Sylvia Schodruch – Ganzheitliche Familienanwältin für glückliche Trennungskinder  

Sylvia ist Familienanwältin seit fast 30 Jahren und hat sich oft gefragt, ob sie mit ihrer fröhlichen Persönlichkeit nicht genau im falschen Beruf steht zu dieser Thematik.
Doch mit einem besonderen Ansatz von Gemeinsinn, Sachlichkeit und Offenheit hat sie sich als ganzheitliche Familienanwältin bundesweit profiliert

Höre doch schon mal rein – hier …..

151 Sylvia Schodruch – Ganzheitliche Familienanwältin für glückliche Trennungskinder  

Sylvia ist Familienanwältin seit fast 30 Jahren und hat sich oft gefragt, ob sie mit ihrer fröhlichen Persönlichkeit nicht genau im falschen Beruf steht zu dieser Thematik.
Doch mit einem besonderen Ansatz von Gemeinsinn, Sachlichkeit und Offenheit hat sie sich als ganzheitliche Familienanwältin bundesweit profiliert.
Erfahre hier mehr dazu und höre doch schon mal rein –

***
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Sylvia ist:

Sie macht glückliche Trennungskinder.

Welchen praktischen Tipp hat Sylvia aus ihrer Praxis für dich?

Nimm nichts persönlich.
siehe dazu auch ihr E-Book: Erste Hilfe in Trennungssache.

Welche Verbindung hat Sylvia zu Frau & Geld und womit und wie verdienst Sabine ihr Geld?

Ihr Fundament war immer ihre Anwaltstätigkeit als Familienanwältin.

Doch nach einem Burnout vor einigen Jahren war sie komplett platt.
Hatte dann für ihre Mandanten zwar eine Vision für ihre Lösungen, aber noch keine Umsetzungswege.
Nach dem Coachen durch erfahrene andere Menschen hat sie erfolgreiche Online-Programme entwickelt, die ihren Mandanten helfen ihre Ziele zu erreichen.
Dieses Standbein entwickelt sich ständig weiter.   

Wie wichtig ist für Sylvia Geld und macht Geld sie glücklich?
Verändert Geld den Charakter?  

Geld ist wichtig für sie und sie liebt Geld auch.
Viele kleine Wünsche zwischendurch lassen sich erfüllen, ohne groß darüber nachzudenken.

Was war der schlimmste Moment für Sylvia, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Die schlimmen Momente bei Sylvia kommen nicht aus ihrer Berufstätigkeit.
Ihre Herausforderungen hatte sie in ihrer persönlichen Entwicklung.

Jedoch konnte sie damit genau ihren Mandaten helfen, sich aus derer Situation besser zu befreien.  

Welche Werte sind für Sylvia wichtig?

Sich mit anderen Menschen verbinden zu können und Menschen mit Netzwerken helfen zu können.  

 

Was sind die Stärken von Sylvia?

Ihre Lebensbegeisterung: Sie lebt das Leben und das Leben liebt sie.

Sie gibt niemals auf – es gibt immer eine Lösung  

 

Welchen Buchtipp hat Sylvia für uns?  

Laura Malina Seiler – Mögest du glücklich sein

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Sylvia begleitet?

Liebe das Leben und das Leben liebt dich.  

  

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Sylvia persönlich einen hohen Mehrwert? 

Das Internet generell als recherche-Tool.  

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Sylvia mit auf den Weg? 

siehe mein Buchtipp: Mögest du glücklich sein   

Wie und wo kann man Sylvia am besten erreichen?

Phone: 02242 82481

E-Mail: look@paragraphensylvia.de

Webeite von Sylvia

Facebookseite Sylvia

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.