Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein!

sagt Sandra.
Nutze die Möglichkeiten, um ein zufriedenes Leben zu führen! Aber bitte mit Sahne!

Die Lösung ist so individuell wie Dein Fingerabdruck!
Denn die Lösung steckt in Dir. Mittels einfacher Techniken ist diese leicht abzurufen.
Lerne hier Sandra schon mal etwas kennen und mache einen Termin mit ihr.  

Höre rein in diese Podcastepisode:

189 – Sandra Wolf – Wer ist Sandra Wolff

189 Sandra Wolff – Probleme lösen leicht gemacht

Sandra ist aktuell 45 Jahre jung und seit 8 Jahren erfolgreich selbständig.

Sie war mal Kauffrau im Einzelhandel, danach BWL-Studium mit Fachrichtung Marketing und Kommunikation, hat eine Eventagentur mit aufgebaut und war mit 30 Jahren als Vertriebsleiterin im internationalen Messebau tätig.
Jedoch machte ihr ein fetter Burn-Out in dieser Zeit sehr deutlich, dass all der Erfolg und das viele Geld nicht glücklich machen wenn man selbst nicht zufrieden ist.
Sie kündigte und machte sich selbständig.
Dies war eindeutig der größte Schritt in ihre berufliche Zufriedenheit.
Zudem verhalf ihr eine 5-monatige Europareise mit ihrem Hund JayJay nach dem Tod ihres Vaters die Möglichkeit sich wirklich zu finden.

So ist sie ihrer heutigen Arbeit sehr erfolgreich und zutiefst zufrieden.
Sie ist Expertin für Veränderung und verhilft Menschen mit einem Mix aus der Pragmatischen Psychologie, der energetischen (Körper-)Arbeit und einem außergewöhnlichen Eigenformat namens „Viewing“ ihr Leben tiefgründig und nachhaltig zu verändern.
Und das mit außergewöhnlicher Schnelligkeit und Leichtigkeit.

Durch eine besondere Fähigkeit und einem daraus entstandenen Eigenformat namens „Viewing“ kann sie das Unterbewusstsein ihrer Kunden befragen, was sie oder ihr Business aufhält zufrieden, gesund und erfolgreich zu sein und die dazugehörigen Blockaden lösen.
Das Unvergleichliche daran ist, dass sie jede Frage beantworten kann.
Sie bekommt Informationen zum Problem, die Lösung und den Weg dorthin. Und das alles in einer Sitzung.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Sandra ist:

Sandra verhilft Dir da zufrieden zu werden, wo Du es noch nicht bist.

Welche praktischen Tipps hat Sandra aus ihrer Praxis für dich?

„Wem gehört das Problem?“
Wenn es nicht Deins ist, kannst Du es nicht lösen. Also schicke es zurück.

„Wie alt bin ich gerade“.
Ist dies ein Impuls aus meiner Kindheit, was ich kenne und heute als Erwachsener doch ganz anders damit umgehen kann ?

„Was habe ich hier nicht anerkannt“
Wo möchte ich anders sein, wie ich wirklich bin?
Was ist dein Wohlfühlmodus, wie bekomme ich die Dinge am Besten geregelt.

„Raus aus der Bewertung!“
Bewertungen bestimmen wie wir uns fühlen und erschaffen unsere Realität.

„Handel nach Deinem Gespür“, egal was das für Konsequenzen bedeutet. Nur dann wirst Du tiefe Zufriedenheit erfahren.

Welche Verbindung hat Sandra zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Sie verdient ihr Geld zum einen in ihrem klassischen Coaching

Und eine Ergänzung ist ihr Eigenformat „Viewing“.
Damit macht sie den größten Umsatz, weil es einzigartig ist und Leben verändern kann.

Welche Marketinggeheimwaffe hat Sandra und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Sie ist sichtbar und zeigt sich als die, die sie wahrhaftig ist. Sie ist bei Facebook, Xing, Youtube, aber auch analog viel unterwegs.
Sie folgt ihrer Freude, nicht der Idee, was Kunden benötigen könnten.

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Sandra zusammenarbeitet?

Er kann in kürzester Zeit sein Leben verändern und mit Leichtigkeit zufriedener, erfolgreicher und gesünder werden.

Wie wichtig ist für Sandra Geld und macht Geld sie glücklich?

Sie mag Geld und hat auch gerne viel Geld.
Geld ist wichtig, weil es auf dieser Welt auch Freiheit bedeutet. Aber aus ihrem Werdegang heraus weiß sie, dass es nicht alleine glücklich macht. Wirkliche Zufriedenheit hat erst einmal nichts mit Geld zu tun.
Verändert Geld den Charakter?  
Viel Geld zeigt ihn vielleicht mehr, weil die Menschen sich dann nicht mehr so viel verstellen.

Welchen Tipp hat Sandra für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Folge Deiner Freude. Sei mutig. Mach DEIN Ding!
Egal was die anderen sagen.
Was für andere richtig ist, muss nicht für Dich richtig sein.

Was war der schlimmste Moment für Sandra ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Es gab viele Punkte im Gesamten, ob jetzt ihre Eigenschaft als Alphatierchen, der Tod ihres Vaters und anderes.

Im neuen Beruf als Coach waren es die vielen Ideen und Angebote die nicht erfolgreich waren.
Und es waren so viele. Aber wären sie erfolgreich gewesen, wäre sie nicht da wo sie jetzt ist, da sie nicht weiter nach dem „Richtigen“ gesucht hätte.
Über das Nichtgelingen ist sie deswegen sehr froh.

 

Wie trifft Sandra ihre Entscheidungen?
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Sie handelt aus dem Gespür heraus und nicht mehr aus dem Geist/Kopf.

Unlösbare Aufgaben gibt es für sie nicht.
Es gibt höchstens welche, bei dem ihr die lösende Sichtweise oder Idee noch fehlt. Sie muss auch nichts mehr sofort klären. Heutzutage hat sie die Geduld auch abzuwarten, denn manches löst sich von ganz alleine.

 

Wie bekommt Sandra ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivierst sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Oft lässt sie es bis zum Schluss liegen, damit die richtige Energie kommen kann. Was auch hilft: sie entscheidet sich ganz bewusst dazu es zu tun und freue mich auf den Zeitpunkt, es getan zu haben.

Wie hat Sandra es geschafft, ihre Leidenschaft zu finden?

Sie ist immer ihrer inneren Stimme gefolgt. Auch wenn die manchmal erst schreien musste, um sich Gehör zu verschaffen.
Ihre Unzufriedenheit hat sie immer angetrieben weiter zu suchen.

 

Was hat Sandra ursprünglich zurückgehalten, Unternehmerin zu werden?

Sie wusste lange Zeit nicht so richtig, mit was sie sich selbständig machen sollte.

 

Welche Werte sind für Sandra wichtig?

Selbstvertrauen, Liebe, Ehrlichkeit zu sich und anderen

Was bedeutet Erfolg für Sandra?

Spaß und Freude zu haben mit dem was sie tut

Was sind die die Stärken von Sandra?

Ein großes Gespür bei/mit allem/allen,
Mut/Entscheidungsstärke, Kreativität, Authentizität

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Sandra begleitet? 

–  Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
–  Gehe deinen Weg.

Was war der beste Rat, den Sandra bekommen hast?

Vertraue dir

und ebenso eine Frage:  Was willst du denn in deinem Leben?

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Sandra persönlich einen hohen Mehrwert? 

Social Media, weil sie damit kommunizieren kann und sichtbar wird.

Was ist die beste Buchempfehlung von Sandra?

Dain Heer „Sei Du selbst und verändere die Welt “

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Sandra mit auf den Weg? 

 –  Geh Deinen Weg und Du wirst alles haben was Du zu einem glücklichen Leben brauchst.

–  Sei mutig etwas auszuprobieren. Denn machst du nichts, passiert auch nichts in deinem Leben.


Wie und wo kann man
Sandra am besten erreichen?

Webseite+Blog von Sandra Wolff
und in Social Media generell ebenso.

Facebook Fanpage Sandra

Ihr Youtube Kanal: Sandra Wolff – Change your life

—————————————————————

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/189-wer-ist-sandra-wolff

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.