• Wie kannst Du mir Digistore Geld verdienen?

  • In welchen Bereichen ist Digistore sinnvoll?

  • Was solltest Du und was solltest Du nicht empfehlen

  • Meine Erfahrungen mit Digistore

 

Wie kannst Du mir Digistore Geld verdienen?

Digistore ist eine automatisierte Vertriebslösung die ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit kennen gelernt habe.

Du hast hier die Möglichkeit als

Vendor – Verkäufer

Affiliat – Empfehlungsgeber

Oder natürlich mit beidem tätig zu sein.

Im Bereich Affiliat empfiehlst Du ein Buch, ein Seminar, einen Online-Kurs weiter und erhälst dafür z.B. fix bei einem Buch 5 € oder bei Online-Kursen zwischen 30-50% Provision für Deine Empfehlung.

Das bedeutet, Du registriest dich kosten frei bei Digistore24 suchst Dir das für Dich passende raus, klickst auf „Jetzt promoten“ und bekommst einen Link den Du weitergeben kannst. Der andere zahlt den gleichen Preis und der „Verkäufer“ zahlt Dir über Digistore Deine Provision.

Frag Dich ob Du einfach ein bisschen was dazu verdienen willst oder es professionell betreiben möchtest. Der Top-Affiliate von Dir Kreuter hat z.B. in 4 Wochen über 28.000 € verdient, doch das ist heute nicht Thema von dieser Info

In welchen Bereichen ist Digistore sinnvoll?

Das spannende ist, daß Digistore ganz viele Bereiche verbindet, z.B.

  • Bildung
  • Business & Investment
  • Computer & Internet
  • Dating, Beziehungen und Liebe
  • Dienstleistungen
  • E-Mail-Marketing
  • Essen & Trinken
  • Und vieles mehr …

 

Was solltest Du und was solltest Du nicht empfehlen

Am besten schaust Du dich um was für Dich gut passt. Schau hier weniger darauf was am meisten Geld bringt, sondern darauf was Dich interessiert, wen Du evtl. schon kennst und was Du wirklich gern und mit Überzeugung auch weiter geben möchtest.

Der Hauptverdienst liegt natürlich bei den Online-Kursen, doch meine Empfehlung wirklich erst selber sich das ganze anzuschauen und dann weiterzuempfehlen – Du stehst mit Deinem Namen dafür.

Meine Erfahrungen mit Digistore

Wie schon erwähnt empfehle ich nur Dinge, die ich selber nutze, bzw. von denen ich viel gelernt habe und von denen ich überzeugt bin. Hier einfach mal eine Auflistung von den Links die ich hin und wieder persönlich weitergebe oder auch auf meiner Homepage eingepflegt habe:

in meinem Podcast zu Thema Geld verdienen mit Digistore, erklär ich warum ich genau die folgenden Tools, Seminare, Bücher weiterempfehle, Du kannst ihn Dir hier anhören www.amatabayerl.de/podcast

Klick Tipp  – Einzigartiges Produkt für E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung

Webinaris – automatisiertes Webinar Marketing

Podcast Meisterschule von Tom Kaules

Cashflow-Funnel von Eric Promm

Christian Bischoff – Motivations Online Kurs mit 111 Strategievideos

Dirk Kreuter – erfolgreich selbständig sein,  wie Du 7 Stunden weniger arbeitest während Du deine Einnahmen verdoppelst

Dirk Kreuter – Vertriebsoffensive

Abnehmen mit  Hypnose

Melanie Thormann ab heute gesund

Love Revolution von Veit Lindau

Think Big Evolution von Veit Lindau

Gedankentanken

Bücher / Hörbücher

Bodo Schäfer –  die Gesetze der Gewinner

Dirk Kreuter –  Entscheidung Erfolg

Harv Eker –  so denken Millionäre

 

Länder die Einwanderer beschenken & belohnen

Paraquay Report

http://go.ABsuccess.87395.digistore24.com/

Hast Du schon Erfahrung mit Digistore, dann schreib mir gern in den Kommentar welche. Was empfiehlst Du besonders gern. Und wenn Du Lust hast es auszuprobieren, dann denk nur das zu empfehlen was Dich überzeugt und berichte gern auch von Deinen Erfahrungen.

 

Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag, ein erfülltes und finanziell freies Leben

Deine Amata