Holst du im Moment schon das Beste aus deiner Dienstleistung heraus ?  Janaina zeigt dir wie!


Janaina`s Mission ist es großartige Dienstleistungen authentisch online zu vermarkten.
Und magst du es auch, ohne Marketingbudget und Automatisierung große Communities aufzubauen

Dann nimm jetzt Kontakt auf zu Janaina.

255 – Janaina von Moos – Sei anders & erfolgreich

255 – Janaina von Moos – Sei anders & erfolgreich 

Janaina hat ihren schönen Vornamen von ihrer brazilianischen Mutter mitbekommen und das von Moos repräsentiert ihre Schweizer Seite.

Schon sehr früh in ihren 20-igern hate sie sich mit einem HR-Unternehmen selbstständig gemacht und dies sehr schnell in eine Gewinnzone geführt.

Den abgeschlossenen Bachelor in BA in Politik- und Rechtswissenschaften hatte sie beruflich nie gebraucht später.
Denn bereits 2012 hatte sie durch das Buch von
Tim Ferris – „Die 4-Stunden-Woche“ gelesen
und es war für Janaina klar, daß sie als digitale Nomadin ein internationales Business aufbauen wird und heute zeigt sie mitwelchen Strategien du in Social Media einen unglaublichen Nutzen kreieren kannst. So ist es ihre Aufgabe heute, dir dabei zu helfen, authentisch Aufmerksamkeit für deine Dienstleistung und deine Marke zu erhalten, so dass du aus deinen Followers nicht nur Fans sondern begeisterte Kunden machst.

Auch wenn Janaina schon sehr viel von der Welt gesehen hat, liebt sie ihre Schweizer Berge und tankt dort immer wieder auf.

****
Höre in das Interview und erfahre wie auch du von ihren Tipps profitieren kannst.
*****

Der Pitch von Janaina ist:

Janaina zeigt speziellen Berufsgruppen wie sie ein organisches Wachstum  in Social Media als eigene Marke aufbauen können und ihre Sichtbarkeit so erhöhen, dass Kunden automatisch und magnetisch zu ihnen kommen, ohne in Werbebudgets investieren zu müssen.

Welche 3 praktischen Tipps hat Janaina aus ihrer Praxis für dich?

Fokus,
Start selling before you have it,
Community & Netzwerk

Welche Verbindung hat Janaina zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Ihr Hauptumsatz liegt in ihrem 12-Wochen Online-Signaturprogramm, dem NAVIGATOR.
Hier zeigt sie Menschen, wie sie ihr bisheriges Offline-Geschäft auf ein Online-Geschäft umstellen können oder dies als ein zusätzliches Einkommen aufzubauen, wer sich nicht komplett aus der Offline-Welt zurückziehen möchte.

Das ist auch ihr Hauptprodukt und ihr Baby, hier gibt sie all ihr Wissen preis und die Kunden profitieren daraus unendlich viel.


Was ist die Marketing Geheimwaffe von
Janaina und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Ihr organisches Social Media Marketing
der Community Aufbau,
Linkedin

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Janaina zusammenarbeitet?

Solides nachhaltiges System, das nicht wie ein Kartenhaus zusammenkracht.

Welchen Tipp hat Janaina für Dich, wenn Du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Nutze eine der vielen Möglichkeiten im Internet. Es gibt so viele.
Lass dich inspirieren, entscheide und dann lass dich von einem Profi an die Hand nehmen.

Was war der schlimmste Moment für Janaina, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Sie hatte vor einigen Jahren einen Skiunfall mit schwerer Gehirnerschütterung. Ist 2 Monate komplett ausgefallen und war immer noch in ihrer klassischen Selbständigkeit, obwohl schon sehr lange mit einem Sprung in das Online-Business geliebäugelt, aber eben noch nicht umgesetzt.

So hat sie beschlossen ihr bestbezahltes Mandat, das damals 60 % ihres Umsatzes ausmachte zu kündigen, ins Unbekannte zu springen um ihr Online-Business richtig zu starten. Was nahezu nahtlos auch geklappt hat. Aber dieses Loslassen-Können war ein zäher Schritt.

Wie wichtig ist für Janaina Geld und macht Geld sie glücklich?

Früher war es ihr nicht so wichtig, sie hatte es auch von zu Hause aus nicht anders gelernt.
Heute ist es ihr sehr wichtig, denn es eröffnet ihr Möglichkeiten.
Nicht nur für sie auch für andere. So kann sie jederzeit wählen wie sie es haben möchte.

Verändert Geld den Charakter?
Den Charakter nicht, jedoch die Sichtweise auf Dinge.
Insbesondere Glaubenssätze in Bezug auf Geld.

Wie trifft Janaina ihre Entscheidungen?
Welche Entscheidungsfindungsstrategie hat sie?
Wie geht sie an scheinbar unlösbare Aufgaben heran?

Früher sehr analytisch und strategisch. Heute Intuitiv.
Wenn es sich stimmig anfühlt macht sie es und sonst nicht.

Für die scheinbar unlösbaren Aufgaben setzt sie sich mit ihren besten Leuten (Inner Circle) zusammen und dann gibt es immer in Kürze eine Lösung.

Wie bekommt Janaina ihren „inneren Schweinehund“ in den Griff?
Wie motiviert sie sich, wenn sie mal keine richtige Lust hat, etwas zu tun, was getan werden muss?

Das Problem kennt sie so gut wie nicht. Denn sie liebt was sie tut und wenn’s mal Aufgaben gibt, die sie nicht gerne macht, wie zum Beispiel Administration dann macht sie es einfach. Eat that frog.
Glücklicherweise, ist sie in der der Lage, dass sie heute ein großes Team hat das viele dieser Aufgaben für sie übernimmt.
Es ist eh sinnvoller wenn jeder das tut was er am besten kann und am liebsten tut.

Wie hat Janaina es geschafft, Ihre Leidenschaft zu finden

Go with the flow und sei einfach mutig. Wenn du hinfällst steh wieder auf. Sie hat sich ja schon Anfang 20 selbständig gemacht und hatte den Mut es auszuprobieren. Ihr Lebenslauf ist für jede HR-Person ein Graus, für sie ist er gespickt mit Erfahrungen, die ihr keiner mehr nehmen kann und sie auch nicht missen möchte. Einfach machen, umfallen, Krönchen richten wieder aufstehen.

Welche Werte sind für Janaina wichtig?

Direktheit, Transparenz, Ehrlichkeit

Was hat Janaina ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Nichts ich bin sofort gesprungen.

Was bedeutet Erfolg für Janaina?

Freiheit


Was sind die drei Stärken von Janaina?

Klartext, Empathie, starke online Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Janaina begleitet?

How you do one thing is how you do anything.
Ins Deutsche übertragen bedeutet es, so wie du eine Sache machst, machst du alle anderen auch.

Was war der beste Rat, den Janaina bekommen hast?

Start selling before you have it.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Janaina persönlich einen hohen Mehrwert? 

Das sind so viele, da möchte sich Janaina jetzt gar nicht festlegen.

Was ist die beste Buchempfehlung von Janaina?

Von Bronnie Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen.
https://amzn.to/2wj11wR

Tim Ferris: Die 4-Stunden-Woche. Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
https://amzn.to/2P1fy71

Welchen „letzten Tipp“ gibt Dir Janaina mit auf den Weg? 

Mach`s einfach. Folge deinem Herzen und der Freude.

Wie kann man Janaina am besten erreichen?

Auf allen bekannten Social Media Kanälen mit ihrem Namen Janaina von Moos.

Und ebenso auf ihrer Webseite: www.janainavonmoos.com

——-

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.