Wie kannst du –

Bremsen lösen, Erfolge feiern und wertVOLL Leben

dies zeigt dir Kirsten, die als Umsetzerin für Businessfrauen dich zu einem finanziell erfolgreichen Leben führt, indem sie deine Limitierungen löst

Ein spannendes Interview – höre rein und lese mehr – hier …..

139 Kirsten Reimer – Erfolg darf leicht sein  

Kirsten ist eine Umsetzerin, Mentorin für Businessfrauen, zeigt dir wie du Limitierungen löst um ein finanziell erfolgreiches Leben führen zu können.

Ihr Motto ist:
Bremsen lösen, Erfolge feiern und wertVOLL LEBEN

*****
Viel Spaß mit diesem interessanten Interview
*****
.

Der Pitch von Kirsten ist:

Sie zeigt Frauen, wie diese selbstbewusst mit weniger Arbeit doppelt so viel verdienen.

Welche 3 praktischen Tipps hat Kirsten aus ihrer Praxis für dich?

Entwickle ein starkes Selbstvertrauen, denn das strahlst du aus.
Hilfsmittel können kleine Zettel sein, die du überall verteilst wo z.B. drauf steht: Ich bin gut genug.

Suche dir Mentoren, die bereits das erreicht haben, wo du noch hinwillst.
Denn durch Vorbilder lernst du am Schnellsten.

Lobe dich selbst und sei stolz auf das bisher Erreichte.
Oft haben wir zu sehr das Endziel im Blick und sehen gar nicht, was du an Etappenzielen schon erreicht hast.
Das ist wie beim Begehen eines Berggipfels.
Nur wenn du ab und zu zurückschaust, siehst du, was du bereits gegangen bist und welche Strecke du schon erfolgreich bewältigt hast.

 

Welche Verbindung hat Kirsten zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

Ihr Einkommen erzielt Kirsten durch ihr Mentoring.

Ihre Hauptprogramm ist ein Premium 12-Wochen-Mastermind Programm

Darin lernen die Teilnehmer eine ganz klare Positionierung und ein starkes Erfolgsmindset, welches sie zum Erfolg führt.

Wie wichtig ist für Kirsten Geld? / Macht Geld glücklich?

Nicht das gedruckte Geld zählt, sondern die Energie, die das Geld freisetzt.
Das was du damit machen kannst und das Leben vieler Menschen positiv bereichern kannst. .

Verändert Geld den Charakter? 

Charakter ist angelegt.

Die Yogis kennen 3 Karmas.
Das Karma der Vergangenheit, der Gegenwart und das Schicksal. Dies würde sie auch als Charakter bezeichnen.

Und hier würde sie die Aussage sogar umgekehrt beantworten – ein guter Charakter zieht sogar Geld an.

Welchen Tipp hat Kirsten für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Der erste und oft wichtigste Schritt ist erst mal die eigenen Blockaden und Limitierungen zu lösen, oft ist das z.B. ein schwaches Selbstbewusstsein.
Der nächste logische Schritt ist dann die eigenen Talente und Stärken zu fördern, denn auch hier ist vielen Frauen nicht bewusst, welche Schätze sie bereits in sich tragen.
Hier liegt die Stärke von Kirsten, diese Punkte sehr schnell erkennen zu können.

 

Was war ihr schlimmster Moment, ihr größter Fehler, ihre größte Herausforderung als Unternehmer? Und wie ist sie damit umgegangen?

Licht zieht Schatten an und je weiter du dich entwickelst, umso mehr Hervorforderungen musst du gewachsen sein. Ihrer Meinung nach liegt die größte Herausforderung alleine schon darin, immer fest an sich zu glauben und nicht zu zweifeln.

Erfolg hat ein System. Das wann ist oft offen. Wenn du deine Fähigkeiten ausbaust und eifrig daran arbeitest, ziehst du die Menschen in dein Leben, die dich voranbringen und weiter unterstützen.

Was bedeutet für Kirsten Erfolg und was war der wichtigste Schritt, der sie zum großen Erfolg gebracht hat?

 Freiheit das tun zu können, was man möchte und nicht was man muss.

Wie trifft Kirsten Entscheidungen? 

Kirsten schreibt die Vor- und Nachteile auf.
Sollte sie damit noch nicht zufrieden sein wirft sie eine Münze.
Jedoch bereits beim Werfen der Münze, fragt sie sich, wie es ihr damit gehen würde, wenn das bestimmte Ergebnis käme, ist sie damit in ihrem inneren Herzen damit einverstanden. Und das Gefühl damit gibt die Entscheidung.

Was hat Kirsten ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Die Ungewissheit des Unternehmertums.
Auch der Selbstglaube, weil das Unternehmertum man bisher nicht gewohnt war im bisherigen Umfeld.

Was sind 3 Stärken von Kirsten?

Ihre unbändige Energie. Diese schöpft sie auch aus ihrer Dankbarkeit

Sie ist eine sehr gute Zuhörerin

Ihre Umsetzungsstäre

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Kirsten begleitet?

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe ( Ausreden )

Was war der beste Rat, den Kirsten je bekommen hast?

Wenn du eine bestimmte Energie haben willst, gehe dorthin wo bereits diese Energie ist.
Das lässt sich auf viele andere Bereiche sinnbildlich übertragen.
So z.B., wenn du Geld haben willst, gehe dorthin, wo bereits Geld ist.

Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Kirsten persönlich einen hohen Mehrwert?

Facebook, Instagram, Pinterest sind ihre Hauptmedien.
Facebook nutzt sie am meisten.

Was ist ihre beste Buchempfehlung?

Dr.Joseph Murphy- Macht Unterbewusstsein

Welchen „letzten Tipp“ gibt uns Kirsten mit auf den Weg?

Liebe dich selber.

Wie und wo kann man Kirsten erreichen?

Webseite von Kirsten

Facebookgruppe von Kirsten: https://www.facebook.com/groups/erfolgdarfleichtsein

E-Mail von Kirsten: kontakt@kirstenreimer.de  https://kirstenreimer.youcanbook.me

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

 

Die Episode zum hören findest du hier: Podcastseite Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.