Fortbildung – Weiterbildungen – warum du in dich investieren solltest!

Es kann dir niemand mehr nehmen und du lernst an deinem Unternehmen zu arbeiten und nicht im Unternehmen –
höre rein in meine Podcastepisode schreibe mir wie du dieses Thema umsetzt.

Deine Amata

>

136 – Investiere in dich selbst

Ergänzend zu den Tipps der letzten beiden Wochen möchte ich dir heute eine ganz wesentliche Lebenseinstellung vermitteln, die dir etwas gibt, was man dir nie mehr nehmen kann.
Investiere in dich selbst durch Fort – und Weiterbildung!

Warum – höre hier !

Tipp 1: Mache jede Fortbildung zu einem Gewinn für dich.

 

Das wird dir nur gelingen, wenn du diese Zeit aktiv miterlebst und einen Seminarinhalt nicht gelangweilt und teilnahmslos über dich ergehen lässt.
Mache mit, entwickle deinen Ideen und Gedanken daraus, welchen Nutzen von dem Gelernten hast.

Tipp2: Nutze nicht nur bezahlte Fortbildungen

Das gilt besonders für die angestellten Menschen, die noch bezahlte Fort- und Weiterbildungen erhalten.
Schau auch, dass du dich bildest, auch wenn dies nicht immer bezahlt wird und aus eigenen Mitteln finanziert werden muss.
Es gibt schlaue Statistiken, dass jeder in Bildung investierte Euro zu mindest-7-facher  oder höherer Weise zurückfliest an dich.

Tipp 3: Arbeite an deinem Unternehmen und nicht mehr in deinem Unternehmen

Sei bereit an dir zu arbeiten und setze diese Dinge in deinem Unternehmen um. Wie du mehr Zeit und mehr Freiheitbekommst, kann dir oft ein guter Coach zeigen.
Auch hier zeigt sich das Pareto-Prinzip der 20% -80% -Regel.
Denn oft sind nur 20 % der Menschen bereit, solche Dinge von einem Coach zu lernen oder sich selbst anzueignen. Erfolgreiche Menschen sind einen solchen Weg gegangen und haben die Erkenntnisse auch erfolgreich angewendet und umgesetzt.

Welche Erfahrungen hast Du mit meinen Erfolgstipps gemacht?
Freue mich über deine Rückmeldung.
Oder wenn du gezielt in die Umsetzung kommen möchtest,
dann fordere ein kostenfreies Strategiegespräch an.
Im nächstem Monat biete ich dazu vier Menschen diese Möglichkeit an. Nutze es.

Und wünsch Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und natürlich finanziell freies Leben.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.