Gemeinsam ist es leichter

Weißt du wo du hinwillst in deinem Leben?
Ist es alleine oder gemeinsam leichter.
Mir haben 3 Dinge geholfen – diese möchte ich heute mit dir teilen.
K
omm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

140 – Gemeinsam geht es leichter

Eine wichtige Erkenntnis, die mir im Verlauf der Zeit enorm geholfen hat ist sich zu verbinden und im Team zu arbeiten.

Beim Start in die eigene Selbständigkeit hat man da seinen Fokus nicht drauf, weil es gibt so viel zu tun.
Aquise, Marketing, Buchhaltung und Hunderte andere Dinge hat man im Kopf.
Ein erster Schritt in diese Richtung war jedoch ein intensives Netzwerken
Denn wenn du dich mit Gleichgesinnten verbindest, dann fällt das eine oder andere auch schon mal Leichter.
Auch zeigt es dir deutlicher, wo „DU“ hinwillst und was dir gut tut in deinem Leben.

Hier sind 3 Tipps für dich:

1 – Arbeite im Team:

 

Vieles wird vereinfacht, unterschiedliche Dynamiken treffen aufeinander, was mich aber immer wieder bestärkt, das sich Erfolge gemeinsam viel intensiver feiern lassen. Es ist eine ganz andere Energie und Qualität sich zu freuen über das was andere im Team auch erreichen.

Probiere es aus, wenn du es noch nicht so handhabst.

2 – Bleib dran:

Eine gegenseitige Motivation ist deutlich leichter, wie sich immer selber zu motivieren. Das habe ich beim Beginnen mit Nordic Walking bemerkt. Nach einer anfänglichen Begeisterung, die mich jeden Tag nach draußen getrieben hatte, ist diese Praxis deutlich leichter gewesen, als ich es gemeinsam mit meinem Mann ausgeübt hatte und wir uns gegenseitig motivieren konnten, wenn der einzelne nicht den nötigen Schwung dazu hatte.
Auch eine kleine Gruppe ist hier genauso wirkungsvoll. Es muss keine große Gruppe sein.
Blockaden lösen ist ebenso leichter.

3 – Willst du auch die Welt ein Stück verbessern?

Manchmal erscheint eine kleine Aktivität wie nur ein Tropfen auf einen heißen Stein. Aber jeder Tropfen zählt.
Mir wird dies immer wieder bewusst, wenn wir bei unserem Jahrestreffen mit Partnern aus der ganzen Welt zusammentreffen und bei unserem Firmenevent jeder von uns für 2 Stunden mithilft kleine Essenspakete zu packen, die von der Organisation: “Rice against Hunger“, dann an hilfsbedürftige Menschen verteilt wird. Dir selbst wird das einzelne Essenspaket als Tropfen erscheinen, wenn aber dann an diesem Event
ca. 500.000 Pakete gepackt werden in diesen Tagen ist das eine tolle Leistung und ein spürbares Ergebnis. Das macht Team auch aus. Doch nicht nur das, es gibt so viele Punkte wo es leichter ist gemeinsam in dieser Welt etwas zu bewirken. Wie heißt es so schön, „wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.“

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir Team zu spüren.

 

Komme dazu doch gerne in meine Facebookgruppe Finanzielle Freiheit für Powerfrauen Link s. unten.

Oder spüre mal die Energie, die ein Besuch des Create Success Powerdays dir gibt.   www.powerday.life

Hier kannst du erleben, was Gemeinschaft ausmacht, wenn Menschen an einem gemeinsamen Ziel arbeiten, das ist gerade auch im Bereich des professionellen Network Marketings ganz selbstverständlich.

 

——–

Jetzt wünsche ich  Dir für heute einen ganz besonders schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und natürlich finanziell freies Leben.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.