Aktiviere und lebe dein volles Potential und finde den Weg zur wahren Liebe und Freude, sagt Dunja. 

Dunja lehrt wirksame Methoden, die sofort und nachhaltig zur Veränderung führen.

Höre rein in diesen Life Talk von Amata Bayerl und Dunja Schmitt.

269 – We have a dream – Amata´s Life-Talk mit Dunja Schmitt

269 – We have a dream – Amata´s Life-Talk mit Dunja Schmitt

Dunja ist seit über 30 Jahren Unternehmerin.
Ihr langes berufliches Wirken war zunächst geprägt von einer klaren Kopf-Zahlen-Welt, weil sie im Bereich der Baufinanzierungen tätig war.

Doch in den letzten Jahren hat sie ein neues Projekt immer stärker in ihren Bann gezogen und sie hat die
„We have a dream“ Academy gegründet.
Hier ist sie voll und ganz Trainerin für Spirit und Business und liebt es das wahre Potential in Menschen zu fördern und zu unterstützen.
Hier profitierst du von ihren medialen und spirituellen Fähigkeiten und ihrer Hellsichtigkeit, wie auch du eintauchen kannst in eine neue Welt der Erfahrungen.  

Viel Spaß mit diesem Life-Talk – lass dich inspirieren von Dunja und nimm Kontakt mit ihr auf.   

Dunja´s Tipps für dich:

1 Starte immer bei dir selbst:
Wie stehst du auf? Was machst du als erstes?  
Arbeite von Innen nach Außen und nicht umgekehrt.
Kein Handy, keine Zeitung, keine Mails.
Drücke deine Dankbarkeit aus – das zeugt in dir ungemeine Fülle.

2 – Richte dir deinen Tag und bestimme, wer du heute sein willst.
Bestimme deine Tagesziele ganz konkret und wer du in welchen Situationen heute sein willst.

Was war eine der größten Herausforderungen für Dunja in ihrem Leben bisher? Wie ist die damit umgegangen?

In den jungen Berufsjahren hat sie 10 Mitarbeiter mit ausgebildet und geleitet und oft 7 Tage die Woche rund um die Uhr gearbeitet.
Das ging ganz klar zu Lasten ihrer Gesundheit.
Heute leitet sie auch Teams – nur mit mehr Erfahrung ohne Überarbeitung und Gesundheitsbeeinträchtigung.  

Dunja´s Pitch:
We have a dream – spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, die deinen Körper und Seele in Einklang bringt.
Bring dein Leben in Fülle und Leichtigkeit.

Welchen Tipp möchte Dunja unbedingt dir hier und jetzt mitgeben:

Hört auf euer Herz.
Denkt mit eurem Herz.
Sprecht mit Eurem Herz.
Und ihr werdet sehen, wieviel sie damit

Wie kann man Dunja am besten erreichen?
Dunja Schmitt
Benstraße 8
65779 Kelkheim

Telefon: 06195 / 9859949
E-Mail: buv.verband@gmail.com

Webseite: www.we-have-a-dream.com

Das Facebook Profil von Dunja:
https://www.facebook.com/dunja.du.1

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

 

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.