Amazon Kindle Coach Nr.1 + Social Media Experte      

Heute stelle ich dir Grigori Kalinski vor.
Trotz seiner noch sehr jungen Jahren ist er bereits bekannt als Nummer 1 Amazon Kindle Coach und Social Media Experte. Mit 5 Jahren ist er aus St. Petersburg mit den Eltern nach Deutschland gekommen, in der Schule hat er sich schon eher mit Unternehmertum statt mit der Schule beschäftigt. Ein begonnenes Jurastudium erst mal nicht abgeschlossen, stattdessen Nachtschichtarbeiten angenommen und viele andere Jobs, bis er sich dem Internet und den Online-Möglichkeiten widmete. Er kann auch dir helfen als eventuell noch absoluter Anfänger im Bereich Online Business mit Amazon Kindle Business ein stabiles und nachhaltiges Einkommen aufzubauen.
Dieses Business Modell zeichnet sich durch seine Einfachheit aus (siehe Interview) und mit seiner Strategie zeigt Grigori, wie auch du diesen Weg zu einem finanziell freien Leben gehen kannst.
Deshalb höre dir unbedingt dieses Interview an.

Sein Motto ist: Goodbye Hamsterrad – lebe deinen Traum  

 

Wenn du dich noch nicht mit einem solchem Geschäftsmodell beschäftigt hast – hier schildert uns Grigori mal den Ablauf in Stichworten

Amazon FBA – Verkauf von physischen Produkten bei Amazon .
Das war sein Start.  Starte du jedoch gleich mit dem viel einfacheren Amazon Kindle.

Amazon Kindle – ist der Verkauf von e-books (Electronic Book) bei Amazon

Ein e-book ist an sich erst mal nur eine simple Word-Datei. Das kannst Du selber erstellen, doch Du musst auch nicht unbedingt selbst texten, bzw. schreiben.
Du kannst auch sogenannte Ghostwriter beauftragen, die für einen Fixbetrag dir ein solches e-book schreiben.
Du selbst lädst diese Datei als e-book hoch – und danach kann dieses e-book ständige Einnahmen für dich generieren.
Da du dich in diesem Fall der Verkaufsmaschine von Amazon bedienst, entfallen solche Dinge wie eigene Webseite, eigenes Marketing und vieles mehr.
Denn Amazon ist die aktuell größte Verkaufsmaschine der Welt.

Damit dein e-book Beachtung findet, braucht es ein paar Regeln

* Mache eine Nischenanalyse. Dies entscheidet über deinen Erfolg.
* Finde deine Nische, die viele Menschen interessiert. Sei nicht zu speziell.
* die meisten der folgenden Schritte lassen sich ebenso outsourcen, z.B. Texter – die dir dein e-book schreiben. Hierzu gibt es Angebotsplattforen, wie Textbroker, upwork, ebay-Kleinanzeigen, etc.

* Coverbild erstellen – sehr wichtig.
Du kannst es selber machen oder dafür auch einen Designer beauftragen

Genaueres erfährst Du im kostenfreien Webinar: Amazon Kindle Publishing Business

Mit all diesen Schritten bist du zeitlich unabhängig.  D.h. du kannst nebenberuflich genau starten, wie jemand, der sich gleich diesem Thema ausführlicher widmen kann.

Und das Thema Startkapital ist auch hier kein Thema mehr.
Für dieses Business gibt es keinerlei Ausreden prüfe es für dich.

Hier noch ein Auszug aus den bisher bekannten Interviewfragen an Grigori.

 

Wie wichtig ist für Grigori Geld? / Macht Geld ihn glücklich?

Geld an sich macht nicht glücklich – allerdings ermöglicht dir Geld Möglichkeiten.
Er selbst ist gerade in der Familienplanung und ist sehr froh einen passiven Einkommensstrom zu haben.
Er meint, dass Geld den Charakter eines Menschen nicht verändert, sondern verstärkt. Das ist genauso, wie mit Macht.
Wenn eine Person von Anfang an schwach und unmoralisch war, dann wird Geld und Macht diese Qualitäten verstärken.
Wenn es ein ehrenhafter Mann ist, dann werden Geld, Macht und Ruhm ihn nicht verändern.

Was bedeutet für Grigori „Erfolg „ im Leben:

Das ist sicherlich für jeden unterschiedlich. Er möchte an seine Eltern etwas zurückgeben, was sie ihm mitgeben konnten.

Welche Werte sind für Grigori am Wichtigsten?

Loyalität ist für Grigori ein entscheidenden Wert. In der Familie, in der Freundschaft.

Was war die größte Herausforderung für Grigori in seinem Leben:

Das Unternehmertum ist nicht sicher. Du musst mit Stress umgehen können.
Das Level des Stresses, welches du bewältigen kannst, wird deinen Erfolg definieren.

Gibt es eine Strategie zum Thema Entscheidungen bei Grigory:

Er selbst ist immer sehr spontan in seinen Entscheidungen in seinem eigenen Business.
Für das Thema Coaching zum Amazon Kindle Business und seine Social Media Agentur hat er noch einen Partner „Johann“ an der Hand, der genau das Gegenteil von ihm ist und beide sich wundervoll ergänzen.

Was sind die drei größten Stärken von Grigori:

1 –  Loyalität
2 –  Ehrlichkeit
3 –  seine Verlässlichkeit

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Marie persönlich einen hohen Mehrwert?

Natürlich Amazon

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das ihn begleitet?

Starke Bäume wachsen dort wo starker Wind weht.

Welchen „letzten Tipp“ kann Grigori uns mit auf den Weg geben?

Verwirkliche deinen Traum. Lasse dich davon nicht abringen

Wie kannst du Grigori am Besten erreichen:

E-Mail: kalinskigrigori@gmail.com

Website: www.grigorikalinski.com

Facebook: https://business.facebook.com/grigori.kalinski.ebook.coaching

Instagram: https://www.instagram.com/grigorikalinski/

Sein Angebot – kostenfreies Webinar: Amazon Kindle Publishing Business

Anzuhören bei: www.amatabayerl.de/podcast