Neu starten mit Leichtigkeit und viel Energie

7 Tipps von mir für deine Wünsche und Vorsätze 2019 –

Dass es nicht bei deinen Wünschen nur bleibt, sondern du deine Ziele erreichst – deshalb höre rein und fordere ein Strategiegespräch bei mir an.

Komm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

162 Neu starten mit Leichtigkeit und viel Energie

Neu starten mit Leichtigkeit und viel Energie

Bestimmt hast Du Dir für das neue Jahr auch ein paar gute Vorsätze vorgenommen, vielleicht sogar Ziele formuliert.

Oft bleibt es dann bei den Wünschen und Vorsätzen und damit das nicht passiert möchte ich heute 7 Tipps mit Dir teilen.

 

  1. Rückblick

Es ist immer wichtig aus dem erlebten zu lernen und falls Du es noch nicht gemacht haben solltest, dann nimm Dir jetzt nochmal die Zeit um zurückzuschauen auf das Jahr 2018 und stell Dir dazu folgende Fragen

Was waren die wichtigsten Themen im letzten Jahr?

Was habe ich gelernt?

Was habe ich erreicht?

Was hat mir besonders viel Freude gemacht?

Was möchte ich weiterentwickeln?

 

  1. Ausblick

Was möchtest Du in diesem neuen Jahr umsetzen in den unterschiedlichen Bereichen Deines Lebens. Überlege in den wichtigsten Lebensbereichen:

Finanzen

Berufliche Ausrichtung

Zeit

Hobby

Sport

Persönlichkeitsentwicklung

Beziehung

Familie

Freunde

Engagement

Welche Meilensteine willst Du in diesen Bereichen erreichen?
Denk vor allem daran Deine Ziele SMART zu formulieren, d.h. sinnesspezifisch konkret, messbar, attraktiv und anspruchsvoll, realistisch, terminierbar

 

  1. Klare Strategie des Dranbleibens

Jetzt geht es darum, täglich an Deinen Zielen zu arbeiten, jeden Tag Dein Ziel neu aufschreiben, es lesen, dich hineinfühlen, kleine Schritte auf Dein Ziel hinmachen. Dadurch bleien sie in deinem Blick, Du bleibst in Deiner Energie und kannst das Erreichte feiern.

 

  1. In die Energie kommen und Tricksen

Am besten kommst Du in die Leichtigkeit und in die volle Energie wenn Du dich zum einen mit den Menschen verbindest, die auch mit Freude und Leichtigkeit ihre Ziele erreichen wollen und zum anderen ist es äußerst hilfreich zu Beginn des Jahres den Körper von innen zu reinigen, damit Herz und Kopf frei wird für das Neue.

Wenn Du wissen willst wie Du das genau machen kannst, schick mir eine PN.

 

Manchmal helfen auch kleine Tricks um ins TUN zu kommen

  1. Stell dich 60 sec. vor den Spiegel und lächle dich an
  2. Arbeite mit der Wenn-dann-Taktik
  3. Mach jeden Tag nur 3 kleine Schritte und hacke sie am Abend ab
  4. Leg Dir einen Stein in Sichtweite, Hindernisse sind dazu da überwunden zu werden

 

  1. Deine Mission

Was treibt dich wirklich an? Wenn Du dem immer wieder nachspürst wirst Du merken, dass Deine Mission, Deine Berufung Dich letztlich nährt um deinen Weg zu gehen auch wenn Hindernisse da sind.

 

  1. Verbessern

Arbeite mehr an Dir selbst als in Deinem Business, arbeite auch mehr an, statt in deinem Business, damit wirst Du dich verbessern und das erreichen was Dir wichtig ist. Wir können unser Leben jeden Tag neu gestalten, das beginnt schon damit wie Du in den Tag startest und wie Du ihn beendest. Verbessern können wir am besten zeitnah, von daher gönn Dir mindestens einmal im Monat einen Tag Auszeit wo Du Dir Dein Leben und Dein Business anschaust und ggf. neu justieren kannst.

 

  1. Such dir eine Communitiy

Gemeinsam lachen, strahlen, an den Zielen arbeiten, sich unterstützen, das ist unbezahlbar

Das bestätigen mir auch meine Teilnehmer der Mastermind Gruppe.
Melde dich gerne zu einem kostenfreien Strategiegespräch.
Im Januar sind nur noch sehr wenige Plätze dafür frei.
Hier kannst du dir noch einen Termin sichern:
Fordere hier dein Strategiegespräch an

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.