Bringe Menschen in ihren Erfolg,

ist die Devise von Bianca

Möchtest du Zeit haben für deine Familie, ein glückliches und finanziell sorgenfreies Leben führen, eine erfüllende Berufstätigkeit haben –
dann lerne Bianca doch schon mal hier kennen.

Höre rein in dieses Interview mit Bianca Schuster und bekomme schon erste Tipps.

198 – Bianca Schuster – bringe Menschen in ihren Erfolg

198 Bianca Schuster – Bringe Menschen in ihren Erfolg

Bianca ist heute 45, alleineerziehende Mama von 2 Kindern im Alter von 10 und 12 Jahre und Unternehmerin seit 2014.

Diese Entwicklung kam für sie durch eine plötzliche Diagnose mit Brustkrebs, worauf sie eine Lebensveränderung durchführte hin zu frischen Lebensmitteln und ein weitgehend chemiefreies Leben.
In dieser Phase erkannte sich nicht nur die Vorzüge ihrer Produkte, sondern auch die damit verbundene Geschäftschance, die ihr die Flexibilität und Freiheit gab, als alleinerziehende Mama berufstätig zu sein und gleichzeitig für ihre Kinder da sein zu können.

*****
Höre rein in dieses spannende Interview
*****

Der Pitch von Bianca ist:

Bianca ist Trainerin, Businesscoach und Botschafterin für nachhaltigen Konsum.

 

Welche praktischen Tipps hat Bianca aus ihrer Praxis für dich?

Bleibe bei dir selbst, sei ehrlich und authentisch.
Biete anderen Menschen eine Chance an.
Nutze deine Alltagssituationen mit Freude und positiver Energie durch den Tag zu gehen, dann wird man zum Meist Menschenmagneten.
Wenn du gerade im Network bist – dann gilt im Regelfall für dich immer:

– Du hast Pflege und Vitalstoffe mit einem absoluten Alleinstellungsmerkmal – Du hast Produkte zum Anbieten, die jeder braucht bzw. zuhause hat.
– Sei du selbst und liebe und lebe die Philosophie des Unternehmens.
– Interessiere dich für Menschen und biete Ihnen eine Chance Ihr Leben positiv und nachhaltig zu verändern.

Welche Verbindung Bianca zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Bianca gibt einfach ihre persönlichen Erfahrungen und ihr Wissen weiter. Damit bringt sie Menschen in ihre Kraft und gibt Ihnen eine Perspektive.

Wie wichtig ist für Bianca Geld und macht Geld sie glücklich?

 

 

Geld hat einen wichtigen und hohen Stellenwert, denn ohne Geld kann man seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und das belastet, zermürbt und man hat Sorgen ohne Ende.
Sie hat gelernt, dass sie sich erlauben darf Geld zu empfangen und, dass es ihr Recht ist welches zu haben. Außerdem kann sie mit viel Geld auch so viel Gutes tun und automatisch entsteht ein Mehrwert für alle Beteiligten.

Verändert Geld den Charakter?

Das kann man allgemein nicht sagen kann, das Geld automatisch den Charakter verdirbt. Das kommt auf den Menschen drauf an.
Bin ich allgemein jemand der prahlt mit materiellen Dingen, oder bin ich dankbar Geld zu haben und einfach gut damit zu leben?
Das entscheidet Schluss endlich jeder für sich selbst.

Welchen Tipp hat Bianca für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Das Wichtigste ist, seine Chance zu erkennen, wahrzunehmen, eine Entscheidung zu treffen, ein wahres Motiv zu haben und dann über einen gewissen Zeitraum den Fokus zu halten und die richtigen Dinge TUN um in den Erfolg zu kommen.
Auf gar keinen Fall aufgeben, wenn man Rückschläge einsteckt, sondern dann erst recht weiterzumachen. Sie glaubt, dass viele Menschen viel zu schnell aufgeben. Das Motiv entscheidet darüber, ob Du dranbleibst, oder aufgibst und wenn das Motiv nicht stark genug ist, dann tendiert man dazu alles hinzuschmeißen und um sein Gewissen zu beruhigen zu sagen, es hat für mich nicht funktioniert.

In ihrem Geschäft zählt Ausdauer. Man investiert sich selbst in das Business. Du weißt nie, ob es sich am Ende rentieren wird.
Aber wenn Du breit genug aufgestellt bist, dann tut es nicht so weh, wenn Menschen sich anders entscheiden. Ziel ist es eine Stabilität zu kommen und Schritt für Schritt immer weiter zu gehen.

Was war ihr schlimmster Moment und die größte Herausforderung als Unternehmerin?

Im Rückblick betrachtet hatte sie das Glück durch ihre eigene Arbeitsweise eine ungeheure Stabilität zu bekommen.
Schritt für Schritt hat sie ihre beruflichen Ziele umgesetzt und sich um ihre Kinder gekümmert.
Weil sie so breit aufgestellt war und immer viele Neupartner gewonnen hatte, war es für sie nie ein Einbruch,wenn mal ein potentieller Neupartner nicht gestartet ist. 

Wie hat Bianca es geschafft Ihre Leidenschaft zu finden?

Indem du dir die Zeit nimmst in dich reinzuhören.
Was fühlt sich gut und echt an. Womit fühle ich mich wohl?
Ihre Leidenschaft ist das Leben mit ihren Kindern.
Sie möchte ihnen eine Basis schaffen, damit sie es später leichter haben. Nicht ums Überleben kämpfen müssen und Zeit haben für Dinge im Leben die ihnen Spaß machen.
Nicht nur für 5 Wochen im Jahr oder nur am Wochenende. Sondern täglich.

 

Wie triffst Bianca ihre Entscheidungen?
Hat sie eine Entscheidungsfindungsstrategie.

Sie braucht Zeit um über Dinge nachzudenken.
Am besten kann sie das beim Staubsaugen bzw. beim Hausputz oder wenn sie mit ihrem Hund am Berg geht. Wenn sie gedanklich alles durchgespielt hat, weiß sie meistens welches die richtige Entscheidung ist.
Außerdem ist es ein Gefühl der Leichtigkeit, wenn sie von einer Entscheidung überzeugt ist. Sie macht sich auch keine Gedanken darüber, ob sie richtig oder falsch sein könnte. Denn in dem Moment ist sie richtig.

Wie gehst Bianca an scheinbar unlösbaren Aufgaben heran?

Manchmal gibt sie einfach nach und unterdrückt ihren „inneren Schweinehund“ nicht, sondern lässt diesen auch zum Vorschein kommen. Meistens ist das dann so langweilig, dass sie von selbst wieder beginnt Dinge zu tun.

Was hat Bianca ursprünglich zurückgehalten, Unternehmerin zu werden?

 Die Angst vor Steuern, die Angst davor nicht durchhalten zu können, die Angst davor kein fixes monatliches Einkommen zu haben und die vermeintliche Sicherzeit genießen zu können.

Welche Werte sind für Bianca wichtig?

Ehrlichkeit, Liebe, Zusammenhalt, Harmonie, Fairness

Was bedeutet Erfolg für Bianca?

Erfolg bedeutet für sie Freiheit und Unabhängigkeit.

Was sind die Stärken von Bianca?

 

 

Selbstdisziplin, Ausdauer, Ehrgeiz

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Bianca begleitet? 

„Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, jeder Augenblick ein Geschenk

Was war der beste Rat, den Bianca bekommen hast?

Wenn Du mal 50% Steuern zahlst, dann hast Du es geschafft.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Bianca persönlich einen hohen Mehrwert? 

 

Grundsätzlich findet sie Internet und Social Media enorm gut, wenn man weiß wie man damit umgehen kann.

Was ist die beste Buchempfehlung von Bianca?

Go-Pro“ von Eric Worre, 7 Schritte zum Network Marketing Profi
https://amzn.to/2JaN3Cz

Ihr eigenes e-book: Bianca Schuster „Mein Erfolgsweg

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Bianca mit auf den Weg? 

Wenn Dir jemand eine Chance gibt, dann bedanke Dich und gib Dir selbst die Chance sie wahrzunehmen. Vertraue auf dich selbst

 

Wie kannst du Bianca am Besten erreichen?

Bianca Schuster, Unternehmerin
Tel.: +43 676 658 658 0
info@biancaschuster.biz

Zeit für positive Veränderung?

Landingpage Bianca:  www.biancaschuster.biz

Ihre Firmenhomepage: www.biancaschuster.info

FB und Instagram – bianca_schuster_businessmum

Ihre Facebook Fanpage: Team Bianca Schuster
Ihr Youtube Kanal: Bianca Schuster (https://www.youtube.com/channel/UC0MGvgbVY3WuvXYDO-YqIsQ?view_as=subscriber)

Instagram: bianca_schuster_businessmum

Ihr Webinar: WIE LEICHT KÖNNTE DEIN LEBEN SEIN?
http://bit.ly/2qIAINl

 

—————————————

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/198-bringe-menschen-in-ihren-erfolg-interview-mit-bianca-schuster

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.