7 Einstellungen, die erfolgreiche Menschen täglich anwenden

Im Rahmen der Ausbildung zur finanziellen Freiheit bzw. zum erfolgreichen Networker bekommen die Teilnehmer sehr viel Input unter anderem auch die 7 Einstellungen, die erfolgreiche Menschen täglich anwenden. Ich hab mir gedacht, daß sie vielleicht auch für Dich ganz nützlich sein können.

1. Sie geben nicht auf, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben

Egal ob man es Ausdauer, Diziplin oder Motivation nennt. Sie lassen sich nicht entmutigen von Fehlern, Herausforderungen oder Rückschlägen

2. Sie fokussieren sich

Erfolgreiche Menschen lassen sich nicht ablenken von Grübeleien oder sorgenvollen Gedanken, sondern fokussieren sich auf ihr Ziel

3. Sie bemühen sich um eine positive Stimmung

Dazu braucht es keine Dauerlächeln. Doch es ist eine Achtsamkeit auf das was in ihnen abläuft, sind dankbar für Kleinigkeiten und gehen positiv mit ihren täglichen Erlebnissen um

4. Sie begrüßen den Schmerz

Wer erfolgreich sein will, weiß um die unangenehmen Gefühle und die äußeren und inneren Widerstände, die manchmal mit einer Aufgabe verbunden sind. Erfolgreiche Menschen gehen aktiv darauf zu anstatt ihnen auszuweichen.

5. Sie prüfen, welchen Sinn es hat, das zu tun was sie tun

Sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, fällt leichter, wenn wir die Aufgabe sinnvoll finden. Der Sinn einer Aufgabe kann nicht verordnet werden.

6. Sie übernehmen 100 % Verantwortung für das, was sie erleben

Sie akzeptieren auch die Begleitumstände und schieben die Schuld nicht anderen zu. Die Selbstverantwortung eröffnet stets neue Möglichkeiten.

7. Sie sind dankbar für das, was sie haben

Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Sie  sind dankbar für das was sie haben, genau in diesem Moment. Das kann ihnen keiner nehmen, das ist ihnen zu 100 % sicher – für diesen Moment. Länger nicht, doch das Leben ist nichts anderes, als eine Reihenfolge von Momenten.

Denk immer daran

„Ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht, in beiden Fällen hast Du recht“

Henry Ford

Wie geht es Dir mit Deinen Zielen und Wünschen? Hast Du Deinen Weg gefunden zu einem erfüllten oder erfolgreichen Leben?

Inspiration und Anregungen findest Du auch in der facebook Gruppe Finanzielle Freiheit für Powerfrauen

Oder möchtest Du gern ein Strategiegespräch um für Dich herauszufinden, wie Du Deine Ziele erreichen kannst? Dann melde dich gern …

Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag, ein erfülltes und finanziell freies Leben

Liebe Grüße derzeit aus Kolumbien

Deine Amata