Denken zu verändern in Richtung Erfolg, Freiheit, Selbstbestimmtheit
Wie das geht, das zeigt dir Sandra   

Ihr Bestreben ist es Menschen selbstbestimmt und mit Einsatz der persönlichen Ressourcen in eine höhere Einkommensebene zu bringen.

Lerne Sandra doch schon mal kennen hier im Interview:     

243 – Sandra Picha-Kruder – Raus aus dem OP, rein ins eigene Freiheitsbusiness

243 – Sandra Picha-Kruder – Raus aus dem OP, rein ins eigene Freiheitsbusiness


Sandra ist heute 45 Jahre – seit über 20 Jahren glücklich verheiratet, hat 2 fast erwachsene Kinder und genießt mit ihrem Mann sehr gerne das gemeinsame schöne Haus mit großem Garten und vielen Früchten direkt aus der Natur.

Ihre Kindheit und Jugend war geprägt von den unternehmerischen Tätigkeiten des Großvaters und Vaters, der zuletzt auch mehrere Unternehmen erfolgreich leitete. Und selbstverständlich haben die Kinder immer in den Betrieben mitgeholfen, ob Kaffeehaus, Tankstelle, Reifenhandel oder einer der vielen Märkte zu Ostern und Weihnachten. Und es wurde ihr immer vorgelebt, dass mit viel Fleiß und Arbeit man immer mehr erreichen kann als andere.

Sandras Weg wurde jedoch zunächst ein ganz anderer, weil sie fasziniert war von dem Wunder des menschlichen Körpers und so wurde sie Operationsschwester im Krankenhaus, machte ihre 2 Diplome mit Auszeichnung und arbeitete zunächst auf einer Herzintensivstation und dann auch 15 Jahre in der Unfall- und Orthopädiechirurgie und war auch erfüllt in ihrer täglichen Arbeit.

Erst mit der Schwangerschaft ihres Sohnes Jakob wurde ihr bewusst, dass ihr Leben nur aus „Arbeit“ bestand.  Und vor allem nicht aus freibestimmter Arbeit, wo auch die Bezahlung sich nicht änderte, egal wie fleißig oder schnell man war.

Da sie trotz einer 3-Monatsspritze schwanger wurde und mit ihrem Beruf als OP-Schwester damit von heute auf morgen nicht mehr „arbeiten“ durfte, erlebte sie ihrer Schwangerschaft besonders intensiv.
Jakob wurde als „Frühchen“ 8 Wochen zu früh geboren und somit waren viele weitere schulmedizinische Untersuchungen und Kontrollen nötig.
In dieser Zeit erlebte sich aber auch, dass viele alternativen Heil- und Behandlungsmethoden ihrem Kind und ihr besonders gut taten und als sie dann die Produktwelt der Aloe-Vera des Weltmarktführers kennenlernte,
war dies der Startschuss in ein eigens selbstbestimmtes Unternehmertun im Network, ohne die Verantwortung für eigene Mitarbeiter zu haben, wie sie dies immer über die elterlichen Betriebe kannte.
So hat sie heute über 5.000 Teampartner aus insgesamt 20 Ländern und kann ein eigenes selbstbestimmtes und gesundes Leben führen.

****
Höre in dieses Interview und lass dich von Sandra inspirieren.
*****

Der Pitch von Sandra ist:

Sandra ist Expertin im Kundenfinden, Kundenbinden sowie im internationalem Teamaufbau.
Sie bezeichnet sich selbst als Austernknackerin und Perlensucherin.
Ihr Bestreben ist es Menschen kennen zu lernen die ihr Leben selbstbestimmt, mit Einsatz der persönlichen Ressourcen in eine höhere Einkommensebene bringen möchten.

Jeder kann das erlernen, wenn er bereit dazu ist sein Denken zu verändern. In Richtung Erfolg, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative, Gesundheit und Wohlstand. Wenn die nötige Portion Geduld, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und das innere Verlangen nach Veränderung und Erfolg vorhanden sind.

Welche 3 praktischen Tipps hat Sandra aus ihrer Praxis für dich?

Entscheide dich dafür, Unternehmer zu sein.
Dann wirst du auch als Unternehmer bezahlt und nicht nur wie für eine Hobbytätigkeit.
D.h. mit Gewerbeschein, mit Fort- und Ausbildungen, mit Lehrern die selber weltweit erfolgreich sind.

Habe Geduld, denn es ist ein Geschäft von Mensch zu Mensch und ein Beziehungsaufbau funktioniert nicht von heute auf morgen.
Dafür sind zufriedene Stammkunden dann später Fans, die ein Leben lang mit dir und den Produkten verbunden sein möchten.

Entscheide dich für ein Unternehmen mit Werten und ausgezeichneten Produkten, die einmalig sind

 

Welche Verbindung hat Sandra zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Sandra hat persönlich habe eine sehr gute und wohlwollende Verbindung zu Geld. Sie hat sich in den letzten 16 Jahren im Networkmarketing ein
5-stelliges „passives“ Einkommen aufgebaut und erarbeitet.
Zuerst bist du AKTIV und baust Kunden und Team auf, du schulst dich, dann dein Team, dann braucht es Zeit sowie Pflege, und dann reift die Ernte heran.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Sandra und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Sandra liebt Menschen und ihnen dabei zuzusehen wie sie sich weiterentwickeln können wenn das richtige WARUM dafür gefunden wurde. Marketing mit Empathie, Herz, einfacher Strategie und einem klaren Ziel. Der Weg ist vorgegeben und einfach gehalten. Schwer ist es, nicht vom Weg abzukommen und sich nicht ablenken zu lassen.

 

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Sandra zusammenarbeitet?

Sandra ist es sehr wichtig, dass der Kunde optimal betreut und versorgt ist. Ein zufriedener Stammkunde ihrer Produkte wird zum Fan – ein Leben lang. Und ein Teampartner- egal in welcher Tiefe oder welchem Land liegt ihr einfach persönlich am Herzen.
Ihr sind die Geschichten hinter den Menschen wichtig.
FOREVER ist fast immer die LÖSUNG.

Welchen Tipp hat Sandra für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Bestandsaufnahme der IST-Situaltion, Ressourcenerhebung, der Bezug zu Geld, die eigenen Glaubenssätze zu den einzelnen Werten die dir wichtig sind, Arbeiten mit dem Mindset.
Der GLAUBE an dich und das alles das du für erhöhtes Einkommen benötigst bereits in dir vorhanden ist.

Was war der schlimmste Moment für Sandra, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Da sie aus ihrer Zeit in der Unfallchirurgie sehr viele schlimme Momente im Leben anderer Menschen gesehen hatte, bezeichnet sie sich als Glückskind, was solche Momente angeht.

In 16 Jahren Vertriebsaufbau gibt es natürlich immer wieder Rückschläge, wo Dinge nicht so gelaufen sind, wie du es dir selber vorgestellt hast.
Aber daraus hast du Erfahrungen gezogen, die dich wieder auf ein höheres Niveau gehoben haben, was du vorher hattest.
Auch die Anzahl der Tretminen, in die man zu Anfang oft stolpert, reduzieren sich mit der Zeit.

Sehr traurig machte es sie oft, dass viele Menschen ihr oft den Erfolg nicht gönnten. Denn die persönliche Entwicklung steht hier jedermann offen und es kann jeder daran teilhaben, wenn er dies möchte.

Wie wichtig ist für Sandra Geld und macht Geld sie glücklich?

 

Ja, sie denkt schon, weil Geld für vieles wichtig ist.
Man fühlt sich sicherer, aufgehobener und unabhängiger.
Und kann viele Gute Dinge tun. So unterstützt sie auch ein Patenkind und man kann viele Menschen unterstützen, die nicht die gleichen Möglichkeiten der Entwicklung mitbekommen haben.
Auch kann sie ihre eigenen Kinder unterstützen in ihrer Entwicklung und dies macht ihr besondere Freude.

Verändert Geld den Charakter?
Nein für Sandra ist es so, dass Geld den wahren Charakter zeigt.
Wen ein Mensch ein Herzensmensch ist, ist er das mit oder ohne Geld.

 

 

Wie trifft Sandra ihre Entscheidungen?
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Entscheidungen trifft sie nach Herz und Bauch und einer Besprechung mit ihrem Mann Josef

Als Entscheidungsfindungsstrategie hat sie einen riesigen Flipchart, auf dem sie alles aufschreibt. Hin und wieder organisiert sie „ Mach mich besser“ Partys um von anderen zu lernen und ihre Sicht der Dinge zu verwenden.

Die scheinbar unlösbaren Aufgaben geht sie mit einer Riesenportion Optimismus, Grundvertrauen, Durchhaltekraft, Engagement, Kreativität an. Dann kommt noch das Glück dazu.

Wie bekommt Sandra ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?

 

Das gelingt ihr nur zeitweise ;-))

Wie motivierst sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Sie liest dann in ihrem ZieleBuch / Gedankenbuch / Sprüchebuch und schaut sich dann Fotos ihrer bisherigen Erfolge an.
Sie macht ZOOM Konferenzen mit anderen POWERFRAUEN, um sich  „auftanken“ zu lassen – das dürfen dann die anderen auch bei ihr wenn es ihnen selber dann mal nicht so gut geht!

Sie liest auch ihre 5 Jahres Vision und ihre 15 Jahre Vision- das Ziel ist ganz klar vorgegeben, der Weg noch im Ungewissen und daher voll spannend.

 

Wie hat Sandra es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Es macht sie glücklich mit Menschen an ihrer eigenen Entwicklung zu arbeiten, sie bei ihrer Reise zu ihrem optimalen ICH zu begleiten.
Zu sehen wie sie innerlich wachsen und zu stolzen, aufrechten Erfolgsmenschen werden. Und am schönsten ist es für Sandra, wenn sie auf der Bühne stehen und ihre Anerkennungen und Auszeichnungen erhalten.

Welche Werte sind für Sandra wichtig?

LIEBE, Klarheit, Vertrauen, Spiritualität, Freude, Träumen, Neugierde/Weisheit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und natürlich die Familie.

Was hat Sandra ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Der Mangel an Selbstbewusstsein, der Mangel an den Glauben in ihre Kompetenzen als Unternehmerin.
Sie hat sich einfach vieles nicht zugetraut.

Was bedeutet Erfolg für Sandra?

Freiheit. Zu entscheiden, wann und was und mit wem.

Was sind die drei Stärken von Sandra?

 

Sandra liebt Menschen und steht auch gerne auf der Bühne und es ist ihr ein Herzensanliegen, Wissen zu vermitteln und weitergeben.
Da hilft ihr auch ihr hohes Durchhaltevermögen.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Sandra begleitet?

 

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr verändern.
Aber ab heute kannst du dein Leben wieder gestalten in eine Zukunft, die deiner Wunschvorstellung entspricht.

Was war der beste Rat, den Sandra bekommen hast?

Ein Freund sagte ihr:
Sandra, es steckt alles in dir drin, was du brauchst. Vertraue auf dich.
Du bist so viel Größer, als du brauchst.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Sandra persönlich einen hohen Mehrwert? 

Zoom ist ihr bevorzugtes Kommunikationsmedium, um aus ihrer kleinen Ortschaft mit der ganzen Welt in Verbindung zu treten.

Facebook findet sie toll, weil sie sich damit weltweit präsentieren kann.

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Sandra?

Das Geheimnis der Taschenlady von Sandra Elsberg.
Denn das Geheimnis des Erfolges ist, keines daraus zu machen.
https://amzn.to/2CunLtX

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Sandra mit auf den Weg? 

Glaube an dich. In jedem von uns steckt die Möglichkeit das zu machen, was du wirklich willst.

Wie kann man Sandra am besten erreichen?

Sandra Picha-Kruder,
Teichstraße 3
3464 Zaina bei Hausleiten

Webseite von Sandra: www.picha-kruder.com

Facebook: https://www.facebook.com/sandra.pichakruder

Vimeo-Kanal: https://vimeo.com/search?q=sandra%20picha-kruder

 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.