Komm in deine wahre Größe – oder warum manche dennoch scheitern?

Meine heutige Episode sende ich unverändert aus Thailand und möchte dir heute einen wichtigen Impuls mitgeben

Wie sieht dein Selbstbild mit dem Glauben an dich aus?
Was denkst du über dich?

264 – Amata Bayerl – Komm in deine wahre Größe

264 – Amata Bayerl – Komm in deine wahre Größe – oder warum manche dennoch scheitern?

 

Meine heutige Episode sende ich unverändert aus Thailand und möchte dir heute einen wichtigen Impuls mitgeben

Wie sieht dein Selbstbild mit dem Glauben an dich aus?  Was denkst du über dich?

Siehe auch die Antrittsrede von Nelson Mandela, wo er sagte:

Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist grenzenlos mächtig zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten.

Wir fragen uns: wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein? – Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich kleinzumachen, nur damit sich andere um Dich herum nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtetes.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.
Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen die Erlaubnis, es auch zu tun.

Nelson Mandela

Was löst dieser Text in dir aus?
Kannst du von dir aus andere entzünden.
Du hast alles in dir – lass dein Licht leuchten

Das bedeutet erstmal, dass du für dich auch eine klare Entscheidung treffen darfst.
Entscheide dich für deine Grö0e und lass der Angst keine Chance!

Was passiert allerdings oft auf dem Weg …
Herausforderungen, Terrorbarrieren, etc.
Doch das sind alles Zeichen von Wachstum.

Du erkennst dein Wachsen an 3 Merkmalen:

  • Erkennen
  • Akzeptieren
  • Magic Business

Wie erging es mir und wieso lebe ich heute so …, z.B. im dritten Jahr der Weltreise

Ich nehme mir immer wieder mal die Zeit um an meinem Business und nicht nur in meinem Business zu arbeiten, ich schaue was ist mir wirklich wichtig, was will ich und stelle ggf. die Weichen neu.

So mache ich mir bewusst, was mein Auftrag ist in dieser Welt.

Ich habe eine klare Entscheidung getroffen, dass ich vor allem selbständigen Frauen zeige wie sie finanziell erfolgreich und frei leben können

Ich bin mir bewusst wie wichtig es ist in meiner Energie zu sein und stärke diese tagtäglich durch die unterschiedlichsten Maßnahmen u.a. auch durch Calls mit meinem Mentor, Meditation. Magic Moments, etc.

Ich nutze ein einfaches und geniales System, mit dem ich mir ein riesiges Netzwerk aufgebaut habe, tausende von Kontakten, meine Facebook Gruppe organisch auf über 1000 Mitglieder innerhalb von einem Jahr, mir über 10.000 € monatlich automatisiert und natürlich auch ein aktives Einkommen und das mir vor allem ermöglicht von überall von der Welt aus arbeiten zu können.
So kann ich heute meine Zeit und meine Lebensqualität genießen.

 

Was bedeutet das für dich? Wie kommst du in deine Größe?

Indem du dir erstmal ein paar Fragen stellst und sie dir ehrlich beantwortest

  • Mit welcher Power lebst Du dein volles Potenzial?
  • Was wäre, wenn alles möglich wäre?
  • Wenn du an Ostern 2025 zurückschaust, was hat sich alles in deinem Leben getan?
  • Welche Herausforderungen, Glaubenssätze, Blockaden halten dich derzeit zurück um dein Leben in Fülle zu leben?
  • Was wäre der nächstkleinste sinnvolle Schritt in Richtung deiner Vision?
  • Welche Menschen inspirieren dich und könnten dich auf dem Weg begleiten?

 

Und wenn Du sie dir beantwortet hast, dann…

  • Triff die Entscheidung in deine volle Größe zu gehen
  • Begrüße die Herausforderungen auf dem Weg und sieh sie als Wachstumschance an
  • Fokussiere und handle entsprechend deiner Vision, deiner wahren Identität

 

Meine Mission ist es gerade selbständige Frauen dabei zu unterstützen. Wenn du also spürst, dass du nicht deine volle Größe lebst, wenn du feststeckst in deinem Business, wenn du aufgrund der aktuellen Situation merkst, dass es Zeit ist was zu verändern, dann lass uns sprechen.
Ich bin die Richtige für dich, wenn du merkst, wenn du spürst,
das ist es …

Ich nehme dich an der Hand in deinem Business, wenn Du mehr Freiheit willst.

Wenn Du allerdings

  1. Etwas suchst wo du über Nacht reich wirst
  2. Du nichts tun musst
  3. Weitermachen kannst wie bisher — dann bin ich falsch

Wenn Du jedoch merkst, dass deine Energie stagniert, dass du deine eigene Größe noch nicht wirklich lebst, dass du zu angebunden bist, du zu wenig verdienst, und dir die Werte wie Freiheit, Liebe und Wertschätzung wichtig sind, dann bin ich die Richtige

Wenn Du bereit bist in dich und in dein Business zu investieren, dann lass uns sprechen

Die eine Sache die du brauchst um dein Business auf das nächste Level zu bringen ist nur zwei Klicks von dir entfernt.

Jeder kann erfolgreich werden, es ist alles in dir schon da … du brauchst keine Werbung, keine Homepage, keine große Technik …

Du brauchst Klarheit, Vertrauen und eine Strategie

Komm in deine wahre Größe.
Du kennst meinen Leitspruch: Lieber unperfekt begonnen, wie perfekt gezögert.
Ich wünsche dir ein freies Leben  – deine Amata

Komme in meine Facebookgruppe oder wenn du Unklarheiten hast dazu, dann buche dir doch einen kostenfreien Termin in meinen Klarzeit- Sessions.

https://klarzeit-session.youcanbook.me

Einschalten – Zuhören – Inspirieren lassen

 

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.