Bringe Dein Leben und Dein Business auf ein neues Level.
JETZT – mit Annett!

Annett ist Coach. Mit Leib und Seele. 
Ihre Mission ist es, Menschen zu unterstützen, ihr Business aufzubauen und wachsen zu lassen. 

 

262 – Annet Timinger – Wunder kreieren – Alles ist möglich

262 – Annett Timinger – Wunder kreieren, alles ist möglich!  



Annett sprudelt vor Ideen, freut sich ihrer Lebendigkeit, ist Mutter zweier Teenager-Töchter, Ehefrau und Coach für Menschen, denen die intensive Bindung zu ihren Mitmenschen wichtig ist und damit das Business auf ein neues Level gehoben werden kann.

In ihrem Leben war viel im Wandel gewesen, so hat sie als Kind in der DDR ihr Abi gemacht im Wendejahr.  Zunächst dort noch eine Bankausbildung gemacht, danach in die Geschäftskundenbetreuung gewechselt, allerdings kurz danach doch ins Ausland, um dort in der Entwicklungshilfe zum Thema Mikrofinanzierungen zu helfen. Ein tolles Thema, mit denen sie vielen Menschen zu einer neuen Existenz helfen konnte. Ihr Schwerpunkt lag allerdings hier auch schon in der Ausbildung ihrer Mitarbeiter und Weiterentwicklung zu Führungspersönlichkeiten.    

Mit der Geburt ihrer Kinder war für sie bald klar, dass sie diesen mehr Zeit widmen möchte, war erst klassisch selbständig in der Personalentwicklung, um dort Menschen in ihren Unternehmen weiter begleiten zu können in ihrem Wachstumsprozess.
So auch in ihrer Tätigkeit als Strategieberater danach.
Damals alles noch offline – heute ist ihre Tätigkeit zu 90 Prozent onlinebasiert.

****
Lerne Annett hier im Interview schon mal etwas kennen, wie auch sie Dich unterstützen kann  
*****

Der Pitch von Annett ist:

Annett und ihr Mann unterstützen Menschen darin, sich ihr Business aufzubauen mit der zentralen Frage, warum sie hier auf dieser Welt sind.

Denn wenn deine Mission und Vision steht, geht alles vielfach leichter und du wirst nie mehr mit angezogener Handbremse fahren. 

Welche praktischen Tipps hat Annett aus ihrer Praxis für dich?

– Frage dich: Warum ist dir das wichtig. Gehe hier ganz tief.

– Warum bist du auf dieser Welt – gehe hier in die Energie dieser Frage.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Annett und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Es gibt ein Zusammenspiel von den Sozialen Medien und dem Enail-Marketing auf der einen Seite, und auf der anderen Seite alle Menschen abholen zu können, die auch auf unterschiedlichen Leveln der Awareness sich befinden. Ob man sich schon kennt oder eben noch gar nicht. Jede dieser gruppen muss anders abgeholt werden können.

Du hast selber auch eine ganz andere Sicherheit, wenn du viele Kanäle bespielst und z.B. nicht nur dich von einem Kanal, wie z.B. Facebook abhängig machst.

 

Welchen Tipp hat Annett für Dich, wenn Du dein Einkommen deutlich erhöhen willst?

Baue ein eigenes Business auf, auch gerne erst nebenbei.
Vertraue dir. Hole dir Menschen, die dein Spiegel sind und dich weiterbringen.

Ein wichtiger Prozess für Annett war gerade in der schwierigen Zeit der Insolvenz der alten Firma, dass sie davor sich mit stärkenden Gedanken beschäftigt hatte, ob nun durch Meditation, Gedankentraining und anderem. Das gab ihr die Kraft alles durchzustehen und gezielte neue Entscheidungen zu treffen.  

Wie wichtig ist für Annett Geld und macht Geld sie glücklich?

Geld ist für sie wichtig, weil es ihr ermöglicht, ihre Kinder ganz anders fördern zu können, ihnen die Welt zeigen zu können und man sich in seinem Leben leichter weiterentwickeln kann.
Denn auch gute Coaches kosten Geld und sind unerlässlich.

Welche Werte sind für Annett wichtig?

Verbindung und Verbindlichkeit, Authentizität.

 

Was bedeutet Erfolg für Annett?

Im Flow zu leben, im Einklang mit sich selbst zu sein und aus sich heraus zu strahlen, weil das was sie tut, sie auch voll erfüllt.


Was sind die drei Stärken von Annett?

Gutes Hineinspüren in andere, andere Menschen zu inspirieren und mitzureisen.

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Annett begleitet? 

Be the change you want to see in the world – von Ghandi.
(Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest )

Was immer du in diese Welt auch bringen willst, du musst es vorher selbst sein.

 

Was war der beste Rat, den Annett bekommen hast?

Sei nicht nur im Kopf, und nicht nur im Herz, verankere es mit jeder Zelle deines Körpers.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Annett persönlich einen hohen Mehrwert? 

Die APP Scibd, mit der du Bücher und Hörbücher runterladen kannst.

Mindvalley: Eine Online-Lern-Plattform und Community 
www.mindvalley.com

Was ist die beste Buchempfehlung von Annett?

Von Michelle Obama: Becoming, meine Geschichte

 

Welchen „letzten Tipp“ gibt Dir Annett mit auf den Weg? 

Gehe für dich – bringe dein Leuchten zum Strahlen.
Damit wirst du ein Geschenk sein für dich und die Welt und viele andere Menschen inspirieren.

 

Wie kann man Annett am besten erreichen?

Besuche Annett auf ihrer Homepage: https://miracle-maker.academy/#

oder ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/annett.timinger.7

E-Book https://miraclemakeracademy.com/the-magic-three-optin

——-

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.