Susanne weis – wie wird 2019 zu deinem besten Jahr

Susanne Pillokat-Tangen, leidenschaftliche Mama von 3 Kindern, 47 Jahre alt, Kommunikationsprofi ist Mit-Autorin von „Mein bestes Jahr“, dem Business-Workbook für selbständige Frauen, die ihr bestes Business-Jahr planen wollen und absolute Expertin wenn es um die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Businessentwicklung geht.

Höre rein in dieses spannende Interview und sichere dir dein Exemplar 2019:- hier …..

155 Susanne Pillokat-Tangen – Mein bestes Jahr

Susanne Pillokat-Tangen ist leidenschaftliche Mama von 3 Kindern, 47 Jahre alt, und auch Business-Mentorin und Berufungscoach für Frauen, die aus ihrem Herzensthema ein erfolgreiches Herzensbusiness machen möchten.
Sie ist Mit-Autorin von „Mein bestes Jahr“, dem Business-Workbook für selbständige Frauen, die ihr bestes Business-Jahr planen wollen und absolute Expertin wenn es um die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Businessentwicklung geht.

***
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Was ist der Pitch von Susanne?

Susanne hilft Coaches, Beraterinnen und Expertinnen in den 5stelligen Monatsumsatzbereich zu kommen, um in Wohlstand von ihrem Herzensthema leben zu können.

Welchen praktischen Tipp hat Susanne aus ihrer Praxis für dich?

Nimm dir Ruhe und Zeit für deine innere Reflektion – blick zurück, was dir schon als Kind Spaß gemacht, wo warst du gut?
Welche Dinge hast du immer gerne gemacht, auch ohne das dies immer bezahlt wurde? Was sind deine Leidenschaften ? Was fasziniert dich ?
Wie kannst du nun dies alles in einer Selbstständigkeit unterbringen!

Wenn du bereits selbständig bist – frage dich auch, welche Tätigkeiten dir den größten Umsatz bringen? Was kannst du auch outsourcen.
Mit was lässt sich Spaß, Zeiteinsatz und Umsatz + Gewinn am Besten umsetzen. Um genau dieses Thema kümmerst du dich am meisten.

Welche Verbindung hat Susanne zu Frau & Geld und womit und wie verdienst sie ihr Geld?

Zum einen hat es etwas gedauert bis für Susanne die klare Erkenntnis kam, daß ihre eigene Einstellung zu Geld genau auch dafür verantwortlich war, was sie verdient hatte.

Der Hauptumsatz liegt im Businessmentoring, wo sie Selbständige begleitet in das fünfstellige Einkommen zu kommen.

Wie wichtig ist für Susanne Geld und macht Geld sie glücklich?
Verändert Geld den Charakter?  

Es sind vor allem die Dinge, die sie sich mit Geld leisten kann und sich und ihrer Familie die Dinge leisten zu können, die ihr Spaß machen.

Welchen Tipp hat Susanne für ihre Kunden, die ihr Einkommen erhöhrn wollen?

Gehe nicht auf Masse – gehe in deine absolute Kernkompetenz und biete eine Lösung, die absolut gebraucht wird.
Werde dort aktiv – dann lösen sich viele Knoten.

Was war der schlimmste Moment für Susanne, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Ihre größte Herausforderung war überhaupt loszulegen mit einem eigenen Business. Im Angestelltendasein war vieles bequem, wenn eben auch nicht aufregend.

Erfolg bedeutet für Susanne:

Die Freiheit so zu leben, wie sie es sich immer vorgestellt hat.

Was sind die 3 größten Stärken von Susanne?

Zuhören
Aus Herzensthemen Businessideen zu kreieren.
Blockaden bei Menschen aufspüren

Welchen Buchtipp hat Susanne für uns? 

Ihr eigens Buch : Mein bestes Jahr  – s. Link Homepage

Seth Godin – This is Marketing

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Susanne begleitet?

Eure Berufung ist gleichzeitig euer größter Wettbewerbsvorteil

 

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Susanne persönlich einen hohen Mehrwert? 

Facebook und Zoom

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Susanne mit auf den Weg? 

Konzentriere dich auf deine Stärken und prüfe, ob dich noch alte Blockaden behindern.

Wie und wo kann man Susanne am besten erreichen?

Susanne Pillokat-Tangen
Chancenreich Coaching
Wiesenstrasse 2c| 65558 Lohrheim
Tel. 0 64 30 | 92 90 15
mobil. 0 177 | 744 9468

Susanne@SusannePillokat.de
Webseite von Susanne: www.SusannePillokat.de

Bestelle dein persönliches Exemplar von dem Business-Workbook oder Kurs zu deinem besten Jahr 2019 hier: https://bit.ly/2DIC4wP

Facebookgruppe Susanne- dein bestes Jahr

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.