Warum manche ihre Ziele nict so schnell erreichen?

Warum erreichen manche Menschen ihre Ziele sehr schnell, andere wiederum nicht. Heute schon mal neun Tipps dazu im Voraus und konkrete Handlungsanweisungen dann in meinem Workshop Ende November dazu.
Sichere dir vorab die Teilnahme durch eine PN/Mail an mich.
Details dann in meiner Antwort
K
omm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

142 – Warum manche ihre Ziele nicht so schnell erreichen  

Warum erreichen manche Menschen ihre Ziele sehr schnell, andere wiederum nicht.
Heute möchte ich dir Gründe nennen, mit denen du deine Ziele schneller erreichen kannst.

Hier sind 9 Tipps für dich:

1 – Lasse los, sei nicht auf die Vergangenheit focussiert

 

Ziele erreichst du mit dem Blick nach vorne.
Aus der Vergangenheit können wir lernen, es gilt jedoch loszulassen und nach vorne zu schauen.  Wenn du deine Vergangenheit noch nicht richtig losgelassen hast, wirst du auch nicht richtig vorankommen.

 

2 – Wo stehst du? Was ist dein Standpunkt?

Jedes Navi im Auto braucht den aktuellen Standort und das Ziel.
So ist es auch im Leben. Wenn du nicht weißt, wo du genau stehst, können auch keine richtigen Schritte zum Ziel gegangen werden.

 

3 – Alte Glaubenssätze

Decke diese auf, sonst fährst du mit angezogener Handbremse.
Löse diese Handbremse.
Verändere deine Glaubenssätze, integriere Neue und bewege dich dann auf dein Ziel.

4 – Keine klare Entscheidung, keine Zeit für die Umsetzung

Entscheide dich bewusst für diese Reise und plane die entsprechende Zeit für das Umsetzen mit ein.

 

5 – Stimmen deine Ziele mit deinen Werten überein?

Was ist die eigentliche Botschaft deines Tuns?
Wenn deine Ziele dann auch mit deinen Werten übereinstimmen,
dann fließt alles in die richtige Richtung, fast automatisch.

 

6- Ziele richtig setzen

Ziele nicht nur formulieren, sondern richtig setzen.
Kennst du die SMART-Methode dazu?
Wenn nein – melde dich zu dem unten genannten Workshop an

 

7 – die Klarheit fehlt 

Wenn du mit dem Auto im Nebel fährst, ist es schwieriger seinen Weg zu finden.
Arbeite am Unternehmen und nicht nur immer im Unternehmen.

8 – Überprüfe deine Ziele

Kontrolliere und überprüfe deine Ziele, bzw. auch dich selbst mit einem einfachen Plan.
Wenn du mehr dazu wissen willst – melde dich bei mir.

 

9 – Gib deinen Zielen Zeit

Es braucht alles seine Zeit, Schritt für Schritt seine Fehlerquellen zu eliminieren, die Handbremse zu lösen und aufs Gaspedal zu wechseln

 

Hierzu biete ich Ende November einen Workshop an, wo wir deine Ressourcen anschauen und direkt in die Umsetzung gehen werden.

Schreibe mir eine persönliche Nachricht oder Email und sichere dir deine Teilnehmer in einer exklusiven Gruppe.
Details dazu dann in meiner Antwort

 

 


Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.