We have a dream – Creating Kloster meets Business – Amata + Team Live-Podcast.

Heute stelle ich dir mein tolles Team vor, die du auch direkt kontaktieren kannst zu ihren Expertisen.

Jedoch entwickeln wir gerade das komplett neue Programm:
Kloster meets Business.

Dies wird ein sensationell spirituelles Business Programm für mehr Fülle und Umsatz. Höre rein. 

274 – We have a dream – Creating – Kloster meets Business – Amata + Team Live-Podcast

274 – We have a dream – Creating – Kloster meets Business –
Amata + Team Live-Podcast  

Erfolg entsteht in einem tollen Team noch besser.
Daher ist es mir ein Anliegen auch mal heute im Podcast dir meine Teammitglieder vorzustellen, die alle auch ein eigens Business haben mit dem sie dich ebenso unterstützen können.

Gemeinsam haben wir jedoch einen Traum.
Und der wird in dem neuem Business-Programm  
Kloster meets Business auch für mehr Fülle und Umsatz bei dir sorgen.

Lerne meine 4 Damen hier jetzt kennen und höre auch ihre ersten Erfolgstipps für dich:

1 – Corinna Konopka ☼ 
Webdesign & Positionierung, Kampagnen Management und
Technischer Support im Online Business https://www.miss-mac.com/

2 – Patricia Heils
Virtuelle Assistenz – Support mit Herz & Verstand
https://www.facebook.com/PatriciaHeilsVirtuelleAssistenz


3 – Sonja Slottke
Hochschulreferentin + Dialog-Expertin:
Sonja hilft allen Selbständigen, ihren werblichen Auftritt zu optimieren, damit ihre Botschaft bei ihren potentiellen Kunden auch ankommt und sie sie frei von Missverständnissen verstehen.”
Mail: SlottkeConsulting@gmail.com
Ihr Facebookprofil: https://www.facebook.com/SlottkeSonja

4 – Maren Gandoy-Bürger
Maren ist Expertin und Business Mentorin für Vielbegabte.
Dadurch dass sie dir andere Fragen stellen wird, wie du es bisher kanntest, hilft sie dir mit Klarheit und Struktur dein volles Potential zu entfalten.
Ihre Internetseite: www.marengandoy.com

Sei gespannt – der Countdown läuft…für

KLOSTER MEETS BUSINESS
Das spirituelle Business Programm für mehr Fülle und Umsatz

Am 7.7.2020 startet das 4-wöchige Online Programm.
Hast du dich schon anmeldet, um dein Business auf das nächste Level zu bringen und um dich von mir intensiv begleiten zu lassen?

Erste Infos, inklusive der Möglichkeit eines Rabattcodes, sowie die Anmeldung findest du hier:  
▶️  https://amatabayerl.de/kloster-meets-business/?v=3a52f3c22ed6

Sonnige und herzliche aus Thailand

Deine Amata
Freedom-Lifestyle-Mentorin

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

Freebie –  Kostenloser Videokurs 4 Schritte, um dein Einkommen zu erhöhen

https://amatabayerl.de/4-schritte-um-dein-einkommen-zu-erhoehen

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.