Die 5 größten Fehler in der Kundengewinnung –

Verrate ich dir heute in dieser Podcastepisode.

Höre rein, damit du diese wertvollen Hinweise nicht verpasst

186 – Die 5 größten Fehler in der Kundengewinnung

186 – Die 5 größten Fehler bei der Kundengewinnung

Heute sende ich dir sonnige Grüße aus Cancun in Mexiko und möchte dir aus meiner Sicht die 5 größten Fehler in der Kundengewinnung mit dir teilen.

Diese sind:

1 – Verkaufe einem Eskimo keinen Kühlschrank.

Damit meine ich, dass du nicht blind verkaufen sollst, sondern immer dem Kunden eine Lösung anbieten kannst, für das was er am meisten braucht.
Was hat dein Gegenüber für eine Herausforderung hat und biete dafür eine spezialisierte Lösung an.

2 – Sei fokussiert auf den Kunden.

Dein Handeln sollte ebenso auf deinen Kunden ausgerichtet sein und nicht aus anderen Ablenkungen bestehen, wie Flyer, Homepage und vieles anderes.
Das kann alles mal folgen – zuerst sei auf deinen Kunden und seine Wünsche fokussiert.

3 – Wer ist deine Zielgruppe?

Dein Produkt/e soll/en  auf deine Zielgruppe ausgerichtet sein und nicht für jeden.
Je klarer du deine Zielgruppe (Avatar ) bestimmt hast, umso detaillierter wird dein Verkaufserfolg werden.

4 –Eine unklarer Positionierung.

Für wen / was stehst du ?
Wenn man dich nicht greifen kann, wirst du auch keine passenden Kunden anziehen. =

5 – Keine klare Strategie  

Egal was du machst – mit einer klaren Strategie lässt sich dein Außenauftritt so gestalten, dass du Kunden magisch anziehst und nach genau deiner Lösung suchen.
So kannst du leicht Kunden gewinnen.

Welche Fehler hast du bereits erlebt?
Schreibe es gerne in die Kommentare oder mir.

Möchtest du gerne Unterstützung in diesem Bereich, dann melde dich mit einer PN bei mir oder frage an für ein persönliches Strategiegespräch-.
https://strategiegespraech-bei-amata.youcanbook.me

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen und sonnigen Tag – Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

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