Heile dein HERZ und deine Beziehungen und lebe vollkommen dich SELBST, glücklich und erfüllt.”
Das sagen dir Martina & Bettina, kurz HerzKraft.

Die Beiden verhelfen Frauen aus Lebenskrisen herauszukommen, um auf einem weiblichen, selbstbewussten Weg, sich selbst erfüllt zu leben.

Höre schon mal rein:

206 – Martina+Bettina – Erfüllt sein statt funktionieren

206 Martina Rainer + Bettina Hus –
„Erfüllt sein statt Funktionieren“- die Frau der Neuen Zeit mit HerzKraft

Martina wohnt am Zürichsee in der Schweiz, ist seit 20 Jahren selbständig, zuerst als Physiotherapeutin, dann als Mentorin und seit 3 Jahren spezialisiert als Mentorin für Frauen gemeinsam mit Bettina Huss.

Aus einer persönlichen Lebenskrise suchte sie neue Wege, um ihr Leben komplett zu verändern. Heute liebt sie es, ein bewusstes Leben zu führen, das ihr tiefe Freude bereitet, mit liebevollen gleichgesinnten Freunden.

Sie liebt die Natur, meditieren und reist gerne zu Kraftorten wie z.B. nach Peru, Indien, Brasilien, um „Weise Menschen“ zu treffen, die ihr die Kraft des Bewusstseins aufzeigen, um das Leben zu heilen.
Ihre Berufung darf sie heute leben und Frauen dabei helfen diese aus Krisen hinaus zu begleiten in ein glückliches und freies Leben.
Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin Bettina Huss macht dies doppelt Freude.

Bettina lebt mit Familie und drei Kindern in Karlsruhe (Süddeutschland),
war ursprünglich med. Assistentin und Pharmareferentin.
Später dann Mentorin und Seminarleiterin und seit drei Jahren gemeinsam mit Martina Rainer

Ihr Leben war lange davon geprägt, dass sie sich wertlos und ungeliebt gefühlt hat. Sie hatte sich stets angepasst und versucht es jedem recht zu machen. Innere Leere, Wut und Traurigkeit waren die Folge davon.
Auch sie hat sich daraufhin neu und bewusst ausgerichtet.
Heute lebt sie selbstbewusst und kennt ihren Wert und ihre Aufgaben.
Sie lebt ein schönes Leben mit Familie, tollen Freunden und seit einigen Jahren in ihrer Berufung als Mentorin und das zusammen mit ihrer liebsten Freundin Martina.

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****

Der Pitch von Martina + Bettina ist:

Wir helfen Frauen aus Lebenskrisen herauszukommen, um auf einem weiblichen, selbstbewussten Weg, sich selbst erfüllt zu leben

Welche 3 praktischen Tipps haben Martina + Bettina aus ihrer Praxis für dich?

Hör auf dein Gefühl und steh zu dir!
Egal was andere davon halten, folge deiner Passion und deiner Lebensfreude, denn Freude ist der größte Energiespender im Leben.

Worauf du deine Wahrnehmung richtest kommt verstärkt zu dir zurück – Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wir können nicht immer alles gleich ändern, aber immer entscheiden in welche Richtung die nächsten sinnvollen Schritte gehen sollen um unser Leben positiv zu verändern.

Glaube an dich und deine Träume. Du bist geboren, um glücklich zu sein und du hast es verdient. Du bist viel mehr, als du denkst. Mut tut gut, den am Ende zählt nur was du gespürt, erlebt und erfahren hast.
Es geht nicht ums Überleben, sondern ums erleben.

Höre auch ihre 5 Schlüssel im Interview oder besorge dir ihren Online-Kurs.

Welche Verbindung haben Martina + Bettina zu Frau & Geld und womit und wie verdienen sie ihr Geld?

Werde durch deine Ausstrahlung und Echtheit zu spürbarem Mehrwert für deine Kunden und somit selber zu Geld.

Martina und Bettina bieten ein 3 Monatiges Online und Offline Programm speziell für Frauen an, mit Einzelmetorings, Gruppencoachings und Tagesseminar.

Es ist eine wahrhaftige Herzensberufung, in der unsere Talente, Heilfähigkeiten und all unsere Erfahrungen, unseren Kundinnen zu Gute kommt. Wir sind Expertinnen für Lebenskrisen.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Martina + Bettina und wie ist deren Marketing aufgebaut?

Wir haben über FB und Instagram Anzeigen geschaltet für ein 35-Minütiges Kostenfreies Webinar, mit anschliessendem kostenfreiem Kennenlerngespräch für unsere Kundinnen.

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Martina + Bettina zusammenarbeitet?

Krisen und Sinnlosigkeit wandeln sich vollkommen in Stärke, innere Erfüllung und Selbstvertrauen. Die Frauen fühlen sich bei uns verstanden und willkommen. Die Frauen dürfen bei uns SEIN, und aus diesem Sein heraus wächst zusammen mit den Tools so viel Selbstvertrauen um ganz aus eigener Kraft, die nächsten sinnvollen Schritte im eigenen Leben zu machen.

 

Welchen Tipp haben Martina + Bettina für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Bündle deine Talente und besonderen Fähigkeiten in ein Paket, die deinen Kunden zu Gute kommen.

Mach dich dadurch zur Expertin und begleite dann Kunden über einen bestimmten Zeitraum online und offline.

Damit erschaffst du bei deinen potentiellen Kunden eine grössere Bereitschaft in sich selbst zu investieren.
Durch Gruppenprogramme kannst du mit mehreren gleichzeitig arbeiten und musst nicht mehr Zeit 1 zu 1 investieren.

Was war der schlimmste Moment für Martina + Bettina, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Wir hatten jede einzeln begonnen mit einem Business Coach ihr eigenes Webinar zu gestalten und zu bewerben und es funktionierte nicht.

Erst dann setzte unsere Intuition ein, dass wir zusammen geführt wurden aus einem bestimmten Grund, um gemeinsam für Frauen ein einzigartiges Programm zu kreieren. Eine sehr Neuzeitliche Form, gemeinsam zu wirken.

 

Wie wichtig ist für Martina + Bettina Geld und macht Geld sie glücklich?

Geld ist ein Mittel um Werte auszutauschen. Geld alleine macht nicht glücklich, aber wer Geld verdient, weil er Werte schafft ist glücklich und erfüllt.

Jeder Mensch spürt, dass er Teil von etwas grossem Ganzen ist und möchte darum seinen Wert beitragen. Das steckt als Sinn dahinter und darum schmerzt es eben oft so erfolglos zu sein.

Und aus unserer Erfahrung ist es dann umso schöner, wenn man erfolgreich ist.

Verändert Geld den Charakter?

Nein, wenn man echt und authentisch ist nicht. Ich bin die ich bin!

Wie treffen Martina + Bettina ihre Entscheidungen?        
Welche Entscheidungsfindungsstrategie haben sie?
Wie gehen sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

In die Stille gehen um nach Innen zu lauschen. Sich auf die Herzensstimme oder das Bauchgefühl zu konzentrieren.

Dann nach Zeichen und Hinweise Ausschau halten im Aussen.

In die Nacht hinein und dann am Morgen eine Meditation zum Thema machen.

Erst mal ruhig werden und achtsam, endschleunigen.
In der Ruhe liegt die Kraft, das ist der weibliche Weg.

Hilfe von Aussen im Austausch mit Gleichgesinnten und wohlwollenden Freunden, ist eine weitere Möglichkeit.

Mut tut gut ist oft die Lösung gewesen, vollkommen neu beginnen zu können.

 

Wie bekommen Martina + Bettina ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motivieren sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust haben, etwas zu tun, was getan werden muss?

Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt. Oft kann es sein, dass man sich erst wie „nähren“ muss, um wieder neue Kraft schöpfen.

Sich Hilfe bei Freunden holen.

Das Ergebnis sehen und die Vorfreude nutzen, nicht den Weg dahin 

Wie haben Martina + Bettina es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Eine Frage begleitet uns ein Leben lang:
„Was gibt mir Energie und was raubt mir Energie.“
Alles was das Herz nicht berührt muss weg, Menschen, Gedanken, Gefühle, Orte, Zwänge, Wiederholungen im Hamsterrad und vieles mehr.

Gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf alles richten, was tief im Herzen berührt. Womit kann ich mich die ganze Zeit beschäftigen, ohne zu ermüden. Und auch die Lust, Neues zu probieren und mutig zu sein, trotz Zweifel und Ängste. Auf die eigene Intuition und Träume zu achten, auch in der Stille der Meditation.

Welche Werte sind für Martina + Bettina wichtig?

Herzenswärme, ein offenes liebevolles Herz leben, Güte, Toleranz, Wohlwollen, Harmonie, Frieden, Freiraum und Integrität

Was hat Martina + Bettina ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Existenzängste, Versagensängste oder nicht gut genug zu sein dafür.

Was bedeutet Erfolg für Martina + Bettina?

Erfolgen lassen, was sie erfolgen lassen möchten und zwar alles, was sie  berührt und glücklich macht

Was sind die drei Stärken von Martina + Bettina?

Wir sind sehr mutig.
Wir können aus Schwächen Stärken machen
Wir nutzen unsere Intuition und Sensitivität.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Martina + Bettina begleitet? 

Mut tut gut – Alles ist möglich

 

Was war der beste Rat, den Martina + Bettina Nadine bekommen haben?

Folge deinem Herzen, lerne zu meditieren und lebe sehr achtsam

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) haben für Martina + Bettina persönlich einen hohen Mehrwert? 

FB und Instagram für Kundengewinnung und Sichtbarkeit

Was ist die beste Buchempfehlung von Martina + Bettina?

Individualität und Freiheit von Harald Wessbecher
https://amzn.to/2SAW0oU

Welchen „letzten Tipp“ geben dir Martina + Bettina mit auf den Weg? 

Folge deinem Herzen

Wie und wo kann man Martina + Bettina am besten erreichen?

Kostenfreies Einzelgespräch: hattps://bettinamartina.youcanbook.me

FB  https://www.facebook.com/herzkraftmentoring/

Webpage https://www.martinarainer.ch & https://bettinahuss.de

Ihr kostenfreies Webinar: https://vortrag.me/herzkraft.html

oder https://wi.st/2Pliv4l

Ihr Produkt: https://wi.st/2Pliv4l

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.