Faszination Network – Bewerbung anders?

Hast du dich schon mal beworben für unlimitiertes Einkommen, freie Zeiteinteilung, arbeiten wann und wo du willst, Gewinnbeteiligung auf Firmenumsätze ?  

Komm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

148 Faszination Network – Bewerbung mal anders?

Network Marketing ist für viele Menschen nicht so leicht verständlich. wenn sie davon hören, weil es eine vielleicht bisherige gewohnte Bewerbungswelt und Arbeitswelt so auf den Kopf stellt.

Höre mal jetzt eine Bewerbungsschreiben an einen Personalchef an, welches Dietmar mir mal vorgelesen hat, als er die Vorteile des Networks zusammenfasste, die er nun seit Jahren als Networker genießt und frage dich doch:
„Sieht meine Arbeitswelt genauso auch aus ?

Sehr geehrter Herr Personalchef,

hiermit möchte ich mich auf Ihr Stellenangebot in der Frankfurter Allgemeinen als Vertriebsmanager in Ihrem Unternehmen bewerben.

Ich bin erst 48 Jahre alt (also im besten Alter), gelernter Konditor und habe bisher keinerlei Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, aber dies dürfte ja sicherlich kein Hinderungsgrund darstellen.
Schließlich fängt ja jeder mal an.

Ich möchte wirklich sehr gerne für Sie arbeiten. Ich bin sehr fleißig und werde mein Bestes tun. Als Gegenleistung erwarte ich folgende Dinge:

# Als erstes erwarte ich eine 30-48%ige Umsatzbeteiligung.

 

# Ich werde noch weitere Arbeitskräfte für Sie finden und verlange für deren Umsätze eine Provision, sagen wir mal zwischen 5-18 % je nach Leistung.

 

# Da ich mir meine Arbeitszeiten am liebsten selbst einteile – möchte ich frei wählen können zu welchen Tageszeiten ich arbeite.
Wenn ich mal keine Lust habe, so haben Sie sicherlich Verständnis dafür, dass ich mir den einen oder anderen Tag auch mal ganz frei nehmen werde.
Mein Einkommen sollte jedoch passiv gestaltet sein, so dass ich (auch wenn ich frei mache) trotzdem weiter verdiene.

 

# Meine Familie muss  immer Vorrang haben, gleichgültig wie Ihre Pläne mit mir aussehen!

 

# Ich möchte jedoch nicht nur gerne arbeiten wann ich will, ich möchte auch dort arbeiten wo ich will. Ich habe Lust auch öfter mal im Ausland zu arbeiten, jedoch nur dort, wo es mir gefällt.

 

# Ein nach oben unbegrenztes Einkommen sehe ich als selbstverständlich an, ebenso wie einen zusätzlichen monatlichen Zuschuss für mein Kraftfahrzeug in Höhe von etwa 400 bis 800 Euro.
Eben so viel, dass ich mir einen vernünftigen Mercedes leasen kann.

 

# Außer dem möchte ich gerne zweimal jährlich auf Firmenkosten einen Auslandsurlaub machen, wenn möglich in den USA mit anschließendem
5 Tages Aufenthalt in einem der schönsten Badeorte Mexicos.
Unterkunft und Verpflegung sollten inbegriffen sein und ein zusätzliches Taschengeld zwischen 500 – 3000 Euro ist sicherlich nicht zu viel verlangt.

 

# Ach ja, mein Weihnachtsgeld erwarte ich in Form eines Sonderbonusprogramms, mit dem ich an den gesamten Firmenumsätzen beteiligt werde, also nach oben unbegrenzt.
Sagen wir mal zwischen 3000 bis 500.000 Euro je nach Leistung.

 

# Als Letztes sollte mir die Möglichkeit zum selbständigen Aufstieg gegeben sein. Nur allein durch meine eigene Leistung möchte ich ins Management aufsteigen können, möglichst schon nach 6 Monaten.
Dadurch qualifiziere ich mich in die Führungsebene und verlange einen zusätzlichen Führungsbonus von 6-9 %.

Im Gegenzug verspreche ich Ihnen für Ihr Unternehmen einen monatlichen Mindestumsatz von 4 x 184 Euro. Sie können also von einem persönlichen Umsatz von mindestens 736 €uro Monatlich rechnen.

So, dies sind meine Vorstellungen. Können Sie mir dies alles zusagen??

In Erwartung Ihrer Zusage verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

 

Der bekommt jeder klassische Personalchef einen Lachkrampf und würde sagen: Sie können das ja wohl nicht im Ernst meinen, Sie leben in einer Welt der Träume, diese Möglichkeit werden Sie nirgendwo finden …

Oder doch?

Lass und doch die hier genannten Vorteile mal anschauen:

Das Alter:

Das spielt im Network Marketing überhaupt keine Rolle. Es gibt junge Menschen die starten ab 18 und haben 3 -4 Jahre später ein Einkommen, was andere niemals im Leben erreichen werden.
Und es ist auch egal, ob du mit 70 Jahren noch mal etwas für dich erreichen willst und im Network startest.
Das Alter ist kein Kriterium hier.

Jeder startet gleich – Vorkenntnisse sind nicht nötig:

Wenn du Menschen magst, wenn du gerne empfehlen tust, dann hast du alles was für ein leichteres Arbeiten im Network Marketing von Vorteil ist.

Umsatzbeteiligung: 30 – 48 %

Hast du das in deinem Job ?  

Gründen von Filialen:

Wenn du andere Menschen für dein Network Marketing registriert, so werden alle Umsätze dieser Filialen dir lebenslang zugerechnet und daraus bekommst du eine Gewinnbeteiligung. Je mehr Filialen du hast, desto mehr Beteiligung, ohne dass dich diese „Expansion“ auch nur einen Cent gekostet hat

Kannst du deine Zeit dir frei einteilen ?

Das ist jetzt für die meisten Menschen sicherlich der Hauptvorteil des Network Marketings. Zugleich kann es für den ein oder anderen Menschen aber auch ein Nachteil sein ? !
Hier kannst du deine Zeit wirklich frei einteilen – aber wenn du nichts tust, passiert auch nichts. Jedoch bist du komplett frei in deiner eigenen persönlichen Zeiteinteilung

Arbeiten, wann und wo ich will?

Ausland, ja – nein. Nur Zu Hause – oder doch auch unterwegs?
Alles ist möglich – es ist dir überlassen. Vom Küchentisch oder vom Büro ?
ortsunabhängiges Arbeiten ist für dich im Network möglich

Unbegrenztes Einkommen nach oben?

Ja, das geht in meinem Augen wirklich nur im Network, weil du hier deine Arbeitszeit multiplizierst, und es keine Begrenzung für deine Umsätze gibt.  

Zweimal im Jahr bezahlten Urlaub auf Firmenkosten ?

Viele  Firmen bieten das ,oft aber mit Eigenkosten.
In der Partnerfirma bei Dietmar wurde aber auch eine Begleitperson immer mit eingeladen und ein Taschengeld für kleine Extra-Ausgaben gab es on top, zusätzlich zum komplett bezahlten Urlaub mit Flug, Unterkunft und Verpflegung.

Weihnachtsgeld und Sonderbonusprogramm:

Wie sieht es bei dir aus ?
Bist du an einem Firmengewinn zusätzlich beteiligt ?

Aufstieg ins Management in kürzester Zeit mit Führungsbonus on top ?

Profitierst du an so etwas ?

Wenn du dieses Bewerbungsschreiben noch mal liest, sind dies deine Punkte, die dich auch antreiben.
Dann entscheide und gebe anderen Menschen auch diese Chance.

Dies ist auch mein Antrieb und viele Menschen die ich angesprochen habe, profitieren nun schon von diesen Vorteilen auch.

Für das neue Jahr möchte ich 8 Frauen in einem besonderen VIP-Coaching sie zu ihren beruflichen Top-Zielen führen, welches ihr Leben komplett verändern wird mit den hier beschriebenen Vorteilen..
Melde dich per PN bei mir

Ich wünsch Dir jedenfalls einen traumhaft schönen Tag, ein erfülltes Leben

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.