Wie du dir in 9 Schritten mehr (finanziellen) Erfolg aufbaust  

Welche dieser Schritte kennst du bereits?
Welche setzt du für dich bereits erfolgreich um?
Was war dein Durchbruch – lass es mich wissen?   

261 – Amata Bayerl – Neun Schritte zu mehr finanziellem Erfolgeben kreierst

261 – Amata Bayerl –  Neun Schritte zu mehr finanziellem Erfolg  

Heute sende ich aus Thailand dir einige interessante Impulse und 9 Schritte zu mehr (finanziellem) Erfolg

Ich beginne mit Fragen und erläutere dir dazu meine Gedanken.

Schritt 1: z.B. Wie klar bist Du?

Was willst Du wirklich?
Was bedeutet für dich Freiheit?
Was bedeutet für dich finanziell frei sein?
Was bedeutet für dich Lebensqualität?

… Viele wissen nicht wirklich was sie wollen.
Wenn du auch in der Situation bist, dann nimm dir ein Blatt Papier unterteile es in eine rechte und linke Seite und
schreib dir erstmal alles auf was du nicht mehr willst.

Anschließend schreibst du auf der anderen Seite auf was Du willst.

Die nächste Unklarheit besteht oft darin, sich zu fragen wie soll ich es angehen, schaff ich das? Mach dir bewusst, dass es zunächst vor allem darum geht Klarheit zu gewinnen, was Du willst im Leben.
Wie du es angehen sollst das findet sich, da ist es oftmals hilfreich mit jemand zu sprechen der schon da ist, wo du gern hinmöchtest.
Wenn du dich fragst, schaff ich das, dann schauen wir uns das zu einem späteren Zeitpunkt noch näher an. Erst geht es darum Klarheit zu gewinnen was Du willst, was für dich Erfolg bedeutet.


Schritt 2. In welcher Energie bist Du unterwegs?

Auf einer Skala von 1-10 wie energievoll bist du jetzt im Moment?
Wenn Du erfolgreicher sein möchtest, leg deinen Fokus auf deine Energie, wie du sie steigern und halten kannst.
Denn Menschen lieben Menschen mit einer energievollen Ausstrahlung.
Du, kannst eine Menge tun um deine Energie zu steigern.

Raus gehen in die Natur, barfuß durch das Gras laufen, Spazierengehen im Wald

Umgebe dich mit energievollen Menschen, mit Menschen die gemeinsam etwas bewegen wollen.

Stimme dich selbst jeden Morgen ein in eine stärkende, energievolle Kraft z.B. mit deiner Identität.

Trinke genügend stilles Wasser unter 500 mg Inhaltsstoffe,

nimm mehr Lebensmittel zu dir und weniger Nahrungsmittel.
Also lieber einen Apfel, statt Apelchips.  ….

 

Schritt 3. Für was stehst Du?

Wie hast Du dich positioniert, für was bist du bekannt?

… Positionierung ist niemals fertig ….
Bring deine Ideen auf die Straße, handle schnell, lieber unperfekt begonnen

 

Schritt 4: Welches Problem löst Du mit deinem Angebot?

So zeige ich ganz konkret, wie selbständige Unternehmerinnen
mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität haben können.

Wissen die Menschen, für welche Lösung du stehst?
Was hat der andere davon, dass es dich gibt?
Was hat er davon, wenn er dein Angebot nutzt?
Schreibe dir auf, was sich beim anderen dadurch ändert!

 

Schritt 5: Welches Selbstbild hast du von dir und wie sehr glaubst du an dich?

Denke daran, dass du alles in dir hast, um deine Vision zu verwirklichen … an deinen Wohlstand …
Glaube versetzt Berge, wie sehr glaubst du

 

Schritt 6: Wie sehr bist Du vernetzt, welche Reichweite hast du dir aufgebaut?

Welches Expertennetzwerk hast du dir bereits aufgebaut.
Welche 5 Experten hast du, die die gleiche Zielgruppe haben wie du, aber vielleicht ein etwas anderes Thema.
Vernetze dich mit diesen Personen, ihr könnt nur profitieren.

Hier ein Beispiel meinerseits: 

                  Jetzt am Donnerstag, den 2. April veranstalte ich den
                          
                           Online – Money-Flow-Day 
        
                  https://amatabayerl.de/money-flow/?v=3a52f3c22ed6

Tolle Experten geben wir wertvolle Tipps und du wirst auf jeden Fall profitieren.
Allerdings ich auch, weil ich bei dem ein oder anderen Experten, den ich nun eingeladen habe hier zu referieren und sein Wissen mit dir zu teilen
im Gegenzug bei der ein oder anderen Veranstaltung bei ihm und zu seinem Netzwerk eingeladen bin.
Das Leben besteht immer aus einem Wechselspiel von Geben und Nehmen.
Wer gibt, gewinnt. Erst geben, dann nehmen.
Wenn du nach dem Motto handelst, wirst du erfolgreicher sein.
Und dies ist auch meine Erfahrung.
Wie ist deine Kommunikation mit dir, mit anderen?

Schritt 7: Was bist du bereit zu tun für den Erfolg? 

Hast du den Mut zu starten …
Hast du einen Mentor, ein Mensch wo du dich angezogen fühlst …
Dies kann deine Resultate nicht nur deutlich steigern, sondern oft auch vervielfachen.

Der falsche Ansatz ist, wenn du erst ernten willst, bevor du investierst.
Jeder erfolgreichen Coach hat seine Mentoren, bzw. Coaches.
Tony Robbins hat 6 Coaches, die ihn begleiten.
Jeden Monat wo du nicht das verdienst was du willst, ist wie Geld das du auf der Straße liegen lässt.

Hier bin ich z.B. eingeladen 1 Tag danach beim Online-Kongress von Meike Hohenwarter zu sprechen.
Sie bietet z.B. einen tollen kostenlosen Onlinekurs mit dem Inhalt: 
So geht Luistbuilding

Anmeldung hier:
https://www.meikehohenwarter.com/listbuilding-kongress/amata-bayerl/#ABsuccess

 

Schritt 8: Auf was hast Du dich programmiert?

Programmiere dich auf Erfolg und Wohlstand… welche Glaubenssätze darfst du auch mal loslassen?
Welche Einkommensquellen hast du dir bisher aufgebaut?
Bist Du offen zu lernen …. z.B. Online Business Aufbau mit System,
darüber spricht z.B. am Money-Flow-Day die Referentin Meike Hohenwarter.
Höre hier unbedingt rein.
Der Link steht bei Frage 6

Schritt 9: Was willst du heute tun, um deiner Mission, deinem Ziel näher zu kommen.

Das Handeln und Tun, konsequent an jedem Tag führen dich hin zu mehr finanziellem Erfolg.

 

Teile diese Schritte gerne mit deinen Freunden,
komme in meine Facebookgruppe oder wenn du Unklarheiten hast dazu, dann buche dir doch einen kostenfreien Termin in meinen Klarzeit- Sessions.

https://klarzeit-session.youcanbook.me

Ich wünsche dir viel Erfolg
Deine Amata

Einschalten – Zuhören – Inspirieren lassen

 

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.