Super erfolgreiche Menschen haben gemeinsame Gewohnheiten!
Ich erzähle dir 10 Gewohnheiten, die mir aufgefallen sind.
z.B. Meditation / Lernen / Klare Ziele, etc.
Höre dir diese Episode an und schreibe mir, welche du bereits umsetzt. Deine Amata

132 Die 10 Gewohnheiten der Super-Erfolgreichen

Kennst du schon Gewohnheiten der super erfolgreichen Menschen .
Und die gibt es wirklich – dies zeigen nicht nur viele Biografien, sondern schaue dir diese Menschen genauer an.

Ich möchte dir 10 Gewohnheiten aufzeigen, die mir an diesen Menschen auffallen.
Welche setzt du schon um?
Was kannst du noch lernen diesen Menschen.

 

1 – Meditation:

Wie ist dein Start in den Tag? Voller Energie und Motivation?
Dies kann eine wirkliche Hilfe sein. Und das kann auch ganz kurz nur sein, wenn du noch nicht so geübt bist.  Versuche es!

2 – Lernen

Ein ganz wichtiger Punkt hier ist das Lesen guter Bücher. Genauso auch aus anderen Quellen, ob Seminare, Vorträge, Podcasts hören und vieles mehr.

3 – Klare Ziele:

Die Ziele dieser Menschen sind nicht nur klar definiert, sondern auch schriftlich fixiert.

4 – Prioritäten setzen:

Was bringt dich deinen Zielen näher? Das mache jeden Tag zuerst.

5 – Netzwerke nutzen

Egal ob online oder offline, nutze diese nach dem Gedanken: wer gibt, gewinnt. Überlege dir, welchen Nutzen du anderen Menschen geben kannst?

6 – Ein klares Geldmanagement

Erfolgreiche Menschen kennen nicht nur ganz genau die Quellen, aus denen Geld reinkommt, sondern haben auch genau festgelegt für welche Punkte sie wieviel ausgeben.
Ebenso werden alle Punkte stetig geprüft, inwiefern diese optimiert werden können.

7 – Eine bewusst gesunde Ernährung

Erfolgreiche Menschen wissen ganz genau, welche Lebensmittel ihnen Energie schenken und die Gesundheit erhalten. Ungesundes wird weitgehend vermieden.

8 – Bewegung in den Alltag integrieren

Das muss nicht immer intensiver Sport sein, jedoch wird sehr bewusst darauf geachtet, Bewegung in jeden Tag zu integrieren. Fit zu sein und energiereich den Tag zu meistern ist das Ziel.

9 – Stärke deine Stärken

Erfolgreiche Menschen stärken sich in den Dingen in denen sie gut sind. Das macht den Unterschied zu den Menschen, die immer nur auf ihre Schwächen schauen

10 – Dranbleiben

Nicht aufgeben, bleibe dran, egal was du tust.

 

————

 

Welche Punkte setzt du bereits um?
Zu welchen Punkten brauchst du etwas Unterstützung?
Lass es mich gerne wissen? Entweder mit einem Kommentar oder gerne eine persönliche Nachricht.

Den Artikel mit den kompletten Angaben findest Du auch unter www.amatabayerl.de/blog

Kennst di meine bisherigen Podcastepisoden ? Podcast von Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.