Kloster meets Business

Das spirituelle Business Programm für mehr Fülle und Umsatz


Im Prinzip liebst Du Deine Arbeit, egal ob Unternehmerin, Freiberuflerin oder Angestellter? Und Du lebst Deine Berufung täglich mit Leib und Seele?

Dennoch hast Du, speziell in letzter Zeit, das Gefühl, nicht genug zu tun oder nicht erfolgreich genug zu sein? Oder Du musst gerade eine Herausforderung nach der anderen bewältigen und weißt nicht, wo Dir gerade der Kopf steht? Du willst irgendetwas ändern, doch weißt nicht genau was und wie? Du stehst an einem beruflichen Scheidepunkt? Du möchtest Dein Einkommen steigern und mehr Zeit zur Verfügung haben? 


Damit Du nicht Gefahr läufst auszubrennen, wird es Zeit für einen kurzen Rückzug vom Alltag. Doch Du brauchst Dich nicht, wie die Generationen vor Dir, wochenlang in ein Kloster zurückzuziehen, um neue Klarheit zu erlangen!

Ich selbst war mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen. 


Ich lade Dich ein, mit einer kurzen täglichen Auszeit ebenfalls wieder zu Deiner Intuition und geistiger Frische zu finden. Nicht nur Dein Berufsleben erhält neuen Schwung. Auch Erfolg, Leichtigkeit und Fülle sind eine durchaus erwünschte Nebenwirkung und können frischen Umsatz anziehen!

Zusätzlich erhältst Du die besten Strategien, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen.

In diesen 4 Wochen lernst Du:

  • Wie Du Fülle in Dein Leben ziehst
  • Wie Du vom offline zum online Unternehmer wirst und erfolgreich Kunden anziehst
  • Wie Du erfolgreich Erstgespräche führst
  • Wie Du den Grundstein legst für ein stabiles und automatisiertes Einkommen

Was Du erhältst:

  • 4 Live Calls
  • 1 exklusives Workbook mit Inspiration zur täglichen Anwendung
  • 1 Audiodatei mit einer speziellen Meditation, die Dir hilft Fülle in Dein Leben zu ziehen

Deine Investition:


Täglich 10 Minuten Deiner Zeit für innere Einkehr + 1 Std. wöchentlich für den Live Call

998 € netto

50% Ermässigung für Mitglieder Finanzielle Freiheit für Powerfrauen


Du möchtest Inspirationen für ein Leben in Fülle? 

Hole Dir jetzt den Newsletter #LebeninFülle

und trage Dich kostenlos ein

Copyright© by Amata Bayerl 2020