Denke daran, nicht das Perfekte entscheidet, es geht darum im Vertrauen ins Leben hinein die Dinge zu tun, die zu tun sind.  

Amata sagt heute Danke für 200 Episoden in ihrem Erfolgspodcast und gibt wichtige Impulse an dich zu den beiden Wörtern – Klarheit und Vertrauen.

Höre rein auch um zu erfahren, wie du an ein kleines Geschenk von ihr kommen kannst.

200 – Klarheit und Vertrauen – Jubiläumsfolge

200 – Jubiläumsfolge + Vertrauen + Klarheit – Jubiläumsfolge

Heute freue ich mich total, euch meine Jubiläumsfolge aus einem frühlingshaft sonnigen Schweden senden zu können.
Es gefällt mir hier auch ausgesprochen gut.

Natürlich möchte ich zuerst 3-fachen Dank sagen:

1 – an Christoph meinen Mann
Für die ganze Backoffice Arbeit mit der Verschriftlichung der gesprochenen Worte und der Texte für den Blog und die sozialen Medien.  

2 – an meine ganzen Interviewpartner
Ich habe so viel aus jedem Gespräch mitnehmen können – vielen Dank dafür
Gleichzeitig habt ihr mich mit vielen neuen Ideen inspiriert, den ich dann auch in die Community zurückgeben kann.  

3 – an dich als Zuhörer.
Ohne dich würde es diesen Podcast nicht mehr geben. Du bist es der mich antreibt dir hoffentlich wertvollen Inhalt mitgeben zu können aus dem  du deinen Profit schöpfen kannst. Deshalb auch hier – danke dass es dich gibt. 

Mein Thema heute – Klarheit und Vertrauen !!!

Denn auch mit 200 Podcast Episoden bekommst du mehr Klarheit für bestimmte Dinge und viel Klarheit wünsche ich dir auch.
Klar zu werden, was dran ist, was angesagt ist, was Wichtig ist.

Für Klarheit braucht es verschiedene Dinge:
Dazu zähle ich den Rückzug, in die Stille zu gehen, aus dem Hamsterrad rauszugehen und vieles Mal von außen bzw. von oben betrachten.

Es braucht auch mal das Feedback von anderen, Fragen und Rückmeldungen um klarer zu werden im eigenen Denken.

Und auch für mich ist manches klarer geworden, so z.B. auch die Anzahl meiner Podcast Folgen. Denn hier gab es wöchentlich 2 x Interviews oder auch Anregungen von mir und nun möchte ich ab August dieses in 1 Folge pro Woche für euch weiterführen, um auch die Qualität vor Quantität zu stellen, um noch spezifischer auf eure Wünsche und Fragen eingehen zu können.

Um mehr Klarheit für dich, dein Leben, deinen Beruf zu gewinnen, gönne dir diese Auszeiten. Lasse dich von anderen begleiten u. Das kann dich zu deutlich mehr Klarheit führen. Und aus dieser Klarheit heraus geschehen dann unglaubliche Dinge.

So waren alleine diese letzten 2 Jahre ein gigantisches Geschenk an mich.
Zum Einen, weil wir seit Januar 2018 auf Weltreise sind, sehr viel Sehen und Lernen und Genießen durften und mein Einkommen ebenso weiter fließt. Zum Zweiten weil ich nun auch Menschen von unterwegs aus wieder in ihre Klarheit führen kann und sie wieder in ein Leben in Fülle führen.
Denn Geld ist ja nur ein Aspekt von diesem Leben.
Und weil niemand weiß, wie lange er dieses Leben hat, ist diese Klarheit so wichtig für die Dinge, die uns wichtig sind.

Und daraus folgt der zweite wichtige Punkt:    Vertrauen!

Das Vertrauen in dich, in deine Fähigkeiten, in deine Gaben.
Vertrauen in Gott, Vertrauen ins Leben.  Wenn du bereit bist für deine Vision zu gehen, so schenkt dir das Leben alles was du brauchst.

Und dieses Vertrauen ist der Nährboden für Liebe, für Freude, für erfülltes Leben. Hier darf Wachstum entstehen.
Schaue dir Natur an – ein Baum macht sich keine Gedanken, ob er Früchte bringen möchte. Ein Baum bringt einfach jedes Jahr neue Frucht.
So lebe ganz in dir für ein erfülltes Leben.

Daher war mir heute ein „Danke“ wichtig, ein Input geben für die Themen Klarheit und Vertrauen.

Geschenk an euch:
Gleichzeitig möchte ich dieses Danke zurückgeben.
Jeder, der mir schriftlich eine kurze Nachricht sendet, was ihm dieser Podcast gebracht hat, welchen Nutze er daraus ziehen konnte und vieles mehr, möchte ich ein kleines Geschenk zurückgeben.
Schreibt mir per Messanger oder per Mail

Denke daran, nicht das Perfekte entscheidet, es geht darum im Vertrauen ins Leben hinein die Dinge zu tun, die zu tun sind.

Du kennst bestimmt einen meiner gängigen Weisheiten dazu:
„lieber unperfekt“ begonnen, wie „perfekt“ gezögert.

Und so sagte bereits auch schon Henry Ford:
Ob du glaubst, du schaffst es oder du schaffst es nicht.
In beiden Fällen hast du recht.

Du bist ein Geschenk für die Welt, nun zeige es.

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen und sonnigen Tag, ein erfülltes und freies Leben – Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.