“Lass die Sonne wieder in dein Leben scheinen!
Befreie dich von dunklen Wolken“, sagt Dragica.

Willst du selbstbewusst und voller Vertrauen dein Leben so gestalten wie du es willst?
Willst du endlich frei und selbstbestimmt DEINEN eigenen Weg gehen?

Höre rein in diesen spannenden Live-Talk mit Dragica und lerne sie hier schon mal etwas kennen.   

275 – Karmafrei, glücklich und gesund – Amatas Live Podcast mit Dragica Schadegg

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

275 – Karmafrei, glücklich und gesund –
Amatas Live Podcast mit Dragica Schadegg

Dragica ist in Slowenien geboren, mit 14 Jahren nach Deutschland gekommen und hat 5 erwachsene Kinder heute und bereits auch Enkelkinder.

Wie sie es geschafft hatte, mit einer frühen Trennung vom Ex-Mann noch in der Schwangerschaft, ohne Unterhaltszahlungen, von Sozialhilfe kurze Zeit lebend – heute zu einer erfolgreichen Online-Unternehmerin zu werden, hörst du heute hier im Live-Talk.

Eine Ihrer Spezialisierungen ist die Karmabalance mit Ablösung.

Was war ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?

Im Rückblick war dies sicherlich ein kompletter Geschäftseinbruch von einem Tag auf den anderen, vor ca. 16 Jahren. Kamen bisher so ca. 40 – 40 Leute immer zum Meditationskurs, noch 3-4 Yoga-Kurse nebenher, so ist dies innerhalb kürzester Zeit eingebrochen.  Dies kam durch die Trennung von ihrem Geschäftspartner, der ihr komplett die Kunden daraufhin abgeworben hatte.
Und auch sie fiel 3-4 Wochen in ein tiefes Loch, bis auf einmal ihre Seele zu ihr sprach:
Ich muss nicht – Ich will nicht – Ich bin.
So wurde ihr klar, dass es nicht um das Wollen geht, sondern um das Sein. Worüber sie dann auch ein Buch später geschrieben hat.

Das hat sie inspiriert aus dem Sein zu erschaffen und zu kreieren.
Das war so erleuchtend für sie, dass hieraus auch innerhalb von 1 Woche ihr 2-Tages-Seminar: Innerer und äußerer Reichtum“ gestaltet wurde.
Und direkt darauf auch 14 Buchungen.

Welche 3 praktischen Tipps hat Dragica aus ihrer Praxis für dich?

– Halte inne, höre in ich.
Was sagt deine Seele. Denn dein Körper ist das Haus der Seele.
Mache eine gute Meditation, gehe spazieren, bleibe dran, fühle was da ist.
Gebe nicht auf, jammere nicht.

– Glaube an dich
– Halte den Focus auf das was du wirklich willst.

Erfolg bedeutet für Dragica

Die zu sein, die ich bin.


Was waren die wichtigsten Ereignisse im Leben von Dragica:

Privat ist es die wundervolle Beziehung zu ihrem heutigen Mann.
Er unterstützt sie total komplett in der Backoffice-Arbeit, was sie total glücklich macht, weil sie sich so ganz auf die Beziehung zu ihren Kunden kümmern kann.

Geschäftlich ist sie immer begeistert, wenn sie leuchtende Augen der Kunden wiedergespiegelt bekommt und ihre Dankbarkeit spürt.

Welche Werte sind für Dragica besonders wichtig:

Treue, Loyalität, Authentisch sein.

Was macht Dragica glücklich:

Ihre Familie mit ihrem Mann, den Kindern und den Enkelkindern


Was sind 3 Stärken von Dragica:

Starke Anbindung, die sie hat
Ihre Intuition, die ihre den Weg weist.
Die sekundenschnelle Klarheit auf den Punkt zu kommen.

Gibt es ein Lebensmotto, Lieblingszitat?

Ich bin klar fokussiert und ausdauernd.

Was ist ihre beste Buchempfehlung?

Es gibt so unzählig viele gute Bücher.

Etwas was sie vor 25 Jahren total gefesselt hat war die Autobiografie
eines Yogi, von Yogananda.
Trotz 400 – 500 Seiten total fesselnd.

Welchen letzten Tipp gibt Dragica dir mit?

Sei ein Leuchtturm für die anderen Menschen und strahle von innen heraus.

Wie und wo kann man Dragica am besten erreichen?

 

Dragica Schadegg
BestKarma GmbH
Tel D: +49 2164-9288872
Tel: +35924272570
Skype: Dragi5
Email: info@bewusstseinszentrum.de
Website: www.bewusstseinszentrum.de
Blog: www.gluecklichebeziehung.de

https://www.facebook.com/KarmafreiSein
https://www.instagram.com/dragicaschadegg/
Ihr YouTube-Kanal: Dragica Schadegg

Ihre Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/KarmafreiSEIN/

P.S. Herzliche Einladung in unsere Gruppe
„Karmafrei, glücklich und gesund“
https://www.facebook.com/groups/1348679998480097/

Ihre eigenen Bücher:
“Vom Wollen zum SEIN – Ich will nicht, ich muß nicht, ich BIN” und “KarmaAblösung – wie du mehr Liebe, Glück und Reichtum in dein Leben bringst”

Erfahre mehr zu ihrem exklusivem Erfolgs-Coaching
https://www.digistore24.com/redir/290887/ABsuccess/CAMPAIGNKEY

Wir machen Menschen karmafrei und glücklich

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Einschalten – Zuhören – Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Deine Amata

Freebie –
Kostenloser Videokurs 4 Schritte, um dein Einkommen zu erhöhen
https://amatabayerl.de/4-schritte-um-dein-einkommen-zu-erhoehen

 

***

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.