Erfahrungsbericht zum Masterkurs von Grigori Kalinski zum Amazon Kindle Business

 

Vor einigen Wochen habe ich Grigori Kalinski kennengelernt und mit ihm ein Interview in meinem Podcast gemacht. Da ich ja schon seit vielen Jahren immer wieder angefragt wurde und auch selber im Kopf hatte Bücher zu Themen die mir unter dem Nagel brennen herauszubringen, habe ich mich entschieden den Kurs von Grigori Kalinski zum

Amazon Kindle Business zu machen

Und was soll ich sagen, der Kurs ist super strukturiert und einfach umsetzbar aufgebaut. Es ist wirklich eine leichte Schritt für Schritt Anleitung. Und das heißt bei mir echt was, denn mit Technik hab ich es so gar nicht.

Viele Ideen

da ich so viele Ideen im Kopf hatte, habe ich mir erstmal alle aufgeschrieben und bin dann mit einem Buch gestartet das mir persönlich auch in meinem Business besonders wichtig ist „Erfolgreich mit Werten“. Ich habe unterschiedliche erfolgreiche Unternehmer/innen angefragt ob sie Lust haben mit einem Interview daran teilzuhaben und es hat sich eine tolle Mischung von 12 Unternehmer/innen gefunden denen Werte eben auch wichtig sind.

Wir haben das ganze dann zusammengefasst, von zwei Leuten Korrektur lesen lassen, dann galt es das ganze entsprechend für das Kindle Business zu formatieren. Das was dank der Anleitung von Grigori auch sehr leicht umzusetzen.

Cover beim e-book

Bei einem e-book ist natürlich das Cover ganz besonders wichtig und was soll ich sagen, da hab ich in der Gruppe von Grigori Chantal Mark kennengelernt und sie hat mir das innerhalb von einem Tag umgesetzt.

Im Kurs selber gab es noch einige Empfehlungen was das Cover betrifft oder auch wie man einen guten Ghostwhriter findet und ich bin sehr froh um all das zu wissen.

Geld verdienen mit dem Amazon Kindle Business

Grigori zeigt einem ja wie man mit diese Business ziemlich zügig auch gutes Geld verdienen kann, das stand bei mir erstmal nicht im Vordergrund. Ich wollte einfach das Wissen das ich sonst in Seminaren und Coachings weitergebe nun einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Ja und dann ging es ans hochladen und die ersten Probleme traten trotz guter Anleitung auf. Und da gibt es dann zum Glück seine facebook Gruppe mit über 1000 Mitgliedern, wo ich in kürzester Zeit sofort Hilfe fand.

Ganz stolz konnte ich nun letzte Woche mein erstes Buch auf Amazon (mein allererstes Buch kam über den Ulrichs Verlag heraus) veröffentlichen

Erfolgreich mit Werten

Ersten Einnahmen

Es sind jetzt in der ersten Woche noch nicht so viele Bücher verkauft worden, doch ich freu mich über die 54 € die ich mit Amazon in der ersten Woche damit verdient habe und die Hälfte von dem Erlös aus diesem Buch geht ja in das Projekt HAUS DES LEBENS

Die Rückmeldungen sind einfach super und ich freu mich total, dass ich es nun endlich umgesetzt habe.

Die nächsten Buchprojekte sind schon am Start und zwar in 2 Bereichen zum einen liegt mir ja das Thema Vitalität am Herzen und da bin ich gerade am Zusammenstellen von „Power-Smoothie“ und am fertigstellen von „Krebs – na und“ und zum anderen geht es natürlich auch um mein Business „Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin – oder wie auch Du in 7 Schritten die Grundlage schaffst für ein erfülltes und finanziell freies Leben“

Es macht richtig Spaß hier auf der Weltreise morgens ein paar Seiten zu schreiben und den Rest des Tages das Land zu erkunden.

Und ganz gleich ob Du selber gerne schreibst oder Themen hast, wo Du denkst das sollten noch viel mehr Menschen erfahren, dann kannst Du einen Ghostwhriter engagieren, der Kurs von Grigori lohnt sich auf jeden Fall, schau es Dir einfach das kostenfreie Webinar mal an:

Amazon Kindle Business

Wenn Du Dir mein Buch Erfolgreich mit Werten holst, dann freu ich mich sehr über eine Rezession.

Schreib mir doch auch einfach kurz wenn Du auch ein Buch veröffentlichst oder jemand für ein Cover oder einen Ghostwhriter suchst

Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag

Sonnige Grüße aus Kolumbien

Amata