Jeden Tag reicher  

Wie ist es bei Dir?
Wirst Du auch von Tag zu Tag reicher?
Welche immateriellen und materiellen Wege hast Du eingeschlagen?

Wo könntest Du Unterstützung brauchen?
Hier meine Empfehlung:

Komm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

152 – Jeden Tag reicher

Jeden Tag reicher, das sind wir auf jeden Fall schon mal aufgrund der Erfahrungen die wir gemacht haben und ich glaube, das Wichtigste ist auch erstmal den Reichtum zu entdecken, der uns bisher geschenkt wurde und der in uns steckt.

Und dann können wir uns auch dem Außen zuwenden und schauen wie wir immateriell und materiell jeden Tag ein Stück reicher werden können. Hilfreich ist dabei die Frage: Wie werde ich jeden Tag reicher?
Und Du wirst anfangen ganz viele Möglichkeiten zu entdecken, die Du dir dann anschauen und auswählen kannst.

Immaterieller Reichtum


Mach Dir doch einfach mal bewusst, was Dir so gegeben ist, das Leben,
der Himmel, die Sonne, was zum Essen, ein Dach über dem Kopf, ein Handy ….

Gönn Dir wirklich jeden Abend die Zeit um wahrzunehmen was Dir heute geschenkt wurde:
Ein Lächeln, ein gutes Wort, eine Empfehlung, eine Begegnung,
ein Feed-back, ein Wort aus einem Buch, ein toller Post in Facebook etc.
Es gibt jeden Tag unglaublich viel davon, gewöhn Dir an wenigstens 3 davon jeden Abend aufzuschreiben.
Geh achtsam durch den Tag und Du wirst entdecken, was Dir alles geschenkt ist.

Unter anderem auch Deine Freunde und all die Menschen von denen Du lernen darfst.
Öffne Deinen Blick für den Reichtum in Deinem Leben und Du wirst entdecken, dass Du wirklich jeden Tag reich gesegnet bist.

 

Materieller Reichtum

Auch hier gibt es unendlich viele Möglichkeiten jeden Tag ein bisschen reicher zu werden. Ein paar möchte ich Dir heute vorstellen

Ein direkt duplizierbares Erfolgssystem, erst belächelt, inzwischen erfolglos kopiert.
Werde Mitglied im create success Team, dem Team Nr. 1 im deutschsprachigen Raum

Für alle die bereit sind mit Konsequenz und unternehmerischem Denken 5-8 Stunden in der Woche zu investieren – auch ohne Verkaufstalent.

Und das alles ohne

Infoabende

Homepartys

vorab finanzierte Warenlager

Wenn Du mehr wissen willst, dann melde dich gern unter info@amatabayerl.de

 

Schreib Dein erstes e-book,

damit verdienst Du noch kein Vermögen,
doch Du positionierst dich mit Deinem Thema und kannst ohne großen Aufwand über Amazon die ersten Einkünfte erzielen.
Dazu besorg Dir am besten das Buch
von Eva Abert und Dr. Katrin Hamann   Passives Einkommen mit e-books .

 

Mach ein Webinar

zu Deinem Themengebiet, dazu kannst Du kostenfrei Zoom nutzen. Und wenn Du eine Lösung für Deine Zielgruppe hast, dann kannst Du dir hier relativ schnell ein zusätzliches Einkommen aufbauen mit dem Du jeden Tag ein Stück reicher werden kannst.

 

Verschenke e-books oder andere digitale Produkte und verdiene dabei.

Das Schöne an dieser Möglichkeit ist, dass Du einfach etwas zu verschenken hast. Was glaubst Du wie viele Deiner Webseiten Besucher werden das Angebot annehmen, wenn es tatsächlich nichts kostet.
Markus Wilde hat dazu ein Anleitungs-Handbuch geschrieben in dem Schritt-für-Schritt erklärt wird wie Du das ohne große technische Kenntnisse direkt umsetzen kannst um damit Geld zu verdienen.
Nutze dazu einfach digistore24 besorg dir die Bücher die dich ansprechen und die Du auch wirklich weiterempfehlen möchtest, lies sie selber, profitiere von dem Wissen und verschenke es an andere.
Dafür bekommst Du in der Regel pro Buch 5 € wie z.B. bei dem Buch

 Erfolg im Blut von Thomas Klußmann

 

Investiere Dein Geld und lass es arbeiten,!

Egal ob mit Aktien, P2P, Gold, Krypto etc. all das kann dazu beitragen, dass Du reicher wirst Tag für Tag.
Vielleicht nur in kleinen Schritten, doch beständig.

 

Meine Empfehlung:

Starte mit einem Bereich und wenn es da dann gut läuft, kannst Du dich auf den nächsten fokussieren.

Ich selber erlebe mich als reich beschenkt und bin dafür total dankbar, deshalb biete ich ja auch im Dezember und Januar jeweils am Mittwoch kostenfreie Strategiegespräche an, weil ich einfach möchte, dass jede Frau von Tag zu Tag reicher wird, ihr Einkommen erhöht und ein erfülltes und finanziell freies Leben führen kann.

Wie ist es bei Dir?
Wirst Du auch von Tag zu Tag reicher?
Welche immateriellen und materiellen Wege hast Du eingeschlagen?

Wo könntest Du Unterstützung brauchen?

Vielleicht ist die Gruppe „Finanzielle Freiheit für Powerfrauen“
genau das Richtige für Dich.

Da gibt es demnächst wieder einen Workshop KlarZeit Erfolg

Dort zeige ich Dir

– wie Du Dein Mindset auf Erfolg ausrichtest

– wie Du für dich den Fahrplan zu deinem Ziel erstellst

– wie Du Erfüllung und Erfolg verbindest

– wie Du ein einfaches System in deinen Alltag installierst

– wie Du das ganze duplizierst mit social media

– wie Du Dein Einkommen automatisierst und Abschlüsse machst

 

Schreib mir am besten eine persönliche PN, dann setz ich Dich auf die Reservierungsliste

 

Ich wünsch Dir wie immer einen traumhaft schönen Tag, ein glückliches, erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.