Möchtest du dich in einem gesunden und beweglichen Körper wohlzufühlen,

dann zeigt dir Lisa wie.
Lisa´s Grundpfeiler ihrer Arbeit sind Körperkunde, Bewegung, Trinken, gutes Essen und mentale Gesundheit.

Lasse dich auf deinem persönlichen Gesundheitsweg begleiten, höre ihren Podcast Körperkunde und

starte jetzt hier mit diesem Interview:

204 – Lisa Mestars – Gesund,selbstbestimmt und frei leben

204 Lisa Mestars – Gesund, selbstbestimmt und frei leben

Lisa ist gelernte Physiotherapeutin, war zwar 7 Jahre angestellt, hat allerdings von sich aus oft die Praxis gewechselt, weil nicrgens glücklich in der Anstellung.
Deshalb erfolgte 2016 der Start der Selbständigkeit mit eigener Privatpraxis, 2017 war der Start ihres Podcasts „Körperkunde“mit dem Ziel zeitlich, örtlich und finanziell frei zu werden.
Zwar hat sie noch nebenbei etwas Honorartätigkeiten, jedoch trat 2018 die Firma RINGANA in ihr Leben und widmet sich daher nur noch diesen beiden Tätigkeiten mit RINGANA und ihrem Podcast Körperkunde

****
Höre mehr hier im Interview
*****

Der Pitch von Lisa ist:

Lisa ist Weltverbesserin und verhilft Menschen zu einem gesunden und selbstbestimmten Leben.

Welche 3 praktischen Tipps hat Lisa aus ihrer Praxis für dich?

Finde deine Leidenschaft oder lass dich von ihr finden.
Eigentlich wollte sie Musikerin werden und dann kamen so viele Dinge, die nicht geklappt haben und dann wurde ihr die Physiotherapie auf dem Silbertablett präsentiert. Das fühlte sich sehr nach ihrem Weg an.
Bis heute hat sich alles sehr verändert.
Das Thema Gesundheit, gesund und frei Leben ist aber die ganze Zeit
gleichgeblieben und sie freut sich was noch kommt.
Achtet auf eure Gesundheit.

Fokussiere deine Ziele. Wo willst du hin? Was ist dein Ziel?
Erlaube dir zu Träumen und mach die Bilder ganz groß und bunt.
Und dann findest du Wege.

Mach weiter.
In ihrem angestellten Jobs war sie gewohnt zu gehen, wenn es ihr nicht mehr gepasst hat, langweilig oder echt zu blöd wurde.
Mit dem Podcast hat sie jetzt ihr eigenes Projekt, was auch schon stagniert war, wo es gefühlt nicht weiter ging oder sogar Rückschläge kamen.
Es ist so wichtig einfach weiter zu machen, dran zu bleiben. Denn am Punkt des größten Widerstandes wartet auch meist ein echt großer Durchbruch.

Welche Verbindung hat Lisa zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Inzwischen verdient sie ihr Geld mittlerweile zu 100% mit dem was sie liebt. Das ist RINGANA, ihr Podcast und der dazugehörige YouTubekanal und nicht zuletzt auch noch die Arbeit am Patienten oder bei Coachings.

Zu Zeit macht sie den größten Umsatz mit RINGANA, weil sie hier auch den größten Focus darauf legt.
Das war vor 6 Monaten noch anders, da hatte sie aber auch noch nicht verstanden wie genial so ein ethisches, faires und grünes Netzwerk ist und wie sehr es ihr in Zukunft den Rücken für das Leben freihalten wird.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Lisa und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Ihre Geheimwaffe ist sehr öffentlich sichtbar: Dies ist ihr Podcast!
Es ist ihr Tool eine ehrliche und tiefe Verbindung mit den Menschen direkt aufzubauen, ihnen ganz viel kostenloses Wissen an die Hand zu geben, damit sie die Verantwortung für ihre Gesundheit in die eigene Hand nehmen können.
Sie gibt über diesen Kanal ihr ganzes Gesundheitswissen und das ihrer Experten raus. Sie tut das um die Welt damit besser und die Menschen glücklicher und gesünder zu machen. Alles andere kommt danach!   

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Lisa zusammen arbeitet?

Werden ihre Hörer zu ihren Kunden, dann haben sie einen erfahrenen Gesundheits- und Lebenscoach an ihrer Seite.
Sie ist sehr gut darin ehrliche Verbindungen aufzubauen und kann Menschen, ihre Energie und ihren Körper sehr gut lesen und verstehen.
Sie bekommen von ihr Verständnis, klare Worte und sehr konkrete Tipps wie sie ihren Alltag gesünder, glücklicher und freier gestalten können.

 

Wie wichtig ist für Lisa Geld und macht Geld sie glücklich?

Geld ist Energie. Und ein hochenergetisches Leben auf allen Ebenen zu führen steht bei ihr ganz oben. Sie möchte wundervolle Beziehungen führen, frei sein und ganz viel auf dieser Welt bewegen. Für das alles braucht sie Energie. Auch finanzielle Energie. Deswegen ist Geld für sie wichtig.

Sie ist ein Geldmagnet und zieht Fülle und Reichtum in ihr Leben, denn das erhöht ihre spirituelle Kraft auf allen Ebenen.
Sie kann damit optimal für mich sorgen und in der Welt Großes bewegen.

Geld macht genau das was wir damit machen. Sie ist glücklich, deswegen ist sie es auch mit Geld. Geld ist Energie und du entscheidest was du damit machst!

Geld verstärkt alles was da ist. Es ist neutrale wundervolle Energie.
Du bekommst Energie und entscheidest was du damit machst.
Genau wie du jeden Tag entscheidest, ob du dein Geld der schrecklichen Billig-Fleisch- und Milchindustrie gibst und damit ihre Wirksamkeit erhöhst. Oder ob dein Essen bei dem Bio-Hof neben an kaufst oder auf dem Markt und damit Menschen und Dinge unterstützt die du in dieser Welt sehen willst. Geld ist wundervoll.
Und einer der wirksamsten Stimmzettel den jeder von uns jeden Tag hat und mit jedem Euro entscheidet in welcher Welt er leben will!

 

Welchen Tipp hast Lisa für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

 

Finde Wege, die es möglich machen und lasse alles was es verhindert hinter dir. Schau mal auf deine Glaubenssätze, das was deine Familie sagt und verändere sie so, dass sie dir und deinem Einkommen dienlich sind.

Und finde die Freude, finde eine Tätigkeit, die dich erfüllt, die dir Spaß macht und die unterstützt was dein Ziel und das Ziel für diese Welt ist. Dann kannst du volle Energie geben und bekommst diese auch zurück.

Gehe auch mal die Extrameile. Hab Mut. Fange an und höre nicht auf.

 

 

Was war der schlimmste Moment für Lisa, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Die größte Herausforderung war tatsächlich ihr Licht in die Welt zu bringen. Ihre Bedenken abzulegen und diesen Podcast einfach zu starten.
Egal was andere sagen oder sagen könnten. Es hat echt gedauert sich zu trauen und dann auch auf YouTube zu trauen und heute dann vor echten und vielen Menschen mit einem guten Gefühl zu sprechen.

Einfach machen.
Voll durch die Angst und starten, unperfekt und genauso wie du bist

 

Wie trifft Lisa ihre Entscheidungen?    
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Entscheidungen werden bei ihr voll aus der Intuition getroffen, wie bei jedem Menschen. Unser Unterbewusstsein kennt die Entscheidung schon viel eher als unser bewusster Verstand. Dieser legt sich nur im Nachhinein noch die Begründung zurecht!

Sie fragt Menschen, die es wissen könnten.
Die ihr zur Seite stehen. Ihr Mentor, ihre Freunde, ihr Mastermind.
Es ist grandios ein gutes Netzwerk zu haben, dann finden sich immer Menschen mit richtig gutem Input. Mein Mentor und Partner steht da momentan an erster Stelle, wir sind uns gegenseitig Lehrer und Wegweiser. Dafür ist sie sehr dankbar.

Wie hat Lisa es geschafft, ihre Leidenschaft zu finden

Sie wusste nach den Erfahrungen mit der Posaune – das will sie nicht.
Und dann hat sie geschaut, was sich gut anfühlt.
Gesundheit und ein starker Körper haben sich richtig gut angefühlt.
Dann kam irgendwann mit Marcus Meurer von der DNX auch der Freiheitsgedanke dazu und sie hat das was ihr gefällt immer weiter so umgebaut, dass es wirklich zu ihr passt.
Sie denkt es wird sich auch noch weiter und noch besser verändern.
Starte mit dem was dir Spaß macht und dann eröffnen sich nach und nach Wege. Bleib flexibel und offen und dann kommt alles zu dir.

 

Wie bekommst Lisa ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivierst sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat etwas zu tun, das getan werden muss?

Erst einmal ist es für sie wichtig zu schauen warum sie keine Lust hat?
Wo ist der Widerstand? Häufig sind wir Frauen so, dass wir sogar im Gegenteil viel zu oft über unseren Körper hinweg entscheiden und machen, obwohl uns nicht danach ist. Und das ist dann kein Schweinehund, sondern unsere liebevolle Stimme unseres Körpers. Wir Frauen sind zyklische Wesen und es gibt im monatlichen Zyklus Phasen des Arbeitens und Schaffens und es gibt Phasen des Rückzugs und der Ruhe.
Sie achtet sehr genau darauf und nehmt sich ihre Zeit.
Denn Gesundheit ist das Wichtigste.

Wenn ein Widerstand vor der Aufgabe steht, dass sie sich nicht traut oder sich nicht bereit fühlt, dann hilft es ihr darüber mit ihrem Partner zu sprechen. Meistens braucht es nur ein paar gut gewählte Worte und schon geht alles und sie ist wieder auf ihrer Zielspur!

Für die Tage, wo sie echt einfach durchziehen will hat sie Chi__

 

Was hat Lisa ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Die Glaubenssätze ihrer Familie und das Bild des hart arbeitenden, keine Zeit habenden und krank werdenden Menschen.

 

Welche Werte sind für Lisa wichtig?

Gesundheit, Freiheit, Ethik, Selbstbestimmung

 

Was bedeutet Erfolg für Lisa?

Freiheit, Leichtigkeit, Freude und viele Menschen mitzunehmen und das zu teilen!

Was sind die drei Stärken von Lisa?


Sympathie, Einfühlungsvermögen, Ehrgeiz und Beharrlichkeit

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Lisa begleitet? 

„Freiheit bedeutet Verantwortung. Das ist der Grund warum sich die meisten Menschen vor ihr fürchten!!

 

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Lisa persönlich einen hohen Mehrwert? 

Alle Kommunikationstools, weil ich dort mit Menschen in Verbindung stehe, egal ob WhatsApp, Email, oder Zoom.

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Lisa?

Dr. Joe Dispenza – „Werde übernatürlich“ Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Was war der beste Rat, den Lisa bekommen hast?

Den Hinweis, dass sie sich alles im Leben selbst erschaffen kann, dass alles in ihrer Hand liegt.
Das war auf dem Seminar von Christian Bischoff, danach ging alles erst so richtig los!

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Lisa mit auf den Weg? 

Es ist dein Leben, dein Weg.
Kopiere keinen anderen finde in dir deinen Weg.
Du bist schon perfekt, in dir ist alles da. =)

Wie und wo kann man Lisa am besten erreichen?

Lisa Mestars
Ellernstr. 832760 Detmold
Mail: lisa@koerperkunde.com

Landingpage: https://www.lisamestars.com

Webseite + Podcast: www.koerperkunde.com

Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/Koerperkunde

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCm4YpuhUEjoEstsv8cSQDGg

Podcast: www.koerperkunde.com

Pinterest: https://www.pinterest.de/koerperkunde

Instagram: https://www.instagram.com/lisamestars

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.