Möchtest du deine Herzensenergie entfachen für dein energieReiches Leben in Fülle!
Das zeigt dir Martina.

Du bist das, was du denkst. Also denke groß.
Martina ist dein Life-Changer, denn Veränderung beginnt in deinem Kopf.
Dein Mindset entscheidet.

Dann lerne sie doch schon mal kennen hier im Interview:

233 – Martina Kutter – Authentisch du sein

233-Martina Kutter – Authentisch du sein 

Martina ist eine absolute „Lebens-Bejaherin“ und eine Künstlerin in der Umsetzung dazu. Egal ob sie beginnt mit dem Malen von Bildern und 1 Jahr später bereits Ausstellungen in großen Städten gibt, sich selbst eine Gitarre kauft und 1 Jahr später dazu Unterricht erteilt und vieles mehr.

1996 hat sie sich mit einer eigenen psychotherapeutischen Praxis selbstständig gemacht.
Ihre vielfältigen Ausbildungen, wie z.B. Gesprächstherapeutin IACP, Heilpraktikerin in Psychotherapie, Traumatherapeutin, TRIMP-Therapeutin, Hypnotherapie, Mindest-Coach waren ihre Grundlagen.

So hat sie sich auch nicht ausrangieren lassen auf eine Rentenschiene, wie von Ärzten vorhergesagt, als sie von heute auf morgen eine schwerwiegende Brustkrebsdiagnose bekam und nach allen Behandlungen mit Chemo und Bestrahlung austherapiert war, aber keine Besserung eingetreten ist.
Ihre gutgehende Psychotherapiepraxis war daher zwar für längere Zeit geschlossen. Aber so hat Martina einen neuen Weg entwickelt für dich.

Martinas Mission ist es, Menschen auf eine leichte Weise zu einem veränderten MINDSET zu führen.
Sie aus alten Mustern und Blockaden zu befreien und wieder in die Fülle ihrer Lebensenergie zu bringen.

Den Menschen zu helfen ihre Schöpferkraft in sich zu entdecken und SchöpferIn deines Lebens zu sein, das dich so richtig erfüllt und glücklich macht…

ABER VORSICHT: Sie macht das Schwere leicht und ihre Inspiration ist ansteckend!

****
Lass dich schon mal anstecken und höre ins Interview rein.
*****

Der Pitch von Martina ist:

Martina liebt es Frauen mit auf die Reise zu nehmen und sich selbst zu ermächtigen und in ihre Herzensverbindung zu kommen und das Leben zu spüren. Die eigene Weiblichkeit wieder zu entdecken und mit Freude und Leichtigkeit authentisch du sein zu können.

Welche 3 praktischen Tipps hat Martina aus ihrer Praxis für dich?

– Umgebe dich mit den Menschen, die dich fördern und vertrauen.
Menschen die dir wohltun.  Dein Umfeld beeinflusst dich – lasse dich dadurch nicht ausbremsen.

– Höre auf dein Herz und bekomme wieder Zugang zu deinem Herz.
Was macht dir Freude? Entdecke deine Talente und dann widme dich diesen

– Lass dich unterstützen.
Auch sie als Macherin hat diese Unterstützung selbst gebraucht. Denn Frauen sind empfangende Menschen und lass es zu, dass du in bestimmten Momenten genau das brauchst.

Welche Verbindung hat Martina zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Sie verdient heute ihr Geld mit ihrem Wissen und Herzen.
So ist sie heute nicht mehr 1:1 in Form einer Praxis tätig, sondern hat dies auf online umgestellt. So kann sie mehr Menschen erreichen und auch in ihrem Programm“ Authentisch du sein“ kann sehr intensiv mit ihr gearbeitet werden.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Martina und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Für jeden gibt es Dinge, die er nicht so gerne macht oder auch erst mal denkt, dass er dies nicht so kann.
So hat es Martina geschafft in allen Dingen die sie macht, Freude zu entdecken und auch Herausforderungen, wie z.B. sich mit neuer Technik zu beschäftigen erfolgreich umzusetzen.
Diese innere Leidenschaft geht auf ihre Kunden über. 

Was war der schlimmste Moment für Martina, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?


Ängste entstehen im Kopf, deshalb stelle deinem Kopf die richtigen Fragen, wie es besser werden kann. So kannst du jede Situation meistern, so ausweglos sie manchmal im ersten Moment auch erscheinen.

Wie wichtig ist für Martina Geld und macht Geld sie glücklich?


Martina liebt Geld.
Jedoch hat auch sie erst lernen müssen, genau diese Aussage heute so zu sagen. Geld ist für sie, das Blut in den Adern eines jeden Business, aber genauso im privaten Leben.
Denn so war es auch für sie nicht möglich, als ihre Einnahmen von 100% auf Null sich reduziert hatten durch das Schliessen der Praxis, nicht in ihre Gesundheit investieren zu können, wenn kein Geld da ist.

Geld alleine macht nicht glücklich, aber es wird dir helfen, dein Leben glücklicher machen zu können.

Welche Werte sind für Martina wichtig?

Liebe, Zuverlässigkeit und Vertrauen.

Was hat Martina ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Versagensangst

Was bedeutet Erfolg für Martina?

Innerer Reichtum


Was sind die drei Stärken von Martina?

Präsent zu sein, ausdauernd zu sein, Menschen zu lieben.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Martina begleitet?

Alles im Leben begegnet mir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

Was war der beste Rat, den Martina bekommen hast?

Die Aussage an sie, daß sie wie ein Ferrari mit angezogener Handbremse in der Garage steht.
Sie hat die Bremse gelöst und ist aus der Garage herausgefahren.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Martina persönlich einen hohen Mehrwert? 

Facebook.

Was ist die beste Buchempfehlung von Martina?

Sei dankbar und werde reich von Pam Grout.
Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude
https://amzn.to/31sHbtP

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Martina mit auf den Weg? 

Traue dich,
– energiereich zu sein
– in deine Größe zu gehen
– über den Tellerrand zu gehen.

Wie kann man Martina am Besten erreichen?

Martina Maria Kutter

Fröhlinser Str. 1,
87724 Ottobeuren

+49 8332-9258364

+49 175-2355244

Ihre Facebookgruppe:  https: //www.facebook.com/groups/energie.reich

Facebook Profil: Martina Maria Kutter

Homepage: www.martina-kutter.de

Mail: premium.energiereich@gmx.de

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.