Verbinde dich mit der Liebe

Verbinde dich mit dir, deinem Atem, deinem Herzen und spür die Liebe, die dir geschenkt ist, die Liebe, die in dir ist und die Liebe, die du sein möchtest in der Welt.

Heute lade ich dich ein zu einer Weihnachtsmeditation, um dich mit der wahren Energie von Weihnachten zu verbinden, der Energie der Liebe, der Dankbarkeit und des Friedens. 

247 – Amata Bayerl – Verbinde dich mit der Liebe

247 – Amata Bayerl – Verbinde dich mit der Liebe  

Verbinde dich mit der Liebe

Weihnachten ist das Fest der Liebe und dennoch kann die Weihnachtszeit manchmal etwas herausfordernd sein.

Deshalb lade ich dich heute ein zu einer Weihnachtsmeditation um dich mit der wahren Energie von Weihnachten zu verbinden, der Energie der Liebe, der Dankbarkeit und des Friedens. 

Suche Dir am besten einen ruhigen und bequemen Platz an dem du ungestört sein kannst.

Verbinde dich mit dir selbst, mit deinem Atem, mit deinem Herzen und spür die Liebe die dir geschenkt ist, die Liebe, die in dir ist und die Liebe zu sein, die du sein möchtest in dieser Welt.

Ich wünsch dir dabei ganz viel Freude.

Wünsche dir ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Schreib mir gerne in die Kommentare bei facebook oder auf dem Blog wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitgenommen hast.

 

Höre jetzt meine Weihnachtsmediation für dich in der Podcastfolge oder meinem Blog. —–

 

Danke, dass du heute wieder dabei warst, schreib mir gern einen Kommentar …

Ich wünsche dir besinnliche, gesegnete Weihnachtstage

Es ist so wunderschön, dass es dich gibt

Deine Amata

 

Meine Empfehlung zum Thema Selbstliebe  … http://bit.ly/35vuboU

KlarZeit Session gibt es erst wieder im neuen Jahr https://klarzeit-session.youcanbook.me

 

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.