Facebookgruppe-Finanzielle Freiheit für Powerfrauen – welcher Name neu??

Seit Wochen frage ich mich, ob nicht dieser bisherige Titel viel zu allgemein ist, für mein Anliegen werteorientierten Unternehmerinnen zu helfen, die ständig arbeiten und kein Einkommen haben, wenn sie mal ausfallen.
Wie sie mit Leichtigkeit sich ein monatlich fünf-stelliges Einkommen aufbauen, gleichzeitig weniger arbeiten, mehr Lebensqualität genießen und Wert stiften können.

Hast du eine Idee für einen neuen Namen – kurz und knackig, der dies optimal beschreibt?

Höre rein und gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
Viel Spaß dabei wünscht dir Deine Amata

Komm und höre in meine Podcastepisode  Deine Amata

170  Facebookgruppe-Finanzielle Freiheit für Powerfrauen – welcher Name neu?

Heute sitze ich hier in Acapulco, Mexiko und diesmal möchte ich euch um Input bitten.

So habe ich in den letzten Jahren immer wieder einiges an Beiträgen für euch gestaltet, rund um das Thema „Finanzielle Freiheit“.

Und auch in meiner Facebookgruppe:

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen“,

gibt es so unendliche viele Themen von meinen Interessenten und Kunden, die ich gerne aufgreife.
Den größeren Nutzen an euch kann ich jedoch wohl eher stiften, wenn ich mich klarer und spitzer positionieren werde.

So machte ich mir die letzten Wochen sehr viele Gedanken, für wen ich zukünftig da sein möchte.
Denn auch eines ist klar: für alle kann ich, kannst du, kann niemand da sein. Das kennst du sicher aus deinem Business auch.

Und so ist für mich deutlich geworden, dass ich werteorientierten Unternehmerinnen helfe, die ständig arbeiten und kein Einkommen haben, wenn sie mal ausfallen.
Wie sie mit Leichtigkeit sich ein monatlich fünf-stelliges Einkommen aufbauen, gleichzeitig weniger arbeiten, mehr Lebensqualität genießen und Wert stiften können.
Das ist das was ich tun möchte.

Vorwiegend zwar mit selbständigen Frauen und Unternehmerinnen, doch jeder kann was mitnehmen hier aus meinen Impulsen.
Meine Zielgruppe bist jedoch du als selbstständige Powerfrau.  

Denn das ist mir aus meiner eigenen Historie so wichtig geworden, hier anderen Frauen helfen zu können.
Denn auch ich war erst angestellt, dann klassisch selbständig tätig, die ganze Zeit nur gearbeitet und dann als ich aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen bin, kein Einkommen aus der alten Selbstständigkeit.  

Auch deshalb ist es mir wichtig, dass ihr dies erreichen könnt, ein wiederkehrendes, dauerhaftes Einkommen, ohne Druck und mit Leichtigkeit. Zeit für sich zu haben, für Familie, Freunde, die Lebensqualität genießen und vieles mehr.

Das ist mein Anliegen.
Und ich weiß, daß Frauen, die genau in diesen Situationen stecken, dies ihr Leben zur Hölle macht, sie unendliche Sorgen haben, ihre Träume nicht leben können und nur noch genervt sind von dem, was um sie drumherum gerade alles passiert.

Was wäre das für ein Benefit für ihr ganzes Leben, wenn sie hier flexibel wären, mit Leichtigkeit weniger arbeiten, mehr verdienen und ihre Ziele erreichen könnten.

Der entscheidende Punkt jetzt ist: 

Wie benenne ich meine Facebookgruppe um ? ? ?  

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen ist hier einfach nicht konkret genug!
Finanzielle Freiheit wünschen sich viele, wahrscheinlich alle Menschen.

Und so viele Ideen dazu sind in meinem Kopf:
 – Traue dich frei zu sein
– Dein Schritt in die Freiheit
– Vom Hamsterrad zur Freiheit
usw.

Doch jetzt möchte ich einfach auch euch als Community fragen?
Wenn ihr mein Anliegen lest, wem ich helfen möchte – was wäre eure Idee für einen passenden Namen hier.
 Kurz und Knackig

Einen guten Untertitel dazu, da finde ich sicher ein klasse Formulierung – wie verbindet man jedoch in kurzen Worten die Begriffe:
 Freiheit / fünf-stelliges Einkommen / Leichtigkeit? ? ?

Der besten Ideengeberin von euch, deren Slogan dann Verwendung finden wird, möchte ich gerne zu einem Abendessen einladen, wenn ich am 6. April kurz in Deutschland sein werde für eine Tagesveranstaltung nähe Frankfurt ( nicht Hamburg, wie im Ton gesprochen )
Das würde mich riesig freuen, wenn das klappt.
Und jetzt bin ich schon mal ganz gespannt auf eure Anregungen.

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen und sonnigen Tag – Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.