Theresia Maria ist nicht nur Pädagogin, Tiefenpsychologin, Mediationslehrerin und Autorin. 2011 hat sie auch mit mehreren Gesellschaftern die Theos Consulting AG und die erste integrale Akademie gegründet, deren Vorständin sie ist. Hier werden Menschen, speziell Führungskräfte nach dem Konzept: business-and-spirit ®+© ausgebildet.
Dies steht für die Erneuerung der Energien auf allen Ebenen: Unternehmens-, Führungs-, Management- und Mitarbeiterenergie.

2011 wurde sie als Speaker für das Thema business-and-spirit ausgezeichnet und Ende 2016 mit dem Preis als erfolgreichste Unternehmerin vom Bundesverband der Mittelständischen Wirtschaft geehrt.

Wahre Größe leben und geben

Ihr Motto ist: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Viel Spaß mit diesem interessanten Interview

Tipps von Theresia Maria für deinen Alltag:

* Höre auf Dein Herz und nutze diesen Kompass, um Deiner inneren Philosophie und Mission zu folgen und  zu erfahren, was Deine Vision ist.
* Verbinde die Kräfte von Yin und Yan, also das strukturgebende und das empfangende Prinzip, denn hieraus erschaffst Du und gestaltest Du, wofür Du hier bist und kannst Deine Vision ins Handeln bringen.
* Handle stets so, als wäre es schon geschehen und sieh es vor Dir und fühle, wie es ist, dann folgst Du dem Prinzip der schöpferischen Intelligenz.

Wie ist Theresia Maria gestartet?
Sie hat als Tiefenpsychologin auf Basis der Transpersonalen Psychologie  mit Menschen gearbeitet und von ihren Kunden kam der Hinweis, ihre Arbeit in die Wirtschaft zu bringen. Dann hat sie ca. drei Jahre an diesem Konzept gearbeitet und der Kunde, der sie gebeten hatte, das zu tun, hat sie auch als erster gebucht.

Ihre Arbeit war von Anfang an dynamisch, lebendig, am Menschen, seinen Werten und Lebensprozessen ausgerichtet. Im Unternehmen folgt man der Architektur evolutionären Lernens, verbunden mit all den schon beschriebenen Schritten. Diese Arbeit zeigte großartige Erfolge und so empfahl der Unternehmer Theresia Maria weiter und diese Empfehlungen setzten sich fort bis heute.

Wenn Theresia Maria heute nochmal starten müsstest, würde Sie alles gleich machen oder was würde Sie anders und was wieder machen?
Weil sie grundsätzlich ihrer inneren Führung folgt und die aufgezeigten Schritte umsetzt, würde sie wieder für dieses innere Hören und Umsetzen entscheiden.

Welche Vision treibt Theresia Maria an?
Mit anderen Mitstreitern/innen, diese Arbeit zum Wohle aller Beteiligten in den deutschsprachigen Ländern weitergeben und multiplizieren, um mehr und mehr eine wertebasierte und integrale Wirtschaft zu entfalten.

Was ist ihre Marketing Geheimwaffe und wie ist ihr Marketing aufgebaut?
Ihre Geheimwaffe ist ihre inwendige Führung und die Weiterempfehlung.
Sie ist stark in der Umsetzung und genau das tut sie: Sie setzt das um, was gewünscht ist.
Ergebnisse zählen in der Wirtschaft. Und das ist die Basis für eine Weiterempfehlung.

Wie wichtig ist für Theresia Maria Geld? / Macht Geld sie glücklich?
Theresia Maria hat sich nie um das Geld direkt gekümmert.
Sie hat sich immer nur um ihre Mission gekümmert.
Und dadurch hat sich das Geld um sie gekümmert.

Welchen Tipp kann Theresia Maria geben, wenn jemand sein Einkommen erhöhen will?
Jeder muss zuerst schauen, wo er mit sich selbst unterwegs ist und wie verankert er selbst ist.  Wie stark ist jemand in der Materie oder in seinem Oberstübchen. D.h. wenn man nur mental unterwegs und nicht jede Zelle des Körpers folgt der eigenen Mission, ist es oft schwierig Geld weiter zu bewegen. Vertraue auf dich selbst, ob du in der Fülle bist.
Hier gibt es auch einen interessanten Link zu einem kurzen Video in YouTube:
Theos Consulting AG: Was hat Geld mit unserem Unterbewusstsein zu tun?
https://youtu.be/CMFdHBec88A

Was war die größte Herausforderung für Theresia Maria in ihrem Leben?
Meine größte Herausforderung war es, ein spirituelles Zentrum, das Haus der Mitte zu bauen, obwohl mir die Mittel hierfür fehlten, ich habe es dennoch getan und die Mittel haben sich pünktlich eingestellt durch die Aufträge, die ich bekam um das Projekt vollumfänglich umzusetzen.

Zu meinen Fehlern gehörte es, Menschen zu vertrauen, die sich im Tun nicht durchgängig als verlässlich oder loyal herausstellten. Das habe ich nicht bereut und viel dabei gelernt, worauf ich zukünftig mehr achten darf. Insofern betrachte ich Fehler als Lern-Chancen.

Welche Werte sind wichtig für Theresia Maria
Liebe, Vertrauen, Verbundenheit, Sinnerfüllung, Zuverlässigkeit, Demut ( den Mut zu dienen)

Was sind die drei größten Stärken von Theresia Maria:
* Liebe
* Hingabe
* Vertrauen

Eine Buchempfehlung von Theresia Maria an dich:
„Ändere deine Gedanken und dein Leben verändert sich“ von Wayne W.Dyer

Was versteht Theresia Maria unter Erfolg:
Das zu werden, was ich bin und Menschen zu inspirieren, das ebenso zu tun, ihre Gaben auszupacken, das zu werden, was sie sind und es mit der Welt zu teilen

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das sie begleitet?
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

Wie kannst du Theresia Maria am Besten erreichen:

Centrum für integrale Beratung, Coaching,Aus- und Weiterbildung, business-and-spirit®+©
Ecke Holz 13
34369 Hofgeismar
FON: +49 (0) 56 71 / 409 342
FAX: +49 (0) 56 71 / 409 341
MOBILE: +49 (0) 172 / 565 98 11
MAIL: t.m.w@theresiamariawuttke.de
WEB: https://www.theos-consulting.de/
Facebook: https://www.facebook.com/theresiamaria.wuttke.18

Deine Amata

 

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.