Tue das was du im Grunde deines Herzens nicht lassen kannst.
Denn kritisierst wirst du sowieso.  

Mach dich frei, sagt Micha.
Von allen Hintergedanken und anderem – je freier du bist, umso mehr wirst du Kunden wie magisch anziehen.

Höre in diesem Life Talk von Amata Bayerl und Micha Kühl, wie du Kunden und Fans gewinnst.

266 – Wie gewinne Kunden und Fans – Amata´s Life-Talk mit Micha Kühl r – Von Anfang an ins Hundeglück

266 – Wie gewinne ich Kunden und Fans – Amata´s Life-Talk mit Micha Kühl

Micha ist heute 43 Jahre jung, verheiratet und hat 2 Hunde mit denen er auf dem Lande lebt, weil er sich so auch seine Liebe zur Stadt gut erhalten kann.
Er ist bereits über 20 Jahre in der Wohnungswirtschaft tätig, dort für die Verwaltung von Immobilien verantwortlich und seit 2006 durch seine juristischen Vorkenntnisse auch in der gerichtlichen Begleitung.
Viele interessante Projekte konnte er schon vollenden und hat Unglaubliches erlebt.   
Ein Aha-Effekt entstand bei ihm durch einen Vortrag mit dem Thema: Rhetorik im Insolvenzverfahren. Das hat ihm verinnerlicht, dass immer, wenn man die Geschichte einer Sache vollständig kennt, sich daraus auch immer ein Lösungsverfahren entwickeln lässt, welches für beide Seiten eine gute Lösung darstellt.

Was sich allerdings durch eine neue Denkweise noch so alles entwickelte in seinem Leben hört ihr nun hier im Interview.

Kurze Anmerkung zu dieser neuen Premiere der Serie der Life-Talks .
Diese Gespräche aus der Serie: Amata´s Life Talk finden ohne festgelegte Fragestellungen statt und sind ganz frei heraus gesprochen.

Daher lauscht hier nun ganz dem gesprochenen Wort.  
In unserer Interviewserie findet ihr dann wieder die längeren Shownotes,
wo die Interviewpartner ihre Sicht der Dinge mitteilen auf die beliebten Interviewfragen.

Viel Spaß mit dieser neuen Serie ebenso


Micha´s Tipp für dich:

Finde heraus, wer du wirklich bist und lebe das mit vollem Herzen und vollen Zügen.

 

Wie kann man Micha am besten erreichen?

Das Facebook Profil von Micha: https://www.facebook.com/MichaMeinMicha

Micha in Instagram: michakuehl

Webseite: www.majordomus-kuehl.de

——-

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.