Vertriebsimpulse,
die dein Geschäft antreiben, deine Kunden binden und dir Spaß machen –

das zeigt dir Anne-Kristin,
wenn du als Selbständige Kunden gewinnen möchtest.

Ihre ersten Tipps dazu schon mal hier in diesem Interview.

Höre rein in diese Podcastepisode:

192 – Anne-Kristin Holm – Kundenakquise mit Herz und Verstand

192 – Anne-Kristin Holm – Kundenakquise mit Herz und Verstand

Anne-Kristin, als Kind der DDR hat sie mit 12 Jahren den Mauerfall in Berlin erlebt und entdeckte hier ihren großen Wunsch nach Freiheit.
Dies setzte sie gleich mit dem ersten Berufswunsch um, indem sie später Tourismuswirtschaft studierte und Geld verdienen und Reisen verbinden wollte.
So konnte sie viel unterwegs sein, lernte verschiedenen Länder, Hotels und interessante Menschen kennen. Mit ihren 2 Töchtern änderte sich dann ihr internationaler Lebenslauf und sie bekam Wurzeln auf bayrischem Boden.
Ihre Liebe zu Menschen setzte sie dann um in der Tätigkeit als Vertriebsunterstützung mit Schwerpunkt Neukundenakquise.
Durch Reaktivierung der alten Kunden, verbesserte die bestehenden Kunden und baute neue Kunden auf.
Dies hat sie sehr erfolgreich umgesetzt, gründete auch die Vertriebsimpulse und möchte mit ihrem Herzensanliegen, vor allem sie die Situation der Alleinerziehenden unterstützen.
Denn fast jedes 5. Kind wird von nur einem Elternteil großgezogen. Da ist ein Fokus auf die eigenen Ziele und die verwendete Arbeitszeit sehr wertvoll.

Ihr Motto ist: Sei anders als die Anderen, denke anders als die Anderen und handle anders als die Anderen

Höre rein und hole dir ihre Tipps dazu schon jetzt hier.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Anne-Kristin ist:

Anne-Kristin macht auch jeder Frau eine Business-Power-Frau.

Welche praktischen Tipps hat Anne-Kristin aus ihrer Praxis für dich?

Lege als erstes deine Positionierung fest.
Wer bist du, für wen bist du da, was sind deine Fähigkeiten?
Besonders wir Frauen haben besondere Fähigkeiten, die oft nur wir selbst als selbstverständlich ansehen, obwohl diese Fähigkeiten oft über Jahre wir uns angeeignet haben.  

Lege alle alten Glaubenssätze ab, die dich limitieren, damit du authentisch, frei und glücklich sein kannst.

Welche Verbindung hat Anne-Kristin zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Auch für sie war es ein Lernprozess den Umgang mit dem Thema Geld zu Lernen.
Nicht mit Angst und Sorge, sondern mit Freude und mit Impulsen für andere Menschen, wie sie Geld anziehen können und auch dies zu Ihnen fließt.

Wie wichtig ist für Anne-Kristin Geld und macht Geld sie glücklich?

Bis zu einem gewissen Grad bietet es Sicherheit und der persönliche Lebensunterhalt kann dementsprechend gestaltet werden.
Darüber hinaus bietet es für sie keine zusätzliche Freude, weil dann andere Dinge im Leben wichtiger werden, wie Gesundheit, Familie, Freunde, etc.

Welchen Tipp hat Anne-Kristin für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Kundenanzahl vermehren zum einen oder bestehende Kundenbindungen besser nutzen. Statt nur Einzelcoachings vielleicht auch Gruppencoachings geben um Zeit zu gewinnen und effizienter zu werden.
Die eigenen Preise überprüfen und schauen, wo du mehr Mehrwert stiften kannst für deine Kunden.

 

Was war der schlimmste Moment für Anne-Kristin ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Die Unwissenheit, wie ein Gewerbe funktionieren soll, hat sie lange zurückgehalten überhaupt das Gewerbe anzumelden.
Heute weiß sie, dass sie dies früher hätte tun sollen und möchte jede Frau auffordern, sich alle notwendigen Informationen zu besorgen und das Leben ihrer Träume zu leben.
Wir haben alle nur ein Leben und dies sollten wir so leben, wie es uns gefällt.  

 

Wie trifft Anne-Kristin ihre Entscheidungen?
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Sie notiert zuerst bei unlösbar erscheinenden Aufgaben alle Einzelpunkte, die sie nicht weiß. Danach besorgt sie sich Schritt für Schritt die notwendigen Informationen dazu und vieles löst sich dann ganz schnell.

Oft denken wir uns vieles zu schwer und stellt sich dann doch als kurz raus.

Was bedeutet Erfolg für Anne-Kristin?

Zufriedenheit und das Leben leben zu dürfen, was ihr zusteht.

 

Was sind die die Stärken von Anne-Kristin?

Zielstrebigkeit, Motivation und Kreativität

  

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Anne-Kristin begleitet? 

Ihr Jugendmotto gilt für sie noch immer: no risk – no fun.

 

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Anne-Kristin persönlich einen hohen Mehrwert? 

Facebook

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Anne-Kristin?

Hermann Scherer: Focus

Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen.

 

Welchen letzten Rat gib uns Anne-Kristin mit auf den Weg?

Lasse dich nicht verbiegen, finde immer den Weg zu dir selbst zurück.

 

Wie und wo kann man Anne-Kristin am besten erreichen?

Da sie überwiegend online arbeitet, auch online:

Homepage von Anne-Kristin: www.vertriebsimpulse.com

Ihre Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/holmvertriebsimpulse/

—————————————————————

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.