Machst du auch mal etwas zu Ende? 

Willst du schon wieder etwas Neues anfangen? 

Kannst du dich endlich mal entscheiden? 

Kommen dir diese Sätze bekannt vor?

Bist du seit langem auf der Suche nach deiner Bestimmung?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortet hast, dann bist du eine vielbegabte Scanner Persönlichkeit.

Maren ist Expertin und Business Mentorin für Vielbegabte.
Dadurch dass sie dir andere Fragen stellen wird, wie du es bisher kanntest, hilft sie dir mit Klarheit und Struktur dein volles Potential zu entfalten.

Höre in dieses spannende Interview, vielleicht entdeckst du ganz neue Seiten an dir?

251 – Maren Gandoy Bürger – Vielbegabung

251 – Maren Gandoy Bürger – Vielbegabung

 

Maren ist Mutter von 2 Kindern und hat die vielseitigsten Interessen.
Sie zählt sich heute zu den sogenannten Scanner-Persönlichkeiten, findet den Begriff der Vielbegabung aber viel deutlicher.
Vielen Begabten ist ihr eigener „Begabtenschatz“ dabei sehr lange gar nicht so bewusst und so hat auch sie selbst ihr wahres Potential erst vor 2-3 Jahren erkannt und so auch viele ihrer Reaktionen im Nachhinein besser verstanden.

Darunter fallen diese Fähigkeiten, dass sie bereits zu Schulzeiten sie alle möglichen Sportarten ausführet, während Mitschüler sich auf 1-2 Auswahlmöglichkeiten beschränkt haben.

****
Dann höre unbedingt in dieses spannende Interview rein – bist auch du eine Vielbegabte!?  Nimm Kontakt zu Maren auf!
*****

Der Pitch von Maren ist:

Maren unterstützt heute vielbegabte Frauen mit Klarheit und Struktur ihr volles Potential zu entfalten. Das gelingt damit ein neues Bewusstsein zu schaffen, dass sie anders funktionieren.
Durch ihre höhere Aufmerksamkeit können Vielbegabte viel schneller und mehr Lernen. Mit Struktur ergeben sich so viel mehr Möglichkeiten.

So spricht Maren selbst auch 8 Sprachen und versteht 12 und hat einfach Spaß daran so etwas fast nebenher dazuzulernen, ohne separaten Lernaufwand. So liebt sie es eben über die Grammatik Strukturen zu den anderen Sprachen zu erkennen.  Das ist wie ein roter Faden, den jede Vielbegabte für sich auch hat in bestimmten Bereichen und mit Hilfe von Maren können diese Frauen ihren roten Faden erkennen und fördern

Welche praktischen Tipps hat Maren aus ihrer Praxis für dich?

– Schaffe dir das Bewusstsein, dich selbst so anzunehmen, wie du bist.
Selbstzweifel sind völlig fehl am Platz. Mach keine Bewertung jetzt.
Nimm ein weißes Blatt Papier und notiere alle Projekte an denen du gerade arbeitest.
Markiere mit verschiedenen Farben und vergebe dann in einer Mindmap deine unterschiedlichen Kategorien, auf die deine Projekte zutreffen würden wie z.B., Kommunikation, kreatives Gestalten, etc.
So bekommst du einen ersten Überblick zu deinen Stärken

– Hole dir ein (Projekt-) Handbuch mit ansprechender Haptik und nimm das als deinen ständigen Begleiter.
Denn Vielbegabte hören von anderen Menschen sehr oft folgende Sätze wie:
Mach doch mal was auch zu Ende!
Willst du schon wieder was Neues anfangen?
Das sonst als normal angesehene Strukturelement von Anfang bis Ende, ist bei Vielbegabten oft anders gewertet. Hier geht es meist nur um Lernen des Lernens willen und wenn hier das Gefühl da ist, das dies erreicht ist, ist für diese Menschen das Projekt meist auch damit abgeschlossen.
Das Handbuch hilft dir, alle deine Gedanken zu jedem Projekt auch schriftlich festzuhalten und zeigt oft auch erst der Nachwelt an Generationen das hochkreative Schöpfungspotential dieser Menschen.

So schreibst du dir auch jede Idee die du hast auf und warum du dies jetzt einträgst.

– Notiere einen kompletten Tag oder länger, was du alles tust.
Maren hatte diese Übung gemacht, indem sie sich über 3 Tage alle
6 Minuten einen Wecker gestellt hat um dies zu notieren. Du wirst erstaunt sein über deine Vielfältigkeit.

Wenn dann Vielbegabte ihre Begabung erkennen, geht ganz viel Druck aus ihrem eigenen System raus.

Welche Verbindung hat Maren zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

 

Maren bietet mit ihren Coachings die Lösung an, wie mit Klarheit und Struktur Menschen, bei ihr vorwiegend Frauen ihr volles Potential nutzen können.
Sie bedient 2 Zielgruppen in ihrer Begleitung.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Maren und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

 

Sei du selbst, entwickle deine eigene Marke. Werde zu deinem unverwechselbaren Personal Branding.

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Maren zusammenarbeitet?

Durch das Erkennen der eigenen Vielmöglichkeiten, entfällt oft der Druck der Spezialisierung, was diesen Menschen gar nicht liegt.
Damit ergeben sich auch innerhalb von Unternehmen vielfältige Einsatzmöglichkeiten im interdisziplinären Bereich zu arbeiten und die Gesamtproduktivität des Unternehmens deutlich steigen zu lassen.
Das ist oft auch vielen Personalabteilungen so gar nicht bewusst und viele Begabte sind falsch eingesetzt. So können auch angestellte Frauen freier arbeiten, mehr verdienen und ihre tolle Arbeit leisten, nicht immer nur die Selbstständige oder Unternehmerin. Oder es ist der Weg in eine spätere Selbständigkeit.

Welchen Tipp hat Maren für dich, wenn du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Folge deinem Herzen und mache das was dich erfüllt.
Wie sehr liebst du dich selbst?
Die Fülle ist im Universum da.
Lerne als Frau auch zu Empfangen und nicht nur zu geben.
Entscheide dich bewusst dazu, die Fülle zu empfangen.

Was war der schlimmste Moment für Maren, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?


Maren hatte sehr lange an ihrer Positionierung gehadert und mit Hilfe eines Coaches, bzw. Blickes von außen dann doch genau ihren Weg gefunden.
Sie selbst hat diesen langen Weg mit viel Selbstzweifeln, als eine ihrer herausforderndsten Situationen empfunden. Und so ist eben der lange Weg des Erfolges oft mit ganz vielen Übungslektionen gepflastert.

Ein Business aufzubauen ist auch ein Lebenswerk aufzubauen.
Das geht nicht über Nacht.

 

Wie wichtig ist für Maren Geld und macht Geld sie glücklich?

Geld macht Maren doch schon glücklich.
Denn Geld ist einfach eine Fülle an Energie und ermöglicht deine eigene Vision zu leben.

Verändert Geld den Charakter?

Menschen die viel Geld haben, denken auch anders über Geld.
Und in ihren Augen sind reiche Menschen bestrebt, die Welt zu verbessern.

Wie trifft Maren ihre Entscheidungen?  Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie? Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Maren konnte schon immer leicht und gute Entscheidungen treffen.
Für gute Entscheidungen hilft Klarheit und Mut.

Höre auf zu Üben – spring in deine Entscheidungen und starte dein Konzert jetzt zu spielen.

Welche Werte sind für Maren wichtig?


Aus Muttersicht und generell als Frau ist der Weltfrieden für Maren elementar wichtig, weil sie möchte, dass kein Kind auf der Welt nochmals je hungrig sein muss.

Weiter die Selbstermächtigung der Frauen. Über die Eigenverantwortung ist dies auch möglich.

Was hat Maren ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

 

Ihre Selbstzweifel

Was bedeutet Erfolg für Maren?

Tun was sie möchte


Was sind die drei Stärken von Maren?

Ihre Klarheit, ihr Mut, ihr Herz.

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Maren begleitet? 

 

Carpe diem, ergreife den Moment.

Was war der beste Rat, den Maren bekommen hast?

Bleib dir selbst treu.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Maren persönlich einen hohen Mehrwert? 

Facebook um Verbindungen in alle Welt zu erschaffen.

Was ist die beste Buchempfehlung von Maren?

Barbara Sher:  Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will.
https://amzn.to/2TGpshG

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Maren mit auf den Weg? 

Vertrau deinen inneren Impulsen, sie führen dich zur Wahrheit.

Wie kann man Maren am besten erreichen?

 

Über die Internetseite: www.marengandoy.com


In Facebook findest du Maren hier:  https://www.facebook.com/mgb.84

Und komme in ihre Facebookgruppe:  Superpower – Vielbegabung
www.facebook.com/groups/vielbegabung/

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.