Die 10 wichtigsten Schritte für deinen Erfolg

Möchtest du in ein System für deine Erfolgsschritte kommen?
Dann höre jetzt hier rein!

Lasse dich erfüllen von dieser Podcastepisode, mit der ich dich hier beschenken möchte.

236 – Amata Bayerl – Die 10 wichtigsten Schritte für deinen Erfolg

236 – Amata Bayerl – Die 10 wichtigsten Schritte für deinen Erfolg

Heute möchte ich dir 10 wichtige Schritte mitgeben, die stark über deinen Erfolg mitentscheiden.
Nimm dir dafür deine Zeit hier reinzuhören und dies umzusetzen.

 

1 Starte richtig in den Tag.  Was ist Dein erster Gedanke am Morgen?

Starte mit einem DANKE in den Tag, überleg Dir 3 Dinge auf die Du dich heute freust und wenn Du dann im Bad in den Spiegel schaust lächle Dich an und sag nochmal DANKE.

 

2  Gönn Dir ein inspirierendes Morgenritual.

Wenn Du viel Zeit hast, dann gönn Dir morgens schon einen Spaziergang in der Natur, eine Meditation, 10 Seiten etwas Aufbauendes lesen, arbeite mit Deinem Visionboard, sowie Deinen Affirmationen und ein Vital-Frühstück. Hast Du wenig Zeit, dann mach 2 Minuten Atemübung, 2 Minuten lesen, 2 Minuten Visionboard.

 

3 Investiere in Dich.

Die wichtigste Investition ist die Investition in Dich selbst.
Deshalb buche Dir Seminare die Dich voranbringen, such Dir einen Mentor oder Coach der Dich fördert, hör entsprechende Podcasts, lies Bücher die Dich weiterbringen, z.B. Rich Dad, Poor Dad

 

4 Investiere in Deine Ziele.

Schreib Dir Dein Jahresziel mit der SMART-Methode auf, mach Dir nochmal Dein WARUM klar und dann mach Dir einen Plan, wie Du Dein Ziel erreichen willst.

 

5 Umgib Dich mit positiven Menschen.

Es ist total wichtig ein Umfeld zu haben das Dich in Deiner positiven Einstellung stärkt.  Halte Dich möglichst fern von Menschen die permanent jammern und sich bei Problemen aufhalten. Such Dir eine Umgebung von Menschen die ebenfalls positiv gestimmt sind, denn es heißt: Wir sind das Ergebnis von den 5 Menschen mit denen wir die meiste Zeit verbringen.
Und baue Dir ein Beziehungsnetzwerk auf.

6 Erlaube Dir groß zu träumen.

Große Dinge können wir nur erreichen, wenn wir große Träume zulassen.

 

7 Nimm Dir Zeit für Dich.

Franz von Sales sagt einmal „Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Dich und wenn Du viel zu tun hast eine ganze“ Nimm Dir Zeit für Erholung, Entspannung und die Dinge die dir richtig gut tun.

8 Übernimm Verantwortung


9 Sei ausdauernd

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

 

10 Nutze ein bewährtes professionelles System

Denn so kannst Du einfach und leicht den Weg zu Deinem Erfolg gehen.

 

Wende einfach diese Punkte in deinem Leben und Business an und du wirst den Erfolg magisch anziehen. Sollest Du irgendwelche Fragen haben, dann melde dich gern.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag.

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.