Wenn Dir eine Folge gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes – gerne kannst Du diese Seite auch teilen, vielleicht gibt es jemand, dem genau das momentan gut tut.

Abonnieren kannst Du den podcast

iTunes oder bei android im FM Player

 

 

074 – 10 Tipps für ein selbstbewusstes und selbstsicheres Leben

1 – Sei dir selbst treu !
Vergleiche dich nicht immer mit anderen Es hält dich ab, selbstsicher zu sein.
Stehe zu deinen Ecken und Kanten. Wenn du so bist, wie du bist, dann bist du authentisch und bekommst sehr viel Wertschätzung dazu zurück.
Mache eine Übung: ‚
Schreibe dir selbst deine drei größten Stärken auf. Frage danach fünf deiner freunde / Bekannte, dir nach ihrer Meinung deine drei größten Stärken zu nennen. Vieles wird sich decken. Und u.U. ist auch noch die ein oder andere Überraschung dabei.

2- Sei du selbst !
Denke nicht über Fehler nach. Mache dir keine Vorwürfe. Stoppe dies, dies schwächt dich nur.
Werde dir bewusst, wie viele schöne Dinge in deinem Leben passieren.
Schreibe dir jeden Abend fünf Punkte auf, für was du heute dankbar ist, was dir Schönes passiert ist.

3-Stehe zu deiner Meinung !
Halte nicht mit deiner Meinung hinter dem Berg. Beides kann passieren, wenn du deine Meinung kundtust. Mag sein, dass du damit Angriffsfläche für andere bietest. Aber ebenso auch eien Chance für einen beiderseitigen Dialog.

4 – Sage ja zu deinem Erfolg !
Stehe zu deinem Erfolg. Kümmere dich nicht darum, ob andere neidisch sind. Freue dich über deine Erfolge aber auch für die Erfolge anderer.  Schließlich hat jeder für seinen Erfolg hart gearbeitet.

5 – Sage öfter auch mal „Nein“ !
Ein sehr schwieriges Thema für viele, auch für mich. Sei jedoch nicht nur für andere da.
Im Gegenteil, ein „Nein“ wird sogar oft zu Respekterzeugung führen, wenn Menschen sehen, dass du auch zu deinen Wüschen stehst.

6 – Ab und zu was Neues wagen !
Wage dies ganz bewusst. Beispiele gibt es unendlich. Ob bei der Kleidung, beim Essen, beim Sport und der Bewegung, bei der Wahl deiner Beziehungen und vielem mehr.
Versuche einmal am Tag was Neues auszuprobieren. Hast du dir z.B. schon mal statt mit der rechten Hand mit der linken Hand die Zähne geputzt. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

7 – Sei sichtbar !
Viele Selbstständige und Unternehmer stellen ihr Licht immer noch zu sehr unter den Scheffel.
Gaz besonders oft wir Frauen. Und dann wundert man sich, dass die Anerkennung nicht so da ist.
Mach dich sichtbar, denn nur dann wirst du gesehen, beachtet und geachtet.

8 – Gönne dir selbst etwas !
Gönne dir auch zwischendurch etwas Gutes, nicht immer nur zwingend als Belohnung.
Denn du bist attraktiver für andere, wenn du selbst auch zufrieden bist.

9 – Kleidung wirkt !
Kleidung gibt nach außen immer eine Wirkung ab. Aber verkleide dich auch nicht. Kleidung muss zu dir passen, wie du dich selbst wohlfühlst. Das gilt auch für Brille, Frisur und andere Signale.

10 – Gehe in die Flirt-Offensive !
Traue dich andere Menschen anzulächeln, anzusprechen, ihnen Komplimente zu machen.
Du wirst viel positive Resonanz zurückbekommen.

Sei voll von dem, was für Dich wichtig ist.  Dass wünsche ich dir – deine Amata

P.S.: Kennst du schon mein KlarZeit Erfolg, das 30-Wochen-Coaching. Das könnte Dir da eine gute Unterstützung sein http://amatabayerl.de/klarzeit-erfolg-onlineseminar/

073 Sabina Kocherhans – Kunden verblüffen

Sabina wohnt in der Schweiz, hatte mit 21 Jahren ihre erste Firma gegründet und 2006 einen Zusammenbruch erlebt.
Heute ist sie wieder gefragte Buchautorin, Trainerin, Keynote-Speakerin auf den Bühnen Europas.

Doch höre selbst rein in dieses interessante Interview – viel Spass.
Ihre Herzensangelegenheit ist Kunden zu verblüffen – und dies ist auch ihr Markenzeichen und Name geworden.

Die 3 zentralen Tipps von ihr an dich sind:
1 – verblüffe zuerst dich selbst, danach deine Kunden.
Werde dir bewusst – du bist einzigartig. Zeige deine Talente

2 – Erfolg ist planbar:
Die Gefahr bei vielen Menschen ist, daß diese sich gerne verzetteln. Der Focus liegt nicht in dem was sie möchten, sondern oft sind diese durch tausend andere Dinge abgelenkt.
Focussiere dich und outsource die Dinge, die nichts mit deinen Zielen zu tun haben.
Du musst nicht alles selber können, hole dir externe Experten.

3 – Entwickle massgeschneiderte Kundenverblüffungsstrategien
Als kleines Beispiel von vielen gelingt ihr dies zum Beispiel alleine schon darin, dass sie konkrete und
verbindliche Zusagen trifft. Wenn sie sagt, dass du bis heute Abend die Präsentation bekommst, dann bekommst du auch die Präsentation bis heute Abend und nicht morgen oder später.

Ihr Spezialangebot ist ein Kundenverblüffungs-Workshop, wo die Teilnehmer diese Strategien anhand von ganz vielen Beispielen erlernen können.

Ihr Pitch ist: Hallo ich bin die Sabina Kocherhans. Ich zeige dir, wie du deine Kunden so verblüffst,
statt sie nur zu beraten, dass diese magisch angezogen werden, deine Umsätze steigen und neue Kunden magisch von dir angezogen werden.

Ihre größte Herausforderung lag 2006 in dem Zusammenbruch ihrer vorherigen Firma, inklusive aller gesundheitlichen Folgen und das Ende einer privaten Partnerschaft.
Sabina hatte eine Designfotofirma, war in der Filmbranche unterwegs und international mit guten Verbindungen vernetzt, als plötzlich alles anders kam.

Aus dieser Zeit hat sie ihre heutigen Erfolgsstrategien entwickelt, an denen du nun auch profitieren kannst.

Erfolg ist für Sabina immer ganzheitlich:
Mehr Zeit für sie selbst, mehr Zeit für neue Projekte, Zeit für Freunde, Zeit für Bewegung und Sport, etc.

Wie löst Sabina schwierige Entscheidungen:
Ihr Motto – Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
Betrachte das Problem von allen Seiten, bzw. mache auch mal einen Perspektivenwechsel.
Nimm Bauch, Herz und Kopf und entwickle Schritt für Schritt eine Lösung daraus.
Oft entdeckst du darin plötzlich unerkannte Chance – nutze diese.
Ihre Stärken sind: Ihr Organisationstalent, ihr strukturiertes Denen und Vorgehen, ihr Herz, ihre Schnelligkeit in der Arbeit.

Ihr Lieblingszitat ist von Walt Disney:  „If you can dream it, you can do it. „

Ihr Herzenstipp an dich: Sei dich selbst, dann bist du schon anders genug.

Buchempfehlungen hatte sie an sich viele – aktuell arbeitet sie gerade wieder intensiv mit einem ungewöhnlichen Motivationsbuch.  Schaue rein – es wird auch dich verblüffen .
Fish!  Vorwort Ken Blanchard: http://amzn.to/2GtUH5x

Wie kannst du Sabina am Besten erreichen:

Mobil:  +41 78 847 61 95
Email:  coaching@sabinakocherhans.com
Web:  www.sabinakocherhans.com
Facebook: https://www.facebook.com/sabina.kocherhans
Abonniere ihren Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCci26YhzWmVRJP6KVBpWt1A

2 tolle Geschenke von Sabina an dich:

  • Fordere auf der Website das Gratis-E-Book an:
    Mit verblüffender Sicherheit Kunden gewinnen.

Als Hörer dieses Podcasts bekommst du von Sabina ein kostenfreies Training für 30 Minuten
geschenkt im Wert von 200 Schweizer Franken.
Gebe ihr das Stichwort: Amata´s Erfolgsspodcast: Frau und Geld

3 Tipps auf dem Weg zum Erfolg

In dieser Episode möchte ich dir drei Anregungen geben, deinen Weg des Erfolges zu gehen!

Höre dazu in dieser Episode dir die Geschichte an vom alten weisen Mann, dem eine Maus hingehalten wird zum erraten, um was es sich handelt. Mit seiner Antwort zur Frage, ob es sich um eine tote oder lebede Maus handelt, zeigt er seine Brillianz und Weisheit in vollen Zügen.
Denn die Antwort, das alleine liegt in eurer Hand, sagt alles aus, was für jeden von uns zutrifft.

Das Fazit ist ganz klar: Dein Weg liegt alleine in deiner Hand.

Hier nun meine 3 Tipps an dich:

1 – TUN
Mache etwas, Tag für Tag, in deinen Schritten die du kannst.

2 – Was, wenn es mit dem TUN nicht so klappt?

Sei liebenswert zu dir – nicht an jedem Tag werden wir alle Schritte gehen, die wir gehen wollten!

3 – Mache die folgende Übung
Aus meinen Klosterzeiten habe ich für mich die bekannte Übung mitgenommen:
Stelle dir die Frage: Was wäre, wenn ich nur noch sechs Wochen zu Leben hätte?
Was ist mir wirklich Wichtig?
Um was geht es mir?
Welche Beziehungen sind mir wichtig?
Mit wem möchte ich zusammen sein?
Was möchte ich noch tun?
Was möchte ich noch klären?

Daher – es liegt an dir wie du deinen Weg gehst. Es ist deine Entscheidung!
Du entscheidest selbst, wie wertschätzend du zu dir selbst bist?
Ich wünsche dir ein liebenswertes und dich selbst schätzendes Leben.
Sei erfolgreich, d.h. voller Liebe, voller Glück, voller Dankbarkeit,
voller finanzieller Freiheit, voller Erfüllung.

Sei voll von dem, was für Dich wichtig ist.  Dass wünsche ich dir – deine Amata

P.S. KlarZeit Erfolg, das 30-Wochen-Coaching könnte Dir da eine gute Unterstützung sein http://amatabayerl.de/klarzeit-erfolg-onlineseminar/

071 Gertrud Haupt – Ordne deine Finanzen

Gertrud hat 2009 nach dem Verkauf ihres Ladengeschäftes eine neue Karriere gestartet – in der ganzheitlichen Finanzberatung.
Ihr Partner ist die DVAG – die  Deutsche Vermögensberatung.
Nach dem Einstieg war die erste Zeit mit vielen Prüfungen belegt, die sie alle erfolgreich gemeistert hat.  Heute ist sie Agenturleiterin der DVAG.

Ihr Pitch zur Frage was sie beruflich macht sagt sie an den Interessenten:
Fährst du ein Auto mit einem Airbag.  Antwort immer ja.
Siehst du – ich bin dein Airbag für deine Finanzen.

Ihr Credo ist: Reich wirst du nicht von dem, was du verdienst, sondern vom dem was du behältst.
Und gerade hier verstecken sich viele Frauen hinter ihren Männern. Auch das will sie ändern.

Die Arbeitsweise ist ganz klar festgelegt und fördert die individuelle und ganzheitlich zugeschnittene Beratung.
Schritt 1:  In einem ersten Termin wird die Arbeitsweise präsentiert,
wie es zu einem persönlichen und individuellen Angebot kommen wird.
Hier bekommt der Gesprächspartner auch eine erste Hausaufgabe.
Alles zusammenstellen, was in finanzieller Hinsicht in dieser Familie besteht.
Schritt2: Ausführliche Analyse der Ist-Situation mit Lösungserstellung eines individuellen Konzeptes für die Zukunft.
Schritt 3: Präsentation und Vorstellung des Konzeptes und Lösungsvorschlages

Dies ist auch daher möglich, weil in ihrem Hause auf ein sehr umfangreiches Angebot zurückgegriffen werden kann. Dieses umfasst den kompletten Versicherungsbereich, Bank- und Investmentlösungen, das Thema Bausparen ebenso wie auch die Einbindung von Behörden
(z.B. stattliche Förderungen und mehr)

Ein wichtigstes Credo für sie ist das Dreieck:   Geld – Gesundheit – Zeit.
Dies gilt für alle Lebensbereiche: Was nutzt viel Gesundheit du Zeit, wenn du kein Geld hast?
Was bringt die dein Leben zwar mit Geld aber ohne Gesundheit, oder Zeit?  usw.

Ihre Stärken sind: Ihr Herz, ihre Zuverlässigkeit und Situationen gut einschätzen zu können.

Welche nächsten Ziele hat Gertrud noch für ihr Leben:
– eine Weltreise mit Mann und Wohnmobil (die Kinder sind erwachsen) und im Kofferraum ein kleiner Smart.

Ehrlichkeit ist die Basis ihres Lebens und ihrer Arbeit – daraus gewinnt sie auch das vertrauen ihrer Kunden.

Ihr Lebenscredo: Was immer du zu sagen hast, lass die Wurzeln hängen mitsamt der Erde, um klarzumachen, woher sie kommen.

Der beste Rat, den Gertrud selbst bekommen hat:
Spezialisiere dich und umgebe dich mit positiven Menschen

2 Buchempfehlungen von Gertrud an euch:
– Rich Dad, Poor Dad  von Robert Kyosaki: http://amzn.to/2o1tq2O
– Andy Andrews:  Die Begegnung http://amzn.to/2Gbe1EG

Der beste Tipp an euch von Gertrud:
Tausche dich mit Menschen aus, die bereits dort angekommen sind, wo du noch hinmöchtest.

Wie kannst du Gertrud am Besten erreichen:
Mobil:  0177 – 7756404  ( auch als WhattsApp-Nummer )
Email:  gertraud.haupt@allfinanz-dvag.de
Web: https://www2.allfinanz-dvag.de//gertrud.haupt/startseite/

070 Wichtige Gaben zur Vitalität nach Tony Robbins
Heute geht es in dieser Episode um einige wichtige Geschenke für ein vitales Leben, welche ich von Tony Robbins gelernt habe. Seine Seminare habe ich an unterschiedlichen Orten besucht.
Das war in London und Rimini und zweimal auch in Rom.
Tony ist sicherlich einer der weltbekanntesten Trainer und Coaches.
Doch nun zu seinen wertvollen Hinweisen, die ich gerne an euch weitergeben möchte.

Gabe 1: Atmung und Lymphreinigung
Das wichtigste Lebenselement ist Sauerstoff.
Beobachte deine Atmung – bist du ein Bauchatmer oder doch nur ein oberflächlicher Brustatmer.
Versuche bewusst dies in eine tiefe Bauchatmung zu führen.
Zur Lymphreinigung gibt es auch ein ganz einfaches Konzept. Es ist das “Rebounding“.
Beim Rebounding nutzt du die Kraft der Beschleunigung, Verlangsamung und der Schwerkraft.
Dies kannst du idealerweise kombinieren durch das Schwingen auf einem Minitrampolin.
Ich benutze dazu ein Modell der Firma Trimilin.   https://www.trimilin.com
Diese werden in Deutschland gebaut und zeichnen sich durch ihre besonders gelenkschonende Federung aus.

Gabe 2: Lebendiges Wasser und  lebendige Lebensmittel
Wasser ist der Vitalstoff Nummer 1 und für unseren Körper unverzichtbar.
Es gibt eine gute Merkregel: Pro 35 kg Körpergewicht 1 Liter Wasser pro Tag.
Wenn möglich mit wenig Inhaltsstoffen (ideal < 500 mg) und natürlich ohne Kohlensäure.
Weltweit trinken die Menschen Wasser fast überall ohne Kohlensäure, nur in Deutschland haben wir eine verkehrte Welt.
Bitte mache für dich mal eine wichtige Übung als Test;
Schreibe dir mal für 1 Tag 24 Stunden alles auf, was du gegessen und getrunken hast.
Schaue dir danach an, wieviel „lebendige Nahrung“ war dabei und wieviel war verarbeitet oder industriell verändert.
Beispiel: Der Apel ist lebendig, der Apfelkuchen leider nicht mehr.
Die Kartoffel ist lebendig, Chips auch nicht mehr.  Dann vergleiche dies mit der Lebensregel von Tony, die ich an den Schluss dieser Shownotes schreibe.  Nimm es als persönliche Motiviation deine Ernährung Schritt für Schritt dieser Regel anzupassen.

Gabe 3: Essentielle Fette / Öle
Fette sind nicht nur Geschmacksträger, sondern liefern unserem Körper unheimlich wichtige Funktionen. Höre hier genau rein, wie wichtig dieser Teil deiner Ernährung ist.

Gabe 4: Go Green – erkenne die Grünkraft
Kennst du schon die „grünen Smoothies“. Schaue dir mal das ein oder andere Video dazu an von
Victoria Boutenko.
Sie wird als Erfinderin dieser grünen Smoothies bezeichnet.
Du mixt dir einfach einen Großteil an verschiedenen grünen Blättern, z.B. Brennesel, Feldsalat, Spinat etc.  mit etwas Obstanteil und Wasser in einem gutem Mixer. Dann trinkt oder löffle diesen Smoothie ganz entspannt und geniesse.
Ihr Besteller zu diesem Thema:  Grüne Smoothies findest du hier: http://amzn.to/2EvvjPs  16,90 €
Ein weiteres Buch dazu: Green for Life: Grüne Smoothies nach der Boutenko-Methode  auch für 16,90 € findest du hier: http://amzn.to/2nPI4L6

Hier die Zusammenfassung der Lebensregeln nach Tony Robbins:
Wasser, tiefes Atmen, 70 % lebendige Lebensmittel, 10 % Proteine, 10 % komplexe Kohlenhydrate und 10 % gute Öle.

Nimm diese Gaben in dein Leben auf – es wird sich einiges positiv verändern.

Constanze Hill ist die einzige deutsche Tony-Robbins Trainerin, bei ihr kannst Du auch ein kostenfreies Coaching anfordern in facebook unter https://www.facebook.com/constanze.hill1

 

Außerdem findest Du auch in meinem KlarZeit Erfolg, dem 30-Wochen-Coaching noch weitere Anregungen zu diesem Thema http://amatabayerl.de/klarzeit-erfolg-onlineseminar/

069 Interview mit Patrick Windolph – social media branding

Patrick hat seine eigene social media Agentur aufgebaut. Die aktuellen Schwerpunkte seiner Arbeit liegen im Bereich: Facebook, Youtube + Instagram. Natürlich können auch andere Kundenwünsche ebenso umgesetzt werden, ob Pinterest, Twitter  oder anderes. Patrick unterstützt Menschen darin ihr Produkt oder Unternehmen in social media bekannter zu machen. Seine 3 Haupttipps dazu um sich bekannter zu machen sind:

  • Stelle dir die Frage: Wo willst du hin? Wie will ich gesehen werden?
  • Setze dir ein Ziel: Mit welcher Botschaft willst du rausgehen in die Öffentlichkeit?
  • Regelmässige und kontinuierliche Fortsetzung dieser Strategie. So haben z.B. die bekanntesten Youtuber diese Strategie täglich oder mehrmals täglich umgesetzt. Dadurch haben sie sogar einen Unterhaltungswert der eigenen Community geschaffen.

Seine größte Herausforderung lag darin, seine Zweifel an sich aufzugeben und ungewöhnliche Schritte zu wagen. So ist er z.B. auch mal einfach für Monate nach Los Angeles ins Ausland gegangen, um dort zu arbeiten. Sein Konzept heute daraus ist: Dinge einfach tun. Oft entwickelt sich doch alles anders wie gedacht und viel schneller, wie man dachte. Der beste Tipp den Patrick selbst erhalten hatte war: Sich selber große Ziele zu setzen und nicht aufzugeben. Ebenso sich nicht kaputt zu denken, und zu viel die Risiken zu sehen. Wie kannst du Patrick am besten erreichen? über sein Instgram Profil – patrickwindolph über seine Website – http://socialbranding-agentur.de Eine Buchempfehlungen von Patrick an euch: Slight Edge – der kleine Vorsprung  von Jeff Olson :    http://amzn.to/2FUcHWm

068  Digitale Nomaden oder Weltreise oder Sabbatical

Welcher Begriff, wenn denn überhaupt passt zu Dir?
Was steht denn bei dir an?

Welches Wort inspiriert dich?  Wecke ich damit auch ein Feuer in dir?
Was verbindest du mit diesen Begriffen?

Nun, mir geht es so, daß ich derzeit eine Kombination von allen drei Begriffen lebe.
Wir ( mein Mann Christoph und ich )  sind  Mitte Januar 2018 aufgebrochen, um diese drei Begriffe zu kombinieren.
Die ersten 3 Monate werden wir in Asien verbringen, danach wechseln wir den Kontinent.
In den USA treffe ich mich kurz mit lieben Kollegen aus der ganzen Welt um meine Jahresgratifikation abzuholen und den 40. Geburtstag meiner Partnerfirma zu feiern, werden dann über Mittelamerika – und Südamerika unsere neue Entdeckertour fortsetzen.
Für mich bedeutet es, 4-5 Wochen jeweils in einem anderen Land zu leben und von dort aus in das Land, seine Menschen, die Mentalität und die Kultur hinein zu spüren.
Das Arbeiten von unterwegs geht bei mir mit Laptop und Handy ganz einfach.
Hierzu hatte ich in der Folge 064 „Wichtige Tools, um weniger zu arbeiten„  näher berichtet.
Solltest du diese noch nicht kennen, höre unbedingt rein.
Es geht aber auch darum, Dinge wieder neu zu entdecken, die mir Spass machen und die zuletzt zu kurz gekommen sind.
Das sind zum Beispiel das Singen oder auch das Malen. Da ich sehr gerne fotografiere, möchte ich auch noch einen Fotokurs besuchen? Wer von euch hat den hier gute Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen ?

Die entscheidende Frage für dich sollte sein: Was ist für mich dran? Was kann / soll ich tun.
Das beginnt damit, daß du dich fragst, was Du wirklich willst.
Erstelle dir dazu unbedingt auch ein Vision Board.
Bringe die ersten Schritte konkret in die Umsetzung. Sicherlich kennst du dazu auch die bekannte
72-Stunden-Regel, mehr dazu findest Du in dem Buch von Bodo Schäfer Die Gesetze der Gewinner

Ich wünsche dir viel Spass bei der Umsetzung

 

 

068  Digitale Nomaden oder Weltreise oder Sabbatical

Welcher Begriff, wenn denn überhaupt passt zu Dir?
Was steht denn bei dir an?

Welches Wort inspiriert dich?  Wecke ich damit auch ein Feuer in dir?
Was verbindest du mit diesen Begriffen?

Nun, mir geht es so, daß ich derzeit eine Kombination von allen drei Begriffen lebe.
Wir ( mein Mann Christoph und ich )  sind  Mitte Januar 2018 aufgebrochen, um diese drei Begriffe zu kombinieren.
Die ersten 3 Monate werden wir in Asien verbringen, danach wechseln wir den Kontinent.
In den USA treffe ich mich kurz mit lieben Kollegen aus der ganzen Welt um meine Jahresgratifikation abzuholen und den 40. Geburtstag meiner Partnerfirma zu feiern, werden dann über Mittelamerika – und Südamerika unsere neue Entdeckertour fortsetzen.
Für mich bedeutet es, 4-5 Wochen jeweils in einem anderen Land zu leben und von dort aus in das Land, seine Menschen, die Mentalität und die Kultur hinein zu spüren.
Das Arbeiten von unterwegs geht bei mir mit Laptop und Handy ganz einfach.
Hierzu hatte ich in der Folge 064 „Wichtige Tools, um weniger zu arbeiten„  näher berichtet.
Solltest du diese noch nicht kennen, höre unbedingt rein.
Es geht aber auch darum, Dinge wieder neu zu entdecken, die mir Spass machen und die zuletzt zu kurz gekommen sind.
Das sind zum Beispiel das Singen oder auch das Malen. Da ich sehr gerne fotografiere, möchte ich auch noch einen Fotokurs besuchen? Wer von euch hat den hier gute Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen ?

Die entscheidende Frage für dich sollte sein: Was ist für mich dran? Was kann / soll ich tun.
Das beginnt damit, daß du dich fragst, was Du wirklich willst.
Erstelle dir dazu unbedingt auch ein Vision Board.
Bringe die ersten Schritte konkret in die Umsetzung. Sicherlich kennst du dazu auch die bekannte
72-Stunden-Regel, mehr dazu findest Du in dem Buch von Bodo Schäfer Die Gesetze der Gewinner

Ich wünsche dir viel Spass bei der Umsetzung

 

 

054  Weihnachtsgeschenke mit Sinn

Meine 9 besten Tipps für Weihnachtsgeschenke mit Sinn:

1. Die Kunst zu leben dieses Buch finde ich persönlich total ansprechend. Es hat Lektionen von unschätzbarem Wert und Du erfährst in diesem Buch wie Du alles erreichen kannst, was Du Dir im Leben wünschst, wie Du negative Gedankenmuster löschen und Dein Gehirn auf dauerhaften Erfolg programmieren kannst und wie Du Deine optimale Leistungsfähigkeit abrufen kannst.

2.  Slight Edge – der kleine Vorsprung , ein unglaublich praktisches und effektives Buch. Es stellt den Schlüssel dar, der alle anderen Ratgeber tatsächlich zum funktionieren bringt. Lerne diese lebensverrändernden Konzepte kennen und lass wirkungsvolle Ergebnisse entstehen.

3.  Rich Woman ein faszinierendes und inspirierendes Buch für Frauen über das Investieren. Nimm Deine finanzielle Zukunft selbst in die Hand! Warum ein Buch nur für Frauen? Die Spielregeln des Investmentgeschäfts wie man ein Mietobjekt erwirbt, eine Aktie auswählt oder eine gute Rendite aus einer Anlage erzielt sind für Frauen und Männer gleich. Ob Aktien, Obligationen oder Immobilien, bei Kapitalanlagen spielt es keine Rolle, ob sie von einem Mann oder einer Frau gekauft, verkauft, gehalten, umstrukturiert oder vermietet und doch ticken Frauen ein wenig anders und Kim Kiyosaki kann das wunderbar vermitteln.

4. Das kostenfreie Buch Entscheidung Erfolg von Dirk Kreuter und vor allem die Karte für die Vertriebsoffensive – so wirst Du zum Bestseller ist ein ganz besonderes Geschenk für all jene, die gerne weiterkommen wollen in ihrem Business und in ihrem Leben

5. Das perfekte Online-Business  ein total berührendes und interessantes Buch von Said, es ist kostenfrei (Du zahlst nur Versand und Porto) und vielleicht ist es ja auch für dich was bzw. für die Menschen die gerade nach einer Veränderung suchen.

6. Das Leben finden – 7 Geheimnisse aus dem Kloster vor Jahren wurde ich gebeten dieses Buch zu schreiben aus meiner Geschichte heraus und ich bekomme total positives Feedback zu diesem Buch. Du findest in den 7 Geheimnissen Tipps und spirituelle Impulse, wie Du Dein eigenes Leben neu entdecken, Energie schöpfen und gestärkt weitergehen kannst. Anhand meiner persönlichen Erfahrung im Kloster und als Kommunikationstrainerin zeige ich Dir, wie Du herausfindest was in Deinem Leben wichtig ist, wie Du Zeit zur Erholung und Entspannung findest und neue Lebensquellen erschließen kannst.

7.Infinite by FOREVER eine Anti-Aging-Pflegeserie, die von innen und außen unterstützt, ich habs ja sonst nicht so mit Kosmetik etc. doch die überzeugt mich absolut, einfach angenehm und wirksam.

8. clean9  das 9 Tage Körperreinigungsprogramm von innen. Ich bin ja eine absolute Genießerin und da tut es mir immer wieder mal gut meinem Körper sozusagen Urlaub für sich selbst zu geben, deshalb gibt es für mich und die Menschen die mir wichtig sind zur Unterstützung ihrer Gesundheit dieses clean9 Paket – auf Wunsch auch mit einer persönlichen 9 Tage Begleitung.

9. podcast Meisterschule das habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und wenn Du jemand bist der auch gern sein Wissen weitergibt, der andere inspirieren möchte, dann könnte dieses Geschenk genau das richtige für Dich sein.

Ich hoffe ich konnte Dir mit den 9 besten Geschenkideen mit Sinn ein paar Anregungen für Dich und Deine Freunde geben. Ich wünsche Dir, dass Du die Geschenke findest, die für Dich passen und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Und vor allem wünsche ich Dir gerade zu Weihnachten Zeit

Zeit zum entspannen

Zeit zum Feiern

Zeit für Familie und Freunde

Zeit zur Besinnung

Zeit zum Genießen

Zeit zum Lachen

Zeit zu Träumen

Zeit zu singen

Zeit zu spielen

einfach Zeit zum Leben

Wünsch Dir eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit

Deine Amata

www.amatabayerl.de

 

053  Tanja Rosenbaum – gesund führen

Tanje Rosenbaum hilft anderen Menschen, sich und andere gesund zu führen.

Als Diplomatin hat sie ihre Karriere gestartet,  in der Wirtschaft durch ein internationales Führungskräfteprogramm ausgebaut, so dass sie heute Firmen und Behörden in salutogener (gesundheitsfördernder) Führung  berät und Führungskräfte trainiert Ihr Wissen und ihre Erfahrung rund um Gesundheit und Gesundheitsförderung hat sie in den letzten 15 Jahren aufgebaut, denn durch einen schweren Krankheitsfall in der Familie hatte sie selber intensiv Naturheilkunde und Homöopathie studiert.

Tanjas Buchtipp: Die zehn Geheimnisse der Liebe von Adam Jackson

Neuvermessung der Gesundheitswirtschaft, Herausgeber David Matusiewicz, dort hat sie auch selbst einen Artikel geschrieben über die gesunde Selbstführung

Ihre Kontaktadressen:

www.tanjarosenbaum.com

www.gesund-führen.com

 

052  Der perfekte Tag

Wie diese kleine Übung Dein Leben und Dein Business komplett verändern kann, darum geht es in dieser Folge.

***

Erfolgsliteratur, die ich empfehle: http://amatabayerl.de/kluw-konstantes-lernen-und-wachsen/

051  Petra Kößler – Vom Beruf zur Berufung

Hier hörst Du das spannende Interview mit Petra Kößler die den Weg gemacht hat vom Beruf zur Berufung.

Sie liebt es Menschen zu begegnen, mit ihnen Ziel und Lebensplanung zu gestalten und hier ein ausgefeiltes Finanzkonzept mit den Mandanten zu erarbeiten, das auch noch nachhaltig ist und somit eine noch weitere Bedeutung hat.

Ihre Empfehlung: Nehmt Eure Finanzen in die Hand, steuert Euch selber und lasst Euch nicht steuern!

Kontakt: Petra Kößler, Rathausplatz 12, 86807 Buchloe Tel. 08241/997143 p.koessler@mehrwert-finanzen.de,

Homepage: http://www.mehrwert-finanzen.de/beratung/berater/petra-koessler/

Petra´s Buchtipps: Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Im nächsten Leben ist es zu spät

050  Achtsamkeit

Hier erfährst Du ein paar Anregungen rund um das Thema Achtsamkeit und wie es die Grundlage für Dein erfülltes und erfolgreiches Business sein kann

***

Erfolgsliteratur, die ich empfehle: http://amatabayerl.de/kluw-konstantes-lernen-und-wachsen/

049  Katja Michalek – Neuorientierung

Hier hörst Du das spannende Interview mit Katja Michalek, Karriere- und Bewerbungscoach, Trainerin und Podcasterin („Die Berufsoptimierer“). Ihr Slogan: „arbeiten. leben. glücklich sein“.

Als gelernte Luftverkehrskauffrau, Studium der Touristik in London, fast 20 Jahre bei Lufthansa tätig (zuletzt als Flightmanagerin in Düsseldorf) startet sie mit fas 40 Jahren noch einmal komplett neu.

 

Sie unterstützt Menschen dabei ihre Flügel zu entfalten – als Trainerin, Coach und Podcasterin.

Ihre 3 wichtigsten Anregungen aus der Praxis

  1. „Sei einfach du selbst. Alle anderen gibt es schon!“ (Oscar Wilde). Will heißen: trau Dich, authentisch zu sein!
  2. Hol Dir Anregungen von anderen, aber hör nur auf Dich selbst!
  3. Höre niemals (!) auf zu lernen.

Katjas Buchempfehlung:

„Mit dem Elefant durch die Wand“ von Alexander Hartmann

„Big Five for Life“ von John Strelecky

So erreichst Du Katja:

per Email: michalek@punktlandung.training

Mehr Infos zu Katja:

www.punktlandung.training

www.die-berufsoptimierer.de

Podcast: www.die-berufsoptimierer.de

Blog: www.punktlandung.training/aktuelles/

Landingpage: www.die-berufsoptimierer.de/lp-xing und

www.punktlandung.training/newsletter/

Internet-Ressourcen-Empfehlung: www.bit.ly/focus_at_will

Ihr Produkt: www.bit.ly/Winem_all_Masterclass

048  Reicher als die Geissens

Hier erfährst Du meine Erfahrungen und Tipps aus dem Buch „Reicher als die Geissens“ von Alex Fischer

047 Katrin Hill – Facebook Marketing leicht gemacht

Hier erfährst Du von facebook Marketing Expertin Katrin Hill wie Du mit Leichtigkeit in facebook organisch wachsen kannst

Kontaktadressen:

Facebook: https://www.facebook.com/hillkatrin

https://www.facebook.com/KatrinHillcom/?timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=572755721&pnref=lhc

Homepage: https://www.katrinhill.com/katrin/

Blog: https://www.katrinhill.com/blog/

Podcast: https://www.katrinhill.com/fbpodcast/

Katrin´s Buchtipps: Website Boosting 2.0 und Year of yes

046 Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Mit der Löffelliste zur Verwirklichung Deiner Träume

045 Barbara Stocker – Erfolgreich in der Beratung im Gesundheitsbereich

Barbara Stocker ist selbständiger Businesscoach, hat einen eigenen Onlinekurs und gibt hier interessante Informationen zum Thema „Erfolgreich in der Beratung im Gesundheitsbereich“

Hier kannst Du mit Barbara Kontakt aufnehmen:
Mail: dialog@barbara-stocker.de, Mobil: 0171-950 54 75
Facebook: www.facebook.com/barbara.stocker.161
Homepageadressen: www.barbara-stocker.de , www.dein-weg-zu-mehr-energie.de, www.bodyknowledge.de

Barbara´s Buchtipps: „The Secret“ von Rhonda Byrne, „So bekommst du, was du willst und willst, was du hast“ von John Gray

 

044 Loslassen

Hier erfährst Du wie Du durch Loslassen Platz machst für den Erfolg in Deinem Leben.

 

 

043 Viola Wemlinger – Erfolgreich durch Selbstentfaltung

Hier hörst Du das spannende Interview mit Viola Wemlinger von Happy Woman zu dem Thema Erfolgreich durch Selbstentfaltung

Homepage: http://www.happy-woman.eu/viola_wemlinger.html

Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100015361054712

Viola´s Buchtipps: Gespräche mit Gott

Ein ganzes halbes Jahr

 

 

042 Miracle Morning

In dieser Episode erfährst Du, wie ein bewusster Start in den Tag Dein Leben verändern kann.

 

 

041 Katharina Ferster – Berufung aus dem Hamsterrad

Hier hörst Du das spannende Interview mit Katharina Ferster von Erfolgsfamily und ihre Berufung aus dem Hamsterrad

Katharina´s Homepage: http://www.erfolgsfamily.de/

Auf Facebook: https://www.facebook.com/katharina.ferster

Katharina´s Buchtipp: The secret – the power

 

 

040 Andrea Ammann – Leicht und vital durchs Leben gehen

Hier erfährst Du von Andrea Ammann wie Du leicht und vital durchs Leben gehen und nebenher die Haushaltskasse aufstocken kannst.

Andrea auf Facebook kontaktieren unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004711786090

Ihre Homepage: https://fitmam.ch/meine-geschichte

Andrea´s Buchtipps: Vier Werte, die Kinder ein Leben lang tragen ,

5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden

Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung

 

 

 

039 So denken Millionäre

Hier erfährst Du wie Millionäre denken und wie Du davon profitieren kannst.

Buchtipp: Miracle Morning

038 Astrid Bischoff – Mehr Gesundheit durch fundiertes Wissen

Astrid Bischoff hat eine eigene Praxis, ist Dozentin an einer Heilpraktikerschule und Trainerin rund um das Thema: Mehr Gesundheit und Vitalität durch fundiertes Wissen. Ein spannendes  Interview mit ihr in dieser Podcast-Episode.

Astrid´s Kontaktadressen:

Facebook: https://www.facebook.com/astrid.pabst.12

Homepage: http://www.praxis-bischoff.de/

Astrid´s Buchtipps: Veit Lindau Heirate Dich selbst

Die Vitalstoff-Entscheidung von Dr. med. Petra Wenzel

Eine weitere Empfehlung: Albert Besler, Dorfstraße 22, 87541 Bad Oberdorf, Tel. 08324-973328 / www.Heiler-Besler.de

037

Veröffentlichung demnächst

 

 

036 Verlasse Deine Komfortzone

Diese Podcast-Episode gibt Dir Tipps, wie Du Deine Komfortzone verlassen und Deine Ziele erreichen kannst.

 

035 Marketing Strategien

Hier erfährst Du die wichtigsten Marketing Strategien für Deinen Erfolg

 

 

034 Die Kraft von Network Marketing

Hier erfährst Du alles rund um die Kraft von Network Marketing, warum ich es als das schönste Geschäft der Welt bezeichne und wie Du davon profitieren kannst.

www.amatabayerl.de

 

 

 

033 Doro Dätwyler-Stotz – Herzensbusiness

Hier hörst Du das spannende Interview mit Doro Dätyler-Stotz mit dem Thema ready4family. Sie liebt es insbesondere Mamas zurück zu ihrem Herz zu begleiten und sie auf ihrem Herzensweg zu ermutigen

Auf Facebook findest Du sie unter: https://www.facebook.com/readyforfamily/posts/1193120537438109

Kontakt: http://www.readyforfamily.net/

Doro´s Buchtipp: Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben

 

 

032 Sabine Thalmayr – Blockaden lösen

Hier hörst Du das spannende Interview mit Sabine Thalmayr, die als Hypnotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie hilft, Blockaden zu lösen bzw. emotionale Intelligenz bei Erwachsenen zu stärken.

Auf Facebook kannst Du Sabine kontaktieren unter: https://www.facebook.com/sthalmayr

Ihre Homepage: http://www.herz-koerper-seele.de/

Sabine´s Buchtipp: Keine Angst vor Prüfungsangst: Wie man dem Angsthasen Beine macht

 

 

031 KLUW

In dieser Episode geht es um „KLUW“, um Konstantes Lernen Und Wachsen

 

 

030 Esther von Burg – Glücklicher Kontostand

Hier erfährst Du von Ester von Burg, Coach für alles rund ums Thema Geld, Tipps für (D)einen glücklichen Kontostand.

Esther´s Homepage: http://esther-vonburg.com/

Facebook: https://www.facebook.com/esther.vonburg.1

Esther´s Buchtipp: The Secret von Rhonda Byrne

 

029 Ulrike Heerdegen – Dein Business online sichtbar machen

Wie kannst Du Dein Business online besser sichtbar machen? Ein spannendes Interview mit Ulrike Heerdegen, Fachfrau für Webdesign, und Online-Marketing.

Hier kannst Du mit Ulrike Heerdegen Kontakt aufnehmen:

Facebook: https://www.facebook.com/ulrike.heerdegen

Homepage: www.heerdegen-marketing.de

 

 

028 Der kleine Vorsprung

Hier erfährst Du wie Du mit kleinen Schritten den großen Vorsprung schaffst und so Deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.

 

 

027 Anja Gstoettner – Leidenschaft leben

Hier hörst Du das spannende Interview mit Anja Gstoettner, wie sie ihre Leidenschaft lebt und andere begleitet genau das auch zu tun.

Anja´s Kontaktadressen:

Facebook: https://www.facebook.com/anja.gstoettner

Homepage: https://www.agility-anjagstoettner.de

Ihr Buchtipp: Arbeit, die schönste Nebensache der Welt

 

026 Kerstin Mais – Hilfe zur Selbsthilfe

Hier erfährst Du von Kerstin Mais, wie Du mit Hilfe von inspirierender Physiotherapie und Psychosophie Dir auch selbst helfen kannst.

Du findest Kerstin auf facebook unter https://www.facebook.com/KerstinMais

und ihren podcast Mitmacher Morgenstart http://bit.ly/2x8h3bQ

Kerstin´s Buchtipp: Ein Kurs in Wundern

 

025 Zielgruppe

Ein entscheidender Faktor um erfolgreich den Umsatz zu erhöhen ist die richtige Zielgruppe. Lange dachte ich, mein Angebot ist für jeden etwas, doch erst mit der klaren Festlegung auf eine Zielgruppe ist vieles leichter geworden.

Erfolgsliteratur, die ich empfehle: http://amatabayerl.de/kluw-konstantes-lernen-und-wachsen/

 

 

024 Ines Speda – Job Coaching

Hier erfährst Du die spannende Geschichte von Ines Speda und ihre Tipps heute als Jobcoach

Kontaktiere Ines:

Facebook: https://www.facebook.com/ines.speda.5

Homepage: www.ines-speda.de/

Ines´Buchtipp: Burnout! Und jetzt?

 

 

 

023 Axel Schmidt – Facebook Marketing Strategie

Hier erfährst Du mehr über Axel Schmidt und wie Du Facebook Marketing Strategien für Dich umsetzt.

Kontaktiere Axel unter:

Facebook: https://www.facebook.com/axelschmidt1

Homepage: http://www.axelschmidt.biz/

Axel´s Buchtipp: Der Weg zu den Besten

 

 

 

 

 

 

022 Doro Fusenig – Finde Deine Bestimmung

Hier erfährst Du von Doro Fusenig wie Du Deine Bestimmung findest

Hier findest Du Dora auf facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=doro%20fusenig

Ihre Homepage: http://fitpro.coach/dein-coach/

Doro´s Buchtipp: Heute ist mein bester Tag

 

 

 

 

021 Zeitoptimierung

Wie kannst Du Deine Zeit optimieren und damit auch mehr Zeit haben für Dinge, die Dir wichtig sind? Erfahre mehr dazu in dieser Podcast-Folge.

Veröffentlichung am 8.9.2017

 

 

020 Michaela Ortmayer – Sprenge Deine Umsatzschallmauer

Hier erfährst Du von Michaela Ortmayer, Hypnose-Therapeutin und Business-Hypnotiseurin, wie Du Deine Umsatzschallmauer sprengen  kannst.

Michaelas Kontaktdaten:

Michaelas Blog: http://erfolgsbremsenloesen.jetzt/blog/

Michaelas Landingpage: live http://erfolgsbremsenloesen.jetzt/sprenge-deine-umsatzschallmauer-live/

Michaela online: http://erfolgsbremsenloesen.jetzt/sprenge-deine-umsatzschallmauer-online-powertag/

Michaelas Facebookseite: https://www.facebook.com/Erfolgsbremsenl%C3%B6serin-Michaela-Ortmayer-458497347882723/

Michaelas Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/erfolgsbremsen.loesen/?source_id=458497347882723

Michaelas  Buchtipp: Die Macht Ihres Unterbewusstseins. Affirmationen für Glück und Erfolg

Michaelas Produkt: http://erfolgsbremsenloesen.jetzt/3-monate-erfolgsbremsenloesen-individuelles-mentoring/

Veröffentlichung am 6.9.2017

019 Positionierung

Eine klare Positionierung gibt oft einen richtigen Schub im Business und kann den Umsatz oftmals enorm steigern. Erfahre mehr dazu in dieser Folge.

 

018 Matthias Östreicher – NetworkMarketingGuru

Der Werdegang von Matthias ist spannend: Ausbildung im öffentlichen Dienst (gesetzliche Krankenkasse), Bundeswehr (Offizierlaufbahn) und seit 1996 Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit 2014 „Raus aus dem Hamsterrad“ und Podcaster seit 2016

Er antwortet auf die Frage was er beruflich macht, folgendermaßen:

Danke für die Frage. Darf ich Dir das anhand eines Beispiels erklären?
Du kennst doch bestimmt Menschen, bei denen am Ende des Geldes noch Monat über ist, ja?
Ich ändere das, d.h. ich dreh das einfach um! 😉

Was er aus seinen Erfahrungen gelernt hat und wie er heute vorgeht, dazu mehr in diesem interessanten Interview.

Kontaktmöglichkeiten:

www.momarcon.com

www.networkmarketingguru.net

Facebook: https://www.facebook.com/matthias.ostreicher.3

per Mail: mo@momarcon.com

redaktion@networkmarketingguru.net

Sein Buchtipp: The little Voice Mastery

 

 

017 Mehr Energie in 9 Tagen

Ist es möglich in 9 Tagen Vitalität und Energie zu steigern? Definitiv ja, erfahre hier wie Du das ganz einfach umsetzen kannst

 

016 Uta Nimsgarn – Money Mindset

Hier erfährst Du von der Money-Mindsetterin Uta Nimsgarn wie Du frischen Wind in Deine Beziehung zu Geld bringst.

Möglichkeiten Uta zu kontaktieren:

Facebook: https://www.facebook.com/UtaNimsgarnCoach/?pnref=lhc

Ihre Homepage: https://www.uta-nimsgarn.de/

Uta´s Tipp: “ Lies das letzte Buch, das Du selbst  gelesen hast, nochmals „richtig“ durch!“

****

Erfolg und Geld verdienen kann man lernen. In Amatas Erfolgspodcast lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Impulsen die Strategien von erfolgreichen Unternehmer und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie sich ihr Einkommen verdoppeln oder automatisieren und den richtigen Umgang mit Erfolg und Geld.

www.amatabayerl.de

 

 

015 Erfolgsstrategien

Hier erfährst Du die wichtigsten Strategien um den Erfolg zu erreichen, den Du gerne hättest bzw. wie Du mit einer klaren Strategie Erfolg in Dein Leben ziehen kannst.

 

014 Ana Roth – Deine Berufung

Hier erfährst Du von der Seelenort-Finderin Ana Roth wie Du Deine Berufung findest. Die eigene Berufung leben, darum geht es in diesem Interview.

Und hier findest Du Ana:

auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.radar

Ihre Homepage: https://annaroth-coaching.com/

Ana´s Buchtipps: Barbara Sher – Lebe das Leben

Tony Robbins Power Prinzip

 

 

013 be-freee book

Hier erfährst Du wie Du mit deinem persönlichen be-freee book Erfüllung, Energie und Erfolg in Dein Leben ziehst und Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg steigern kannst.

 

012 Mindset

Hier erfährst Du wie Du die Kraft Deiner Gedanken kraftvoll nutzen kannst, denn mit der Kraft Deiner Gedanken kannst Du Dein Leben verändern.

 

 

011 Sandra Elsig – Entdecke das Beste in Dir

Hier erfährst Du von der Expertin Sandra Elsig wie auch Du das Beste in Dir entdecken kannst!

Hier kannst Du Sandra kontaktieren:

Facebook: https://www.facebook.com/sandra.elsig/?pnref=lhc

Mailadresse: mail@sandraelsig.com

Sandra´s Buchtipps: Elizabeth Gilbert „Big Magic“  und Robin Sharma

 

010 Visionboard

Hier erfährst Du wie Du Dir Dein Visionboard gestaltest und damit einen enormen Schub in Deinem Business erfahren kannst.

 

009 Wichtigste Viertelstunde

Hier erfährst Du wie Du die wichtigste Viertelstunde des Tages in dein Leben einbauen kannst und damit dein Business und dein Leben bereicherst.

 

008 Susanne Berger – Voll Fit

Hier erfährst Du wie die Expertin für Vitalität ihre Fitness steigert und wie auch Du das in Deinem Alltag umsetzen kannst.

Wer sein Ziel kennt kann es erreichen – die einzige Grenze, die es gibt, ist in Deinem Kopf

Hier kannst Du Susanne kontaktieren:

Facebook: https://www.facebook.com/susanne.berger.52643

Ihre Homepage: www.tsberger.flpg.at

Susannes Buchtipp: Der kleine Vorsprung

007 Möglichkeiten automatisiert Geld zu verdienen

Hier erfährst Du die besten Möglichkeiten um ethisch korrekt Dir ein automatisiertes Einkommen aufzubauen

 

 

006 Katja Chudoba – Finanzielle Absicherung für die Frau

Hier erfährst Du wie eine Frau sich finanziell absichern kann

Du kannst Kontakt aufnehmen zu Katja unter katja@gesamtheit.com

 

 

005 Amatas 5-A-Methode die alles verändert

Erfolg und Geld verdienen kann man lernen. In Amatas Erfolgspodcast lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Impulsen die Strategien von erfolgreichen Unternehmer und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie sich ihr Einkommen verdoppeln oder automatisieren und den richtigen Umgang mit Erfolg und Geld.

 

004 Betina Fischer – Kultiviertes Verkaufen

Betina Fischer, die Expertin für kultiviertes Verkaufen zeigt Dir wie auch Du Verkaufen einfach und effektiv umsetzen kannst.

Ihre Kontaktdaten:

Homepage:  http://betinafischer.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Expertin.BetinaFischer

Betina´s Buchtipps: The Big Five for Life, Die Kraft der mitfühlenden Kommunikation

 

 

003 Vom Wunsch zum Ziel

Träumen und Wünschen allein ist zu wenig, es gilt ganz konkrete Schritte und Strategien anzuwenden um tatsächlich vom Wunsch zum Ziel zu kommen.

In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du einfache Werkzeuge einsetzen kannst und damit die Wahrscheinlichkeit Dein Ziel zu erreichen, drastisch erhöhst.

Moderatorin und Herausgeberin: Amata Bayerl / www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/

facebook https://www.facebook.com/be.freee.eu/

youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“  https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

002 Wo soll die Reise hingehen? Teil 2

Wie soll Dein Leben aussehen in 5 Jahren? Wo willst Du leben? Wie willst Du leben? Was ist Dir wichtig?

Zeichne das große Bild und mach Dir am besten ein Dreamboard. Ein Werkzeug das Dir hilft Deine Träume zu verwirklichen.

Moderatorin und Herausgeberin Amata Bayerl / www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/

facebook https://www.facebook.com/be.freee.eu/

youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“  https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

001 Wo soll die Reise hingehen? Teil 1

Was ist Dir wirklich wichtig im Leben? Wo soll die Reise hingehen? Bevor Du dich intensiv mit dieser Frage beschäftigst ist es gut zunächst eine Standortbesimmung zu machen.

Wo stehst Du jetzt im Moment in den unterschiedlichen Bereichen? Was ist jetzt konkret angesagt zu optimieren oder zu verändern?

Du erhälst Anregung für eine intensive Standortbestimmung um dann Deinen Weg zu gehen

Moderatorin und Herausgeberin: Amata Bayerl / www.amatabayerl.de

Buchempfehlung: Das Leben finden - 7 Geheimnisse aus dem Kloster http://amatabayerl.de/ressourcen/

facebook https://www.facebook.com/be.freee.eu/

youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“  https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

000 Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin

Wie es dazu kam, dass ich nach fast 20 Jahren im Kloster mir ein internationales Unternehmen aufgebaut habe und heute ein automatisiertes Einkommen erhalte. In diesem podcast zeige ich Frauen wie sie erfolgreich ihre Ziele und Wünsche verwirklichen können.