. Das zeigt er durch einen Kurs, den er dazu entwickelt hat.
Dies ermöglicht ihm dadurch bereits an seinem nächsten Business zu arbeiten, wo er sich zu einem Love-Coach entwickelt.

Der neue Pitch von Robert für bereits sein nächstes Business ist:
Ich bin Lovecoach und zeige dir, wie du zu einem Liebesmagneten wirst.

Welchen Start im Online-Marketing kann Robert nur empfehlen und war sein Erfolgsgarant.
Schaue dir das Amazon KDB-Programm an.
Es ist ein einfaches Geschäftsmodell, welches jeder starten kann, auch ohne technische Kenntnisse und ohne viel technische Vorarbeit.
Bücher werden direkt von Amazon gedruckt bei Bestellung und nicht im Voraus.
Dadurch ist hier keine Vorarbeit und es sind  keinerlei Vorauskosten zu leisten.
Amazon ist die größte Suchmaschine der Welt und wer sich mit einem gefragten Thema gut positioniert, kann Tausende von Aufrufen erzielen.
Auch muss ein Buch nicht selbst geschrieben werden, sondern alle Tätigkeiten darum können ebenso ausgelagert werden, wenn jemand dies möchte.
Es gibt Texter, die einem das Buch nach gewissen Vorlagen schreiben.
Es gibt Menschen, die für kleines Geld interessante Covergestaltungen anbieten und vieles mehr.
Dies zeigt Robert dir in seinem Bestseller Business Masterkurs

Die Einstellung von Robert zum Thema Geld:
Jeder ist von Geld abhängig und deshalb macht es auch glücklich.
Ab einem bestimmten Level mag es dann keine Rolle mehr spielen und das Glück auch nicht mehr steigern. Aber auf die ersten paar Tausender im Einkommen sicherlich.
Geld zeigt auch nur den Charakter der Menschen und gibt vielen Menschen die Möglichkeit sehr viel Gutes damit zu tun.
Dies erfreut ihn immer sehr, wenn er sieht, wie Menschen mit viel Geld tolle Projekte umsetzen.

Was war die größte Herausforderung für Robert in seinem Leben:
Mit gerade erst seinem 20. Lebensjahr und recht früh am Start in seiner Tätigkeit als Finanzdienstleister ist er von einem großen Konzern verklagt worden und ist in eine Negativspirale hineingezogen worden, die ihn ein halbes Jahr stark belastet hat. Und daraus hat Robert eine mentale Stärke entwickeln können, bereits als sehr junger Mensch, von der er heute immer wieder profitiert und ihn weitere erfolgreiche Businessmodelle aufbauen lassen.

Was ist Erfolg für Robert:

Sei glücklich in deinem Leben, egal ob Beruf, Familie, Freunde, Gesundheit.
Frage dich ob du selbst glücklich und zufrieden bist oder bildet man sich dies nur ein.
Geld ist nur ein Aspekt daraus.

Was sind die größten Stärken von Robert :
1 –  Sein Einfühlungsvermögen in andere Menschen und daher die Fähigkeit
andere Menschen zu coachen.
2 – Er kann sich gut mit dem Unterbewusstsein vernetzen.
Dies hat ihn hm eine große mentale Stärke erschaffen.

Sein Lebensmotto:
Du bist was du denkst.

Seine bevorzugten Internetressourcen:
YouTube ganz allgemein. Denn es gibt unzählige Videos , die du zum Lernen aufrufen kannst. Immer wenn du etwas wissen möchtest, findest du sehr wahrscheinlich ein gutes Video dazu.
Nutze dieses Medium zu diesem Zweck, es wird auch dir helfen.

Eine Buchempfehlung von Robert an dich:
Reicher als die Geissens von Alex Fischer
Dies enthält unzählige Tipps, die ihn sehr bereichert haben.

Der Erfolgstipp von Robert an euch:
Mache dir folgendes bewusst. Ein Bit ist eine Informationseinheit.
Unser Bewusstsein verarbeitet pro Sekunde etwa 40 Bit.
Unser Unterbewusstsein verarbeitet jedoch pro Sekunde etwa 11 Millionen Bit.
Deshalb enwickle deine Werte, deine Ziele zuerst in dir selbst.
Dann kommen diese Werte und Ziele auch in das Äußere ganz automatisch.
Unterschätze dein Unterbewusstsein nicht.

Wie kannst du Robert am Besten erreichen:  

Web:  http://www.ich-liebe-dich.cc
Facebook: https://www.facebook.com/lovecoachrobert
Instagram: https://www.instagram.com/_ich_liebe_dich_cc_/
You Tube:   Robert Weber – Lovecoach

und das Interview zum anhören findest Du unter www.amatabayerl.de/podcast

Sein Kurs für das Bücherbusiness heißt: Bestseller Business Masterkurs  und ist nur noch bis Ende April 2018 verfügbar
Mich hat die Begegnung mit Robert inspiriert nun endlich mein zweites Buch zum Thema „Krebs, na und?“ fertig zu schreiben und das Buch „Erfolgreich mit Werten“ das schon seit vielen Jahren in meinem Kopf herumgeistert nun auch endlich herauszubringen.

Wie ist das mit Dir und Büchern? Liest Du gerne und wenn ja was? Oder hast Du vielleicht auch Lust eines zu schreiben? Zu welchem Thema?

Oder findest Du es einfach nur cool, wenn jeden Monat über 10.000 € reinkommen und Du reisen kannst oder was auch immer Du willst.

Freu mich auf Deine Antworten und wünsch Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag

Deine Amata