Kennst du bereits dein SEIN – deinen Weg in Dein Herz, der dich zu Deiner LebensVision führt. Patricia zeigt dir wie das geht.

Willst Du herausfinden, “was Dich im Leben trägt” und Dich kraftvoll im Einklang mit Dir selbst SEIN lässt? Patricia schaut mit Dir gemeinsam auf dem Weg zu Deiner ganz persönlichen übergreifenden LebensVision in die Lebensbereiche:
1. Emotionen & Persönlichkeitsentwicklung
2. Beziehungen & Soziales Netzwerk
3. Gesundheit & Körper
4. Geld & Finanzen
5. Beruf & Berufung

Brauchst Du Unterstützung bei zeitintensiven Aufgaben, die Du outsourcen möchtest – um Dich auf deine wesentlichen Themen im Business zu konzentrieren? 

Patricia übernimmt Aufgaben z.B. in den Bereichen: 

– Office Management

– Front & Back Office

– Projekt Management

– Themen in Social Media

– und weiteres auf Anfrage

Kontaktiere Patricia über ihre Facebook Seite: https://www.facebook.com/patricia.heils

Buche Dir jetzt dein kostenfreies KLARHEITSGESPRÄCH mit Patricia

 

253 – Patricia Heils – Mit deinen Herzensprojekten Sein und Tun

253 – Patricia Heils – Mit deinen Herzensprojekten Sein und Tun

Patricia hat ihre Kindheit nicht nur im Raum Stuttgart verbracht, sondern durch ihre Mutter auch einige Jahre in Ecuador. 
Auch das Verbinden dieser zwei Kulturen hilft ihr, ihre Kunden aus unterschiedlichen Sichtweisen zu betrachten und die deutsche Art Dinge oft mit dem Verstand anzugehen mit dem Herz-Sein der lateinamerikanischen Art zu verbinden. 

Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung als angestellte Assistenz der Geschäftsführung in diversen Firmen ist ihr 2019 die Entscheidung
im ersten Schritt aus dem Herz-Sein leichtgefallen, sich als Virtuelle Assistenz selbständig zu machen, auch wenn der Verstand den zweiten Schritt brauchte.

Hierin übernimmt sie diverse Aufgaben, die gerne von Firmen ausgegliedert werden, wie das Office Management, Front & Back Office, Projekt Management, Themen im Social Media Bereich und ähnliches.  
Dies war für Patricia schon mal ein erster Weg freier und ortsunabhängiger zu arbeiten.

In Ergänzung dazu hat sie schon vor 2019 ein zweites Herzensprojekt begleitend ins Leben gerufen, um Frauen/Menschen dabei zu unterstützen, „sich zu erkennen“ und im Einklang mit ihrem SEIN und ihrer Lebensvision mutig ihren Lebensweg zu gehen.

****
Lerne Patricia hier im Interview schon mal etwas kennen, wie auch sie Dich unterstützen kann  
*****

Der Pitch von Patricia ist:

Patricia hilft mit ihren Herzensprojekten Menschen dabei, ihre eigenen Herzensprojekte umzusetzen und zu leben.
Ihr Ziel ist es, den Kunden die Möglichkeit zu geben, mehr Zeit für ihr wesentliches Business, ihre Ideen & Herzensprojekte zu gewinnen.

Menschen dabei zu begleiten, aus ihrem Herz-SEIN ein neues Selbst-Bewusstsein und ihre (neue) Lebensvision (Berufung) zu kreieren. 

Welche 3 praktischen Tipps hat Patricia aus ihrer Praxis für dich?

  1. Alles beginnt mit Hinschauen und Hineinfühlen und dem ersten Schritt – einer Entscheidung.

    2. Je größer die Herausforderungen sind, desto mehr gehe in die Stille, höre auf Deine Herzensstimme.

    3. Habe Deine Lebens-/Vision, Deine Ziele vor Augen – und lebe, fühle sie schon jetzt.

Welche Verbindung hat Patricia zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Das ist im Moment überwiegend noch die Virtuelle Assistenz – hier ist der Fokus und die jahrelange Erfahrung mit im Gepäck.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Patricia und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Ihr Personal Branding, das Content Marketing und das maßgeschneiderte Arbeiten auf Vertrauensbasis, sowie die gezielte Ansprache der Zielgruppe „Traumkunden“.

 

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Patricia zusammenarbeitet?

Er bekommt absolute Verlässlichkeit, hohe Flexibilität, unbedingte Proaktivität und aktives Mitdenken.
Sowie ein maßgeschneidertes Angebot für eine Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis von Mensch zu Mensch.

Welchen Tipp hat Patricia für Dich, wenn Du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Ist Dein Mindset positiv ausgerichtet?
Richte Dich auf das aus, was Du für die Menschen tun möchtest, wie Du ihnen dienen kannst. So zieht das „Ver-dienen“ nach.

Suche Dir Support wenn nötig (roter Faden), wenn Du schneller/effektiver vorankommen willst.

Setze Dir Umsatz-/Ziele. Schaue, welche weiteren Einnahmequellen vorhanden sind, z.B. passives Einkommen.

Was war der schlimmste Moment für Patricia, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Eher herausfordernd als schlimm: sich für die Selbstständigkeit ohne Wenn und Aber zu entscheiden.
Die Herzentscheidung war schnell getroffen, der Verstand brauchte mehr Zeit, sich aus der Komfortzone, der Sicherheit zu bewegen.
Letztlich hat sie auf ihre Herzensstimme gehört.

Wie wichtig ist für Patricia Geld und macht Geld sie glücklich?

Geld ermöglicht Freiheit und eine gewisse Leichtigkeit im Leben.
Es unterstützt damit auch ihr Glücklichsein.

Verändert Geld den Charakter?
Geld ist Energie. Es verstärkt den vorhandenen Charakter bzw. was man damit tun möchte – zum Guten oder Schlechten.

Wie trifft Patricia ihre Entscheidungen?       
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Sie versucht auf ihre Intuition zu hören, letztlich.
Der Verstand darf mitreden, durchdenkt viel, doch der Gefühlsmensch Patricia setzt sich meist durch.

Je größer die Herausforderung, desto mehr geht sie in die Stille.
Und sei ein erster „Rückschritt“ nötig, geht sie diesen, um dann weiter nach vorne zu gehen.

Wie bekommt Patricia ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motiviert sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Patricia schaut sich den Nutzen an.
Das was sie mit dem Tun erreichen kann.
Und wenn alle Stricke reißen: Energie erhöhen.

Wie hat Patricia es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Das ist ein Charakterzug von Kindheit an; wie ein wiederkehrendes Muster aus dem „Fluss des Lebens“

Welche Werte sind für Patricia wichtig?

Wertschätzung, Integrität, Vertrauen, Toleranz, Flexibilität,
sich selbst treu bleiben, Gesundheit und Dankbarkeit.

Was hat Patricia ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Der Kopf. Respekt, die „Sicherheit“ aufzugeben.

Was bedeutet Erfolg für Patricia?

Friedvolle Entfaltung. Das Leben zu leben, das man sich wünscht, in Freiheit und selbstbestimmt. Das inkludiert vieles andere automatisch.


Was sind die drei Stärken von Patricia?

Empathie, Zuhören, Durchhalten

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Patricia begleitet? 

Alles zu seiner Zeit. Es ist wie es ist. Nichts bereuen.
Ein Lieblings-Zitat ist:
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann; das eine vom anderen zu unterscheiden.

Was war der beste Rat, den Patricia bekommen hast?

Liebe Dich selbst. Alles beginnt in Dir.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Patricia persönlich einen hohen Mehrwert? 

Podcasts und YouTube.
Es gibt ihr wertvolle Impulse, interessante Persönlichkeiten und Lebensgeschichten zu hören.

Was ist die beste Buchempfehlung von Patricia?

Von Paulo Coelho  – Der Alchimist
Allein schon der Prolog, bzw. das Vorwort des Autors ist lesenswert
https://amzn.to/2O2rwNn

Welchen „letzten Tipp“ gibt Dir Patricia mit auf den Weg? 

Vertraue in Dich und Deine Fähigkeiten. Wenn Du es (noch) nicht kannst, gehe in die Innenschau und verbinde Dich mit deiner Herzensstimme…sie kennt den Weg und Lösungen.

 

Wie kann man Patricia am besten erreichen?

Das Facebook Profil von Patricia: Virtuelle Assistenz – Support mit Herz & Verstand
https://www.facebook.com/patricia.heils

Ihre Facebook-Gruppe:
SEIN – Der Weg in Dein Herz / WegBegleitung zu Deiner LebensVision
https://www.facebook.com/groups/GanzheitlichLeichterLeben/

Patricia in Instagram: https://www.instagram.com/patriciaheils

Höre auch in diese Podcastepisode:  „UnternehmerTUN mit Herz“

Berufung | Wie Du mit Herz & Leidenschaft Deiner Berufung folgst – im Gespräch mit Christian Otto

https://www.youtube.com/watch?v=_NuLgJWJX5k

——-

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.