Berufliche Exzellenz ist eine gewaltige Herausforderung!

Gerade Führungskräfte, Selbständige und Unternehmer sind oft überwältigt
von der Masse an Tätigkeiten und Aufgaben.

Schaffen Sie es, Ihre Unternehmensherausforderungen mit Familie, Zeit,
Gesundheit und Finanzen in Einklang zu bringen?

 

Gönnen Sie sich KlarZeit

KlarZeit Retrait

4 Tage im Kloster oder im ruhigen Hotel, die einen Effekt von 4 Wochen Urlaub haben.

KlarZeit Vital

das Seminar zur Steigerung der  Selbstheilungskräfte und Gesundheit

KlarZeit Erfolg

das 30 Wochen-Coaching für Deinen unternehmerischen Erfolg.

KlarZeit Health

das Seminar zur Steigerung der  Selbstheilungskräfte und Gesundheit

Noch nicht überzeugt? Lesen Sie was meine Kunden sagen!

„Mir gefiel die achtsame, intime Atmosphäre, in der man sich öffnen konnte. Die geistige Reife von Amata ist nicht nur
beeindruckend, sie ist inspirierend. Alles entspringt ihrem Herzen. Dadurch hat sie eine feste Klarheit in ihren Gedanken und Worten und dies wirkt intensiv.

Die Gliederung jedes einzelnen Tages war sehr schön aufgebaut. Mir gefiel, dass sie an den richtigen Stellen Pausen machte, damit wir uns besinnen konnten. Sie lies jedem die Freiheit er selbst zu sein. Dadurch kann jeder die Lebensweisheiten nutzen – da nimmt sie jeden mit.

Die therapeutischen Runden empfand ich als sehr schön, so konnte jeder im Hier und Jetzt seine Stimmung mit der Gruppe teilen. Und wiederum dadurch ordneten sich die Gedanken. Dies finde ich sehr hilfreich. Amata schafft Klarheit, um mit wenigen Worten dem Gegenüber etwas achtsam zu sagen.

Mir persönlich hat es durch die Reflexion der Teilnehmer und der Themen wahnsinnig viel gebracht. Ich werde vieles umsetzen, Rituale einbauen und verankern. Denn ich habe verstanden und gelernt, es hilft mir, um zu meinen Wünschen und Zielen zu kommen.“

Wolfgang Arendt

„Für mich war der Zeitpunkt vor Weihnachten und dem Jahreswechsel richtig und gut gewählt. Das Seminar war anregend und gleichzeitig entspannend, denn Amata ist ehrlich, authentisch, strukturiert und baute alles wunderbar aufeinander auf.

Ziel der Klarzeit war es, sich selber zu reflektieren. Hier bin ich sehr gut von ihr hingeführt worden.

Die ausreichend großen Pausen taten mir gut, um meine Erlebnisse zu verarbeiten.

Ich empfand das Seminar Klarzeit als sinnstiftend, richtungsweisend und entspannend.

Was nehme ich für mich mit? Regelmäßig Danke zu sagen und den Impuls, häufiger kleine Auszeiten in meinen Alltag einzubauen Dies brauche ich, um mich regelmäßig mit mir selber zu verknüpfen.

Es ist für mich eine Grundvoraussetzung um gute und kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Ja, um Klarheit zu bekommen, dazu brauche ich innere Ruhe.

Die Location empfand ich als sehr schön und wir wurden mit sehr gutem Essen verwöhnt. Auch das Rahmenprogramm war sehr gut. Es war alles stimmig für mich und ich empfehle dieses Seminar Klarzeit sehr gerne weiter.“

Axel Schmidt

KlarZeit Coaching – von und mit Amata Bayerl

 

 

„Von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin … ”
Amata Bayerl trat mit 18 Jahren ins Kloster ein und lernte dort wie wichtig stille Zeiten für die physische und psychische Verfassung sind.

 

Mit fast 40 Jahren entschied sie sich, ihre Berufung auf einem neuen Weg zu leben und Menschen sowohl beruflich als auch gesundheitlich zu unterstützen. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz, ihren großen Erfahrungsschatz, durch ihren ansteckenden Enthusiasmus und ihr empathisches Wesen hat sie schon sehr viele Menschen erfolgreich begleitet. Sie tut, was sie liebt, und sie liebt, was sie tut. Davon profitieren Sie in dieser KlarZeit.“