Blog

Network Marketing verstehen

Network Marketing verstehen nach dem Buch Go Pro von Eric Worre Network Marketing ist nicht perfekt … nur besser, sagt Eric Worre Und da kann ich ihm nur zustimmen, sofern es um professionelles Network Marketing geht. Eric Worre macht bei seinen Vorträgen rund um die...

Reisen und Geld verdienen

Reisen und Geld verdienen Viele Menschen lieben es zu reisen, auch mal länger zu reisen und dann stellt sich natürlich immer auch die Frage nach dem Geld. Natürlich ist es möglich mit einem bestimmten Budget zu reisen, doch viel entspannter ist es, wenn ich durch und...

Geld verdienen mit Digistore

Wie kannst Du mir Digistore Geld verdienen? In welchen Bereichen ist Digistore sinnvoll? Was solltest Du und was solltest Du nicht empfehlen Meine Erfahrungen mit Digistore   Wie kannst Du mir Digistore Geld verdienen? Digistore ist eine automatisierte Vertriebslösung...

Ortsunabhängig arbeiten

Ortsunabhängig arbeiten   Für mich ist es ein großes Glück ortsunabhängig arbeiten zu können. Als professionelle Networkerin, Business-Coach, Autorin und Podcasterin kann ich tatsächlich arbeiten von wo ich will. Diese Freiheit genieße ich ganz besonders und ich...

7 Einstellungen erfolgreicher Menschen

7 Einstellungen, die erfolgreiche Menschen täglich anwenden Im Rahmen der Ausbildung zur finanziellen Freiheit bzw. zum erfolgreichen Networker bekommen die Teilnehmer sehr viel Input unter anderem auch die 7 Einstellungen, die erfolgreiche Menschen täglich anwenden....

100 Frauen helfen 100 Frauen

100 Frauen helfen 100 Frauen Kürzlich bin ich auf die Aktion "100 Frauen helfen 100 Frauen" von Angelika Neumann gestoßen und sie hat mich gleich begeistert und mich inspiriert auch meinen Anteil zu leisten. Sie schreibt: Lasst uns gegenseitig unterstützen und...

TOP 3 von Panama

Meine TOP 3 in Panama Panama hatten wir bei unserer Weltreise ja überhaupt nicht auf dem Plan. Bei dem Schnorchelausflug in Thailand war es Anja, die uns empfohlen hat unbedingt auch nach Panama zu reisen wenn wir in Mittelamerika sind.  Nach Costa Rica, dachte ich,...

TOP 3 in Bocas del Toro – Reisetagebuch

TOP 3 in Bocas del Toro & Reisetagebuch Tag 140 – Sonntag 17.6. Heute heißt es Abschied zu nehmen von Costa Rica, wir packen unsere Sachen zusammen, machen von allen Resten noch ein leckeres Frühstück und schleppen dann unser Rucksäche vor zum Perla Negra, von dort...

Weltreise – Fragen und Antworten

Weltreise  - Fragen und Antworten Weltreise, ist es das was Du auch möchtest? Oder hast Du einen ganz anderen Wunsch? Lass Dich inspirieren von den Fragen und Antworten rund um das Thema Weltreise um auch Deinen Traum zu verwirklichen. Was hat uns bisher am Besten...

3 wichtige Punkte auf dem Weg zur finanziellen Freiheit

3 wichtige Punkte auf dem Weg zur finanziellen Freiheit   Einkommen erhöhen – das ist mit unterschiedlichen Maßnahmen möglich, hier meine TOP 7   7 – im eigenen Business das Einkommen erhöhen durch mehr Kunden oder höhere Preise oder Zusatzangeboten 6 –...

Krebs – na und?

Krebs – na und?   Wir sind gerade in Koh Chang (Thailand) es regnet in Strömen und ich schreibe weiter an dem Buch das schon seit Jahren in der Schublade wartet um fertiggestellt zu werden. Krebs - na und? Warum gerade zu dem Thema? Zum einen weil für mich dieses Jahr...

Interview mit Janina Lemme – unperfekte perfekte Ernährung

081 Janina Lemme – Unperfekte perfekte Ernährung   Janina ist aktuell 30 Jahre, lebt in Berlin, ist seit 2 Jahren selbstständige Personaltrainerin nach vielen Jahren im Training und dem Sportstudium.  Sie ist die Gründerin von Changelife-Berlin und hat sich lange...

Aktien – Gefahr oder Chance

Aktien – Gefahr oder Chance? Schon als Kind habe ich gelernt zu sparen und mein Geld sicher anzulegen. Das Sparschwein zu füttern und alle paar Monate zur Sparkasse zu bringen. Damals war das auch noch ganz schön zu sehen wie der Betrag immer mehr wurde und die Zinsen...

Trauminsel Ko Samuri – Reisetagebuch und die TOP 3

Trauminsel Ko Samui - Reisetagebuch und die TOP 3 27.1. Tag 12 Der Resortbesitzer fährt uns zum Pier in diesem offenen Pritschenwagen, wir sitzen hinten drauf und sind dankbar für den Wind der uns etwas erfrischt. Am Pier angekommen, heißt es noch ein bisschen warten...

Inselparadies Ko Phangan – Reisetagebuch und TOP 3

Inselparadies Ko Phangan - Reisetagebuch und TOP 3 Die Trauminsel 19.1. Tag 4 – Fahrt zur 1. Insel Koh Pangan Da wir doch einiges mehr an Gepäck hatten wie geplant hat Christoph geschaut wie wir am besten nach Koh Phangan kommen. 34 Möglichkeiten wurden im Internet...

Wichtige Gaben zur Vitalität nach Tony Robbins

Wichtige Gaben zur Vitalität nach Tony Robbins Gerade jetzt, wo ich 1 Jahr auf Weltreise bin beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Thema Gesundheit und Vitalität. Die wichtigen Gaben für ein vitales Leben, welche ich von Tony Robbins gelernt habe möchte ich heute...

Erfolgreich mit social media branding

social media branding - Interview mit Patrick Windolph Kürzlich hatte ich ein Interview mit Patrick, das ausführliche Interview findest Du in meiner podcast Folge 069 Patrick hat seine eigene social media Agentur aufgebaut. Die aktuellen Schwerpunkte seiner Arbeit...

3 Tage Bangkok – Reisetagebuch

3 Tage Bangkok - Reisetagebuch 14.1.2018 Abflug nach Bangkok So gegen 15 Uhr kam dann langsam die Aufregung, es geht in wenigen Stunden los und Christoph schreibt mir eine Whats App „ich fahr so gegen 15.15 los“. Was soll ich sagen, daß er nicht zum Frühstück da ist...

Digitale Nomaden oder Weltreise oder Sabbatical?

Digitale Nomaden oder Weltreise oder Sabbatical? Welches Wort inspiriert dich? Wecke ich damit auch ein Feuer in dir? Was verbindest du mit diesen Begriffen? Nun, mir geht es so, daß ich derzeit eine Kombination von allen drei Begriffen lebe. Wir ( mein Mann Christoph...

TOP 10 in 2017

TOP 10 von 2017 Zeit zum innehalten. Zeit für einen Rückblick. Zeit für Dankbarkeit. Ich kann sagen ein geniales Jahr liegt hinter mir. Und hab mir einfach mal die TOP 10 aufgeschrieben. Südafrika Gleich zu Beginn des Jahres ging es für 3 Wochen nach Südafrika. Ein...

Das Glücksprinzip

Das Glücksprinzip Es gibt eine Möglichkeit, heißt es in dem Film Das Glücksprinzip ihr könnt es schaffen. Eine geniale Idee für Freiheit und erfülltes Leben ist Network Marketing. Wenn es um Network Marketing geht, dann sagen viele Menschen „das ist nichts für mich“, ...

Die 9 besten Geschenkideen mit Sinn

Weihnachtsgeschenke mit Sinn Was wäre Weihnachten ohne Geschenke. Wir feiern die Geburt Christi und schon damals wurden zur Geburt Geschenke gebracht. Bis heute ist es Tradition, daß wir uns zu Weihnachten beschenken. Doch wie oft ist es so, daß noch ganz schnell ein...

Packliste für die Weltreise

Packliste für die Weltreise Die erste Frage die sich uns stellte, wollen wir mit Rucksack oder mit Koffer unterwegs sein, als Backpaper oder in 5* Hotels, oder  beides? Wir haben überlegt ob wir fest planen oder offen sind für das was kommt, längere Zeit an einem Ort...

Allianz-Arena

Allianz-Arena und Network Marketing Oder die Macht der Duplikation Stell Dir vor Du willst die Allianz-Arena in München mit Wasser füllen. Du fängst mit einem einzigen Tropfen an. Eine Minute später verdoppelst Du die Menge. In der dritten Minute verdoppelst Du...

Amatas 5-A-Methode, die alles verändert

Amatas 5-A-Methode die alles verändert Immer wieder werde ich gefragt, wie ich es denn geschafft habe so erfolgreich zu werden und ich muss gestehen, anfangs war mir das selber gar nicht so klar. Doch ich habe nachgeforscht und mir ist klar geworden, dass ich fast...

5 Schritte um Veränderung erfolgreich zu gestalten

5 Schritte um Veränderung erfolgreich zu gestalten hin zu Erfüllung - Energie - Erfolg Meine Hauptveränderung war ja von der Nonne wieder hinaus ins „normale“ Leben und auch von der Diagnose Darmkrebs in der größten Ausformung, hin zu einem „vitalen“ Leben und bei all...

Die 3 wichtigsten Punkte der Weltreise für mich

Warum 1 Jahr Weltreise? Die 3 wichtigsten Punkte der Weltreise für mich Als ich kürzlich auf den Eagle-Days vor über 300 Menschen zum Abschluß meines Vortrags sagte, daß ich 2018 ein Jahr auf Weltreise gehen möchte, brach ein richtiger Jubel aus. Ganz viele haben mich...

1 Jahr Weltreise

1 Jahr Weltreise Auf meinem Dreamboard für 2021 ist eine Weltreise. Doch warum solange warten? Ich habe mich entschieden 2018 zu starten. Zunächst war die Frage was sagt Christoph dazu, tja 3 Monate kann er sich gut vorstellen, mein Fokus liegt jedoch darauf mir ein...

Mein perfekter Tag

Mein Perfekter Tag Ganz genau weiß ich, wie er ausschaut mein perfekter Tag, ich habe ihn aufgeschrieben, lese ihn jeden Morgen durch und versetzte mich hinein in meinen perfekten Tag ... und was soll ich sagen, einiges davon ist schon Wirklichkeit. Vielleicht ist es...

33 Gründe für Network Marketing

33 Gründe für Network Marketing Immer wieder werde ich mit zweifelndem Blick angesprochen „Du arbeitest im Network Marketing?“ Ja, ich arbeite nicht nur im Network Marketing, ich bin total froh und dankbar, daß ich diese Form kennenlernen durfte und mir damit ein...

Jetzt – ist die Zeit zum Umsetzen

Jetzt - ist die Zeit zum Umsetzen Umsatz kommt von Umsetzen Kennst Du diesen Spruch? Ich hab ihn schon so oft gehört, doch jetzt gerade hab ich es ganz neu erlebt. Ich schwebe sozusagen gerade im Glück und bin noch immer total fasziniert und dankbar für all die lieben...

Die 5 größten Fehler im Network Marketing

Die 5 größten Fehler im Network Marketing und auf was Du unbedingt achten solltest, wenn Du in diesem Bereich Geld verdienen willst Ganz oft sagen die Leute zu mir „na Du hast es ja leicht, Du verdienst schon richtig gut, da ist es ja viel leichter neue Team-Partner...

Erfolgstreff Unternehmer

Erfolgstreff Unternehmer "Wer gibt, gewinnt" heißt es so schön und ich netzwerke erfolgreich seit vielen Jahren. Ich habe schon immer gern Menschen, Dienstleistungen und Produkte von denen ich begeistert bin weiter empfohlen. Dabei habe ich mir die...

Networkguru

Networkguru -Matthias Östreicher Das Interview und der Werdegang von Matthias ist total spannend Ausbildung im öffentlichen Dienst (gesetzliche Krankenkasse), Bundeswehr (Offizierlaufbahn) und seit 1996 Unternehmer in der Finanzdienstleistungsbranche. Seit...

Der kleine Vorsprung

Der kleine Vorsprung Dieses Buch hat mich echt begeistert und seit ich es gelesen habe, empfehle ich es jedem weiter. Denn hier geht es um eine Denkweise, die es ermöglicht, tägliche Entscheidungen so zu treffen, daß sie Dich zu Deinem gewünschten Ziel...

Nie wieder Stapel

Nie wieder Stapel In 5 einfachen Schritten zum perfekt organisierten Schreibtisch Mein Traum war schon lange ein wunderschönes Büro mit einem aufgeräumten Schreibtisch, doch die Realität sah ganz anders aus. Leider habe ich keine Fotos von früher aufgehoben. Doch wie...

Frau & Geld, Amatas Erfolgspodcast

Amatas Erfolgspodcast Frau & Geld Vor gut einem Jahr bin ich immer wieder in facebook über Posts von Tom Kaules gestossen, irgendwann hab ich ihn angeklickt und von seiner podcast meisterschule gelesen. Neugierig wie ich bin, habe ich mir das kostenlose...

Meine 7 schönsten Reiseziele

Meine 7 schönsten Reiseziele Vor einigen Jahren sagte ich im Brustton der Überzeugung, dass reisen für mich nicht so wichtig ist. Während meiner Zeit im Kloster machte ich immer in Füssen Urlaub, das genügte mir komplett. Nach meinem Austritt aus der...

Die 5 besten Möglichkeiten für ein automatisiertes Einkommen

Die 5 besten Möglichkeiten für ein automatisiertes Einkommen Spätestens mit 50 + wird vielen Frauen klar, dass ihr Einkommen viel zu gering ist um den Lebensstandard, den sie sich wünschen, bis ins hohe Alter zu erhalten. Der Rentenbescheid ernüchtert oft zusätzlich....

(D)eine 9-Tage Challenge für mehr Energie

Eine 9-Tage Challenge für mehr Energie Ganz viele Menschen fragen sich, wie kann ich meine Gesundheit unterstützen, mir mehr Energie und Wohlbefinden ins Leben holen? Da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Eine, die oft genannt wird, ist Fasten. Seit tausenden von...

Die Sehnsucht leben

Die Sehnsucht leben   Seit einigen Wochen, Monaten spüre ich in mir immer wieder so ein seltsames Gefühl. Ich habe mir nach meinen 20 Jahren im Kloster ein traumhaft schönes Leben aufgebaut, wohne in einem genialen Haus, bin verheiratet mit dem besten Mann der Welt,...

Innerer und äußerer Reichtum

Innerer und äußerer Reichtum   Viele Jahre ging es bei mir nur um den inneren Reichtum. Und hier kann ich sagen, ich war und bin immer total reich beschenkt. Ich habe das Glück, dass ich sehen und hören kann, dass ich Hände und Füße habe, dass ich ganz viele...