100 Frauen helfen 100 Frauen

Kürzlich bin ich auf die Aktion “100 Frauen helfen 100 Frauen” von Angelika Neumann gestoßen und sie hat mich gleich begeistert und mich inspiriert auch meinen Anteil zu leisten.

Sie schreibt:

Lasst uns gegenseitig unterstützen und geballte Frauen-Power aufbauen.

Ich suche 100 Frauen, die bei dieser Challenge mitmachen und selbst jeweils 100 Frauen weiterhelfen.

Wie kann diese Hilfe aussehen?

Ein Tipp

Ein wertvoller Kontakt

Ein kostenloser Coaching-Termin

Ein kostenloser Image-Check

Eine Deutschkonversation für Flüchtlinge per Skype

Oder was auch immer euch einfällt …..

Die Challenge läuft noch bis zum 15.9.2018

Diese Idee finde ich gut und möchte mich gern daran beteiligen, da ich gerade auf Weltreise bin geht es bei mir allerdings immer nur Montags oder Dienstag nachmittag.

Mein Geschenk für Dich

Und so verschenke ich an 100 Frauen 20 Minuten meiner Zeit für ein Freiheits-Strategie-Gespräch. Gerade selbständige Frauen und Unternehmerinnen sind ganz oft total eingespannt in ihrem Business. Und ich weiß aus eigener Erfahrung genauso wie aus der Zusammenarbeit mit meinen Mentees wie wichtig das Thema Zeit, erfülltes Leben und finanzielle Freiheit ist.

Kommt Dir das bekannt vor? Du hast ein tolles Business, doch wenn Du aus irgendeinem Grund länger ausfällst kommt kein Geld rein?

Keine Sorge – es geht auch anders

Mehr Zeit – mehr Geld – mehr Lebensqualität

Mit Amatas 5A Methode erhöhst Du Dein Einkommen, Deine Lebensqualität und baust Dir ein residuales Einkommen auf.

Du möchtest mehr erfahren und wissen wie Du die 5 grundlegenden Erfolgselemente in Dein Business und Dein Leben integrierst?

Dann bewerbe Dich für ein kostenfreies Freiheits-Strategie-Gespräch und schick mir in facebook eine persönliche Nachricht.

Erfolgspodcast oder Mastermind-Gruppe

Vielleicht reicht es Dir aber auch einfach  Amatas Erfolgspodcast Frau & Geld zu abonnieren, hier erhältst Du jeden Mittwoch und Freitag einen Impuls zu diesem Thema oder Du kommst in meine Facebook Gruppe  Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

Wenn Du die Aktion auch so gut findest, wie ich, dann teile diesen Beitrag gern mit Deinen Freunden oder melde Dich bei der Challenge an https://lp.angelikaneumann.de/frauen-helfen-frauen/

Ich wünsch Dir jedenfalls für heute einen ganz besonders schönen Tag und ein glückliches, erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata