Du trägst die beste Apotheke in dir – sagt Thomas.   

Doch du musst nicht Chemie studiert haben und im Thema Vitamin C promovieren um zu erfahren, wie du dein Immunsystem stärken kannst und deinen Körper optimal unterstützt.
Das gibt Thomas in vielfältiger Form gerne an dich weiter.

Höre in diesem Life Talk von Amata Bayerl und Dr. Thomas Bäcker, wie du dein Energielevel steigerst und dich fit machst für ein großartiges Leben.

270 – Dr. Vitamin C – Wie ich lernte Vitalstoffe zu lieben – Amata´s Live-Talk mit Dr. Thomas Bäcker

270 – Dr. Vitamin C – Wie ich lernte Vitalstoffe zu lieben – Amata´s Live-Talk mit Dr. Thomas Bäcker 

Die Liebe zur Chemie entwickelte sich bei Thomas ab seinem 12. Lebensjahr durch einen geschenkten Chemiebaukasten seitens der Eltern.
Doch Chemie ist mehr wie dass es nur knallt und stinkt – diese Faszination fesselte ihn sein ganzes Studium bis zur Promotion im Bereich
des Vitamins C´s.
Gleichzeitig beschäftigte er sich auch sehr stark mit dem Thema der Einführung von Computern am Arbeitsplatz was in dieser Zeit noch sehr in den Anfangsschuhen steckte und so kam es auch dass er bis heute im Hauptberuf als Angestellter in der IT -Abteilung eines größeren deutschen Unternehmens arbeitet.

Was dann noch alles passierte, warum Thomas seine Liebe zu den Vitalstoffen zurückgefunden hat und mehr – hört ihr hier im Live-Talk.

Tipps von Thomas für dein Immunsystem und deine Gesundheit:

siehe AUCH sein Buchtipp:
Das Immunsystem sitzt im Darm, daher ich es empfehlenswert den Darm in Ordnung zu halten und hin und wieder eine Darmreinigung zu machen.
So können Nährstoffe auch besser verstoffwechselt werden.

Es ist nicht leicht für Menschen allgemein erhältliche Informationen richtig einzuordnen, weil im Internet auch viel Blödsinn zu lesen ist. Denn Antworten werden übers Internet immer gegeben.
Jetzt ist die Frage was du mit dieser Information machst.

Die größte Apotheke trägt du selber in dir, übernehme die Verantwortung dafür und delegiere es nicht an andere Menschen, egal ob sie sich Arzt oder sonst was nennen.

Und speziell sein Promotionsthema – das Vitamin C – oder auch Ascorbinsäure genannt ist ein enormes Hilfsmittel deinen Körper und das Immunsystem zu unterstützen.
Aktuell in der Zeit einer Corona-Epidemie wohl besonders wertvoll.

Sein aktuelles Buch bei ihm:

Gregor Hasler: Die Darm-Hirn-Connection:
Revolutionäres Wissen für unsere psychische und körperliche Gesundheit

Spannende neue Erkenntnisse über das Mikrobiom •
Glücksfaktor: Was tut Darm und Psyche gut?

Was hast du davon mit Thomas und seiner Frau zusammenzuarbeiten

– Vitalität + Energie
– Wissen und Querdenken
– Eine eigenverantwortliche Gesundheit zu erreichen.
– Und eine Möglichkeit kennenzulernen, wie du damit auch Geld verdienen kannst.

 

Wie kann man Thomas am besten erreichen?

 

Nutze seine Emailadresse: dr.thomas.baecker@t-online.de

In Facebook findest du Thomas privat hier: https://www.facebook.com/dr.thomas.baecker

Oder über die Webseite seiner Frau Isolde:
https://www.isolde-baecker.com/

——-

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/270-dr-vitamin-c-wie-ich-lernte-vitalstoffe-zu-lieben-amatas-live-talk-mit-dr-thomas-baecker

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Mehr Zeit – Mehr Geld – Mehr Freiheit

Mit Deinem eigenen Erfolgs-Business zu Deinem persönlichen Ziel.

Ich begleite und unterstütze Dich 30 Wochen lang.

Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit

Mentoring Programm für Power-Frauen, die sich ein residualles Einkommen aufbauen und ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen wollen.

Oder Du hast Lust auf eine massive Umsatzsteigerung mit Deinem eigenen Podcast zu starten, dann empfehle ich Dir Tom Kaules podcast Meisterschule http://bit.ly/2uBsvIT

„Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

P.S.: Deine Rezensionen auf iTunes sind uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir die Zeit und gib mir ein Feedback. Ich freue mich über jede Rückmeldung und natürlich auch ganz besonders über eine Bewertung, damit ich noch mehr Menschen inspirieren kann.

PP.S. Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links und ich erhalte eine Provision,
wenn Du nach dem kostenfreien Webinar etwas kaufen solltest. Der Preis für Dich bleibt gleich.