7 Tipps, wie Du Dein Einkommen erhöhen und mehr Lebensqualität genießen kannst

Amata gibt dir heute einige wichtige Hinweise, was du tun kannst um zu mehr Einkommen und auch Lebensfreude zu gelangen.

Ihr Lieblingsmotto ist ja auch: „lieber unperfekt begonnen, wie perfekt gezögert“, Deshalb, fang einfach an, Du kannst nur gewinnen und denk daran „ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast Du recht“ sagt Henry Ford

Höre schon mal rein:

210 – Sieben Tipps zu mehr Einkommen und Lebensqualitätelen-Business

210 –Sieben Tipps zu mehr Einkommen und Lebensqualität

7 Tipps, wie Du Dein Einkommen erhöhen und mehr Lebensqualität genießen kannst


Du liebst Deine Arbeit und gleichzeitig spürst Du, dass zum einen zu wenig reinkommt und zum anderen Du zu wenig Zeit hast für die wichtigen Dinge in Deinem Leben.
Ich habe den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise und zeige werteorientierten Unternehmerinnen wie sie ihr Einkommen skalieren können, sich ein residuales Einkommen aufbauen und mehr Zeit und Lebensqualität genießen können.

Mit den folgenden Tipps kannst Du innerhalb von wenigen Wochen die Grundlage legen für ein erfülltes und finanziell freies Leben.

1 – Was ist Deine Vision?

Gestalte Dir Dein ganz persönliches Visionboard wie und wo Du in 5 Jahren leben möchtest. Bilder haben eine größere Kraft wie nur Worte.

Trau Dich groß zu denken und über den Tellerrand hinauszuschauen.
Dein Visionboard ist dann die Grundlage für den Start in jeden neuen Tag. Indem Du dich morgens schon hineinspürst.

2 – Für was stehst Du?

Schau Dir Deine Positionierung genau an. Für was stehst Du ganz genau? Was ist der Schmerz, die Herausforderung Deiner Kunden, wo wollen sie hin und welche Lösung bietest Du ihnen an? Schreib Dir Deinen Businessplan.

3 – Tauschst Du noch Zeit gegen Geld?

Mach ein Programm für Deine Kunden, 6-8 Wochen, in denen Du sie Schritt für Schritt begleitest zu ihrer Lösung. Überleg Dir was das Ergebnis wert ist für Deine Kunden und leg einen Preis fest der den Wert zum Ausdruck bringt.

4 – Hast Du schon ein automatisiertes Einkommen?

Bau Dir mit 5-8 Std. in der Woche ein residuales Einkommen auf das zu Dir passt, z.B. Kindle-Business, Network Marketing (achte dabei auf ein professionelles System)

5 – Wie bekannt bist Du?

Menschen können nur zu Dir kommen und Deine Dienstleistung, Dein Produkt kaufen, wenn sie Dich kennen. Von daher erhöhe Deine Sichtbarkeit, Deine Reichweite, mach jeden Tag Kontakte, in Social Media sei täglich sichtbar auf Facebook oder Instagram, je nachdem wo Deine Kunden sich aufhalten.

 

6 – Wie groß ist Deine Community?

Du brauchst keine große Technik um ein monatlich 5-stelliges Einkommen zu generieren. Mach eine Gruppe zu Deinem Thema, gib Content, gehe live, schenke Mehrwert, damit  Deine Leute Dich kennen lernen und biete immer wieder kostenfreie Erstgespräche an.

7 – Woran denkst Du und mit wem umgibst Du Dich?

Das wichtigste für Deinen Erfolg ist Dein Denken, Deine Einstellung und Deine Umgebung. Nimm Dir jeden Tag Zeit für eine Dankbarkeitsübung, richte Deinen Fokus auf das Geschenk das Du anderen zu geben hast und umgib Dich vor allem mit Menschen die auch große Ziele haben und die Freiheit lieben. All das wird Dich richtig voranbringen.

Jetzt gilt es diese Tipps umzusetzen und dran zu bleiben.
Es gibt kein Über-Nacht-Reich-Werde-System.
Doch wenn Du dran bleibst, dann hast Du innerhalb weniger Wochen die Grundlage um Dein Einkommen deutlich zu erhöhen und mehr Lebensqualität zu genießen.

Komm gern in meine Facebook Gruppe „finanzielle Freiheit für Powerfrauen“

https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/,

abonniere Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld https://amatabayerl.de/podcast/  und wenn Du gern persönliche Unterstützung möchtest, dann buch Dir einfach ein kostenfreies Strategiegespräch

https://strategiegespraech-bei-amata.youcanbook.me

Wie heißt es so schön „lieber unperfekt begonnen, wie perfekt gezögert“, fang einfach an, Du kannst nur gewinnen und denk daran „ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast Du recht“ sagt Henry Ford.  Worauf wartest Du, starte damit Dein Einkommen zu erhöhen, Dir ein residuales Einkommen aufzubauen und mehr Zeit zu haben für das was Dir wichtig ist.

 

Ich wünsch Dir jedenfalls ein glückliches, erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.