Als Powerfrau-in 12 Wochen ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbauen 

das geht und zeigt dir Julia.

Julia, glücklich verheiratet, Mama von 3 Kindern ist seit 2017 nur noch online als Business Coach tätig und zeigt Powerfrauen, wie diese in kurzer Zeit ein erfolgreiches Online-Business aufbauen und Facebook als Kundengewinnungsmittel nutzen können.

Höre rein in dieses Interview:

180 – Als Powerfrau in 12 Wochen ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbauen – Interview mit Julia Bock

180 Julia Bock – Wie du dir als Power-Frau ein erfolgreiches Business innerhalb von 12 Wochen aufbaust und kontinuierlich Kunden anziehst 

Julia ist glücklich verheiratet, Mama von 3 Kindern, und seit mehr als 10 Jahren Unternehmerin.

Lange Zeit war sie im Groß- und Einzelhandel tätig,dann als Unternehmensberaterin und Dozentin für Marketing, Personal und Leadership in einer Männerdomäne unterwegs, was weder finanziell noch emotional erfüllend war.
Doch sie hat all ihr Wissen auf sie selbst angewendet und ist seit 2017 nur noch online als Business-Coach tätig.
Hier verhilft sie Frauen dabei, sich ein monatlich 5stelliges Business aufzubauen indem sie Facebook als Kundengewinnungsmittel nutzen.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Julia ist:

Julia verhilft Power-Frauen, die keine Lust mehr darauf haben jeden Kunden mühevoll einzufangen, dafür viel Geld und Zeit verplempern um am Ende doch wieder über die Bezahlung diskutieren zu müssen, dabei ihr Business mit Hilfe von Facebook so aufzustellen, dass sie kontinuierliche Kunden anziehen, die sie gern bezahlen, weil sie genau wissen, dass sie ihnen helfen kann und sich damit einen konstanten 5stelligen Monatsumsatz aufbauen.

Welche 3 praktischen Tipps hat Julia aus ihrer Praxis für dich?

Baue dir einen vernünftigen Businessplan

Lege den Fokus auf den Mehrwert für deine Kunden

Lass dich angemessen bezahlen

Was ist die Marketing-Geheimwaffe von Julia und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Ihre Marketinggeheimwaffe ist, dass sie ihre Kundinnen liebt und möchte, dass sie noch erfolgreicher sind als sie selbst – mehr braucht es nicht.
In Verbindung mit Facebook und vernünftigen Kenntnissen rund um Facebook und StorySelling ist alles andere ein Selbstläufer

Welchen Nutzen hat der Kunde wenn er mit Julia zusammen arbeitet?

Die Kundin wird unabhängig von Empfehlungen und der Hoffnung, dass mal jemand vorbei kommt und sie bucht. Sie weiß ganz genau, wie sie Kunden gewinnt mittels Facebook und dass das Ganze auch noch Spaß macht und mit Leichtigkeit geht. Wir lösen jede Menge Verkaufs– und Geldblockaden auf und das einhellige Feedback ihrer Kundinnen ist, dass nicht nur das Business besser geworden ist, sondern eigentlich alle Lebensbereiche.
Damit löst sie quasi einen Welleneffekt aus.

 

Welche Verbindung hat Julia zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Dies ist ihr 6-monatiges Coachingprogramm-BusinessMastery wo Julia gemeinsam mit dir dein Business online aufbaut, so dass du kontinuierlich – fast schon auf Knopfdruck – Kunden gewinnst und monatlich 5stellige Umsätze erzielst.

Für Fortgeschrittene gibt es den Sales-Booster

1 x im Jahr Business-and-Sales-Retreat auf Mallorca

So kommen ihre Kundinnen damit in die Unabhängigkeit kommen und ein Leben in Fülle und Wohlstand führen können.

 

Wie wichtig ist für Julia Geld und macht Geld sie glücklich?

 

 

Ihr ist Geld extrem wichtig.
Ja auch als Mutter mit 3 Kindern, eigentlich sogar gerade deshalb.
Es heißt immer so schön, man kann sich mit Geld weder Liebe noch Gesundheit kaufen. Aber das stimmt nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn sie als Mutter ständig mit Geldsorgen beschäftigt wäre, nachts nicht mehr ruhig schlafe, deshalb und tagsüber dann unausgeglichen und gereizt wäre, weil sie sich Sorgen macht, wie sie die nächste Rechnung bezahlen soll, dann wäre sie nicht die Mutter, die sie sein könnte.
Ja sicherlich würden sie ihre Kinder sicher immer noch lieben, aber die Liebe ist nicht so unbeschwert sondern belastet. Es ist ja auch die Frage, was sie ihren Kindern mitgeben will.
Das Gleiche gilt für Gesundheit.
Geld ist letztlich die Basis für ein gesundes und erfülltes Leben.
Es ist in unendlicher Fülle da.
Die meisten müssen einfach nur lernen es zu empfangen (und ja, auch etwas dafür zu tun- selbst Lottospielen erfordert einen Einsatz!)

 

Verändert Geld den Charakter?

Klar, zu mehr Leichtigkeit, noch mehr Großzügigkeit, noch mehr Liebe… Aber wenn du als armer Schlucker ein Arsch warst, bleibst du es wahrscheinlich auch mit Geld.

Welchen Tipp hat Julia für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Investiere in dich! Klingt erstmal abstrus, aber wenn du wirklich dein Einkommen verdoppeln willst, reicht es nicht tausend und ein Selbsthilfebuch für Millionäre zu lesen, sondern du brauchst einen Coach der schon da ist wo du hinwillst.

Also Ausreden über Bord werfen und aktiv werden- ansonsten stehst du in einem Jahr immer noch dort wo du heute stehst.

 

Was war der schlimmste Moment für Julia, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Sie gehört „leider“ nicht zu den Menschen, die viele Drama-Geschichten erlebt haben.
Aber im Wesentlichen gibt es 2 Herausforderungen, die man meistern muss.

1. Du bekommst immer solche Kundinnen, die die wesentlichen Eigenarten von dir spiegeln. Also wenn du beispielsweise erst ewig über ein Investment nachdenken musst, sind deine Kunden meist auch so.
Oder du neigst dazu anderen die Verantwortung für deinen Erfolg zu übergeben- machen die Kunden dann auch so. Der Vorteil ist aber, durch diese netten Spiegel kannst du dich selbst ganz leicht transformieren und das wirkt sich natürlich auch auf deine Kunden aus.

2. Das blinde Vertrauen in dich, deinen Erfolg und darin, dass alles gut ist wie es ist. Das ist vor allem dann schwer, wenn sich die Realtität, die du dir in deinem Herzen vorstellst, noch nicht im Außen manifestiert hat.

Wie trifft Julia ihre Entscheidungen?   
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht Julia an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Ja, sie nutzt ihre Entscheidungsmatrix. Treffe eine Entscheidung
Sie hat es ganz einfach runtergebrochen und in ihrem Youtube-Kanal erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=xRzJ-j2ATQ4

Unlösbare Aufgaben gibt es nicht 😉
Sie hat vielleicht noch nicht alle Fähigkeiten, aber die kann Frau lernen!


Wie bekommt Julia ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivierst sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Oje, sie glaubt langsam zu klingen wie eine der Frauen, die man beginnt zu hassen, weil sie scheinbar alles im Griff haben.
Also wenn sie so gar keine Lust hat, macht sie zuerst Yoga-das leert nämlich den Geist und die Emotionen und meistens halten die dich ja ab.
Danach schreibt sie eine To-Do-Liste. Klingt langweilig, ist aber hocheffektiv, weil sie abstreichen kann und ihr Belohnungssystem darauf anspringt… Und wenn sie alles Notwendige erledigt hat, gönnt sie sich etwas.
Meistens eine Runde lesen.

Wie hast Julia es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Nach einem sehr unangenehmen Erlebnis als Unternehmensberaterin vor einem Mitfünfziger, der mich engagieren wollte und im Vorgespräch mir eigentlich die ganze Zeit erzählt hat, was ich alles in seinen Augen gar nicht können kann.
Auf der nach Hause-Fahrt wurde ihr klar, dass sie etwas ändern muss.
Es gibt noch ein paar Stolpersteine davor, die dann in Summe mit diesem Erlebnis zu der Erkenntnis geführt haben, dass sie Frauen helfen will in ihre volle Größe zu kommen, ihr volles Potential zu entfalten und damit auch viel Geld zu verdienen, damit sie in Fülle und Wohlstand leben können

Welche Werte sind für Julia wichtig?

Neben Geld?
Familie, Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, Gesundheit, Selbstliebe

Was bedeutet Erfolg für Julia?

Tun und Lassen zu können, wonach ihr ist und sich und ihrer Familie alle Freiheiten gönnen zu können

Ihr volles Potential zu leben

Und anderen dabei zu helfen ihres zu entfalten, damit sie auch in ihre Größe kommen. Sie liebt den Welleneffekt!!

Was sind die drei Stärken von Julia?

Gnadenloser Optimismus

Erbarmungslose Hartnäckigkeit

Meine Liebe zu den Menschen

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Julia begleitet? 

„Was ist, wenn’s richtig geil wird?“

 

Was war der beste Rat, den Julia bekommen hast?

Es wird immer besser und besser…

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Julia persönlich einen hohen Mehrwert? 

Klar – Facebook. Sie arbeitet ja täglich damit.
Ihre Kundinnen finden sie darüber und sie bringt ihnen bei, wie sie gefunden werden.

Was ist die beste Buchempfehlung von Julia?

Aufhören zu lesen und anfangen zu tun…
Ganz ehrlich, die meisten haben schon viel zu viele Bücher gelesen.
Fang wieder an zu lesen nachdem du die ersten Schritte in der Umsetzung getan hast – dann gebt sie dir auch Leseempfehlungen 😉

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Julia mit auf den Weg? 

Trau dich du selbst zu sein und deinem Herzen zu folgen.
Wenn du das konsequent machst, kommt der Erfolg von selbst.

Wie und wo kann man Julia am besten erreichen?

Facebook Fanseite Julia

Facebook-Gruppe: Becomeabusinessqueen

Facebook-Gruppe für RetreatFans, die ihr Business auf das nächste Level heben wollen: https://www.facebook.com/groups/businessqueen.mallorca.retreat.2019/

Homepage: Businessqueen

Ihr Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC37pgnS-5NKMObIngTb0sEQ?view_as=subscriber

Instagram: https://www.instagram.com/businessqueen.julia/

Per Mail: julia@businessqueen.com

Ihr Business- and- Sales-Retreat auf Mallorca vom 27.03. bis 31.03.19.
Dort lernst du wie du verkaufst ohne zu verkaufen, wir lösen alle Blockaden, die dich bisher am Erfolg gehindert haben, schauen uns an, wie du NeurSelling und StorySelling für dich nutzen kannst und am genialsten:
Wir drehen direkt vor Ort dein Werbevideo, dass verkauft.
Bitte mit Stichwort: Amata bei Julia melden  – oder
direkt hier anmelden:  
https://businessqueen.com/business-kickstart-mallorca-2/

 ____________________________________________________________

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.